Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

Shinobi MG - - Off Topic

Quote from Kou: “Kriegst Immunglobuli? Wir haben das sehr oft auf Station und prinzipiell isses mit Globuli tatsächlich gut in den Griff zu kriegen! ” Bei den ersten beiden KH Aufenthalten habe ich die je 5 Tage bekommen, danach wurde es besser und ich konnte wieder recht gut gehen. Die letzten Aufenthalte haben sie nur noch Cortison gegeben was aber nicht so anschlägt. Immunglobuline wollten Sie nicht mehr geben. Hoffe nicht nur wegen der Kosten.

• Alles ist scheiße!!!

Shinobi MG - - Off Topic

Danke zusammen. Ich hoffe schon das es wieder weg geht, auf jeden Fall das es wieder fast normal wird. Problem ist halt das es bei mir schlechter wird anstatt sich nach der Zeit zu bessern. Vielleicht hilft jetzt die Reha.

• Alles ist scheiße!!!

Shinobi MG - - Off Topic

Liege seit Mitte März jetzt zu 4 mal wegen GBS ( CIDP ) im Krankenhaus und kann mich immer weniger bewegen. Ab Mittwoch soll es dann 4 Wochen in ReHa gehen. Eigentlich sollte ich zum 1.7. einen neuen Job antreten auf den ich lange hin gearbeitet habe, da gibt jetzt wohl nichts. Meine Kinder verstehen auch nicht warum Papa nichts mehr mit machen kann und immer im Krankenhaus ist. Naja, kämpfen ist angesagt aber alles so zu akzeptieren ist nicht so einfach.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Shinobi MG - - Sonstiges

Positiv für @Antidote

• Ich sollte heute ein Paket mit DHL bekommen, laut Onlinetracking konnte es nicht zugestellt werden und wurde somit zu einer Packstation umgeleitet zur Abholung. Blöde nur das der DHL Depp ( sorry aber der macht zu Mist ) keine Karte in den Briefkasten geworfen hat. Frage mich wie ich dann an meine Sendung kommen soll.

• Muss man jetzt nicht verstehen. Der Sinn erschließt sich mir jetzt nicht. Auch wenn ich neues Bildmatetial immer toll finde.

• Mein Highlight ist immer noch Luigis Mansion 3, auf Animal Crossing freue ich mich aber