Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] DOOM Eternal

cenobite - - Multikonsolerium

Wenn ich mir DOOMs (2016) Multiplayer ansehe, ist das auch nicht wesentlich „unbunter“. Ich denke nur das HUD, welches die anderen Spieler zeigt, lässt den „Battlemode“ etwas farbenfroher wirken, aber das darunterliegende Multiplayer-Gameplay war auch beim letzten Doom schon recht „poppig“. ceno

• @108 Sterne Dass sie sich mit einem jp. Publisher zusammentun, um eine jp. Version mit jp. Coverartwork und Modul anzubieten stört mich ja gar nicht. Aber das sie es so stillschweigend tun irgendwie schon. Wie Du schon sagtest, sie haben es fertiggestellt und an Columbus lizensiert, von daher gehe ich mal davon aus, dass sie da ebenfalls dran mitverdienen werden (um auf die Frage einzugehen, wieso sie die jp. Version bewerben sollten). Ist ja nicht so, als hätten Columbus und SLG getrennt von ei…

• @khaos Ich kann mir nicht vorstellen, dass Strictly Limited das nicht schon gewusst/geplant hat. Einen japanischen Partner finden, ein neues Covermotiv in Kommision geben und abstimmen, sowas geschieht ja nicht über Nacht — und der Release ist auch ungefähr zeitgleich mit der US/PAL Version. Ich hab's auch nur zufällig ein paar Tage nachdem man es über die Strictly Limited Webseite nicht mehr bestellen konnte erfahren. @Flat Eric Es ist nicht PlayAsia exclusiv. PlayAsia bietet es an, aber Du kan…

• Bezüglich Ultracore kommt ja jetzt doch noch auch eine nicht-limiterte MegaDrive Version. Mit japanischem Coverartwork und Cartridge, 60hz-Optimierung (wie die US-Version) und ebenfalls lizensiert durch Softdistrbution GmbH (also Strictly Limited selber). Findet das außer mir noch jemand irgendwie.. uncool? Also nicht, dass es eine japanische Version gibt — das find ich ja ziemlich cool! — aber wie es von Strictly Limited kommuniziert bzw. nicht kommuniziert wurde und auch weiterhin „verschwiege…

• Eure PlayStation Trophys

cenobite - - PlayStation

nexgam.de/forum/attachment/196…139eb0a8a57bdeb618e95fe64 Gestern die Platinum in RAGE 2 geholt. Spiel hat Spaß gemacht, vom Umfang her ist es meiner Meinung nach allerdings keinen Vollpreis wert! Lieber auf eine Preissenkung warten. ceno

• Lang, lang ist's her seit dem letzten Video, aber es ist endlich wieder soweit. Diesmal auch mit tatkräftiger Unterstützung — und Außenaufnahmen! goth_ugly.gif Es ist wieder ein Unboxing, nicht jedermanns Sache, aber wir haben versucht, es möglichst interessant und unterhaltsam zu machen: youtube.com/watch?v=Jhirvox83d4 (Video ist wie gewohnt auf Englisch, mit optionalen deutschen Untertiteln) Ich hadere übribens immer noch mit mir, ob ich weiter komplett alles auf Englisch machen oder evtl. auc…

• Zumindest im deutschen Trailer wird das Kind nun beim Namen genannt (man kämpft also nicht mehr gegen „das Regime“ oder „die Wölfe“ wie in früheren Titeln). Ein Blick auf die aktualisierte FAQ-Seite zum Spiel bestätigt dann allerdings, dass die deutsche Version doch wieder nur in angepasster Form erscheinen wird: nexgam.de/forum/attachment/182…139eb0a8a57bdeb618e95fe64 Quelle: bethesda.net/en/game/wolfenstein-faq Bleibt also nur noch die Frage, wie sich das auf den regionübergreifenden Co-Op Mod…

• Laut Bethesda (bzw. dem offiziellen Wolfenstein Twitter Account) wird der Multiplayer/CoOp-Part wohl regionfree sein: Quote: “Deluxe Edition owners can invite anyone to play using the Buddy Pass, regardless of region! Quelle: twitter.com/wolfenstein/status/1125415289766674432” Also selbst, wenn man die UK-Version hat, kann man zusammen mit Spielern aus anderen Regionen (inkl. Deutschland) spielen. Und Besitzer der Deluxe Edition können den beiliegenden „Buddy Pass“ Code ebenfalls regionübergreif…

• FURY (aka HERZ AUS STAHL)

cenobite - - Off Topic

Film über die Crew des titelgebenden Panzers "Fury" zum Ende des Zweiten Weltkriegs. Hat mir überraschend gut gefallen. Schauspieler durch die Bank gut besetzt und ordentlich gespielt und ich mochte, dass die Amerikaner nicht durchweg als strahlende Helden dargestellt wurden sondern ebenfalls mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen haben. Die Altersfreigabe von 12 (war zumindest die angegebene FSK auf Netflix) hat mich allerdings überrascht, da hier schon der ein oder andere Kopf platzt und generel…

• Mittlwerweile wurde auch das Coverartwork veröffentlicht: nexgam.de/forum/attachment/173…139eb0a8a57bdeb618e95fe64 Release-Termin ist der 11. April 2019 goth_cool.gif - Reguläre Version: 7.800 Yen (ca 62,50€) - Deluxe Edition: 8.800 Yen (ca. 70,50€) - Ultimate Edition: 10.800 Yen (ca. 86,50€) youtube.com/watch?v=aYfef8o-_3g EDF kann man ja eigentlich nie genug haben goth_ugly.gif ceno

• Ja es Wichtelt wieder 2018!!!!

cenobite - - Off Topic

Quote from BlackLion: “Ceno war auch das Bioschock dabei oder nur der Papschuber ? ” Oh, sehe die Frage jetzt erst. Das Spiel war natürlich auch dabei, nicht bloß der Schuber! goth_aww.gif ceno

• Kleines (okay: mittelgroßes) Paket aus Japan: nexgam.de/forum/attachment/171…139eb0a8a57bdeb618e95fe64 Das Jahr hat gerade erst angefangen und mein Backlog erschlägt mich schon fast wieder goth_ugly.gif ceno

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

cenobite - - Sonstiges

Einmal POSITIV an Lavos

• Ich spiele schon seit Tagen wieder fast ausschließlich Gems of War. Irgendwie werde ich dem Spiel einfach nicht überdrüssig und es funktioniert zudem hervorragend per Remote Play auf der PS4 Vita! ceno

cenobite - - Off Topic

So, hier auch mal ein Foto von mir. Mein Wichtel bescherte mir dieses Jahr: nexgam.de/forum/attachment/170…139eb0a8a57bdeb618e95fe64 Nicht abgebildet: Schokolade und Weihnachtstee. Die Schokolade hat nicht lange überlebt und der Apfel-Minz-Tee ist schon ins Teeregal eingezogen goth_aww.gif Ich hab zwar tatsächlich keinen 3DS (goth_wink.gif) aber vielleicht wird's ja jetzt mal so langsam Zeit, sich einen anzuschaffen. So oder so hab ich mich sehr über das Wichtelpaket gefreut und ein dickes Danke…

• 5 Jahre Playstation 4 Award ^^

cenobite - - PlayStation

Jau, das hatte mich ursprünglich auch dazu gebracht, damit anzufangen. Hab Puzzle Quest auf DS/PlayStation2 geliebt und Gems of War ist echt genauso, nur umfangreicher, wie ich finde. Und der F2P Aspekt ist eigentlich gar nicht spürbar. Hab in den über 1.000 Stunden (bin immer noch überrascht) nie das Gefühl gehabt, ich müsste jetzt unbedingt bare Münze für etwas ausgeben, um weiter Spaß am Spiel haben zu können. Würde sagen, dass F2P hier schon sehr fair umgesetzt wird. Quote: “Spiel das auf de…

• 5 Jahre Playstation 4 Award ^^

cenobite - - PlayStation

Uff.. goth_lol.gif goth_ugly.gif nexgam.de/forum/attachment/169…139eb0a8a57bdeb618e95fe64 goth_think.gif ceno

• [PS4/PC] Earth Defense Force 5

cenobite - - Multikonsolerium

Quote: “Von einer Retail hab ich leider nichts gehört, vielleicht weiß jemand anderes mehr. ” Es gibt noch eine generelle „Asia Version“, welche wohl Chinesisch, Koreanisch und Englisch beinhaltet. Sehr wahrscheinlich aber nur für Texte, Sprachausgabe wird weiterhin Japanisch sein. Quote: “Alternativ scheint die japanische Version wohl auf in englisch zu laufen, kann das jemand bestätigen? ” Spiele die japanische Version seit Release / Winter 2017 und es ist keine englische Sprachoption dabei. K…

cenobite - - Off Topic

Bei mir ist heute was angekommen. Wird aber natürlich erst Weihnachten entpackt — Freu mich schon ceno

• Falls Ihr mit dem Gedanken spielt, Euch die physische/retail Version der sog. „Deluxe Edition“ von Battlefield ins Regal zu stellen — tut's nicht! Ich hab den Fehler gemacht und vorbestellt, in der Erwartung, so etwas wie die Deluxe Edition von Battlefield 4 zu bekommen. Ich hab sie mir dann mal genauer angesehen und mit der regulären Variante verglichen und sie ist den Aufpreis (satte 20€) schlicht nicht wert: youtube.com/watch?v=toa-uFnfkUM (Video ist wie gewohnt auf Englisch, mit optionalen d…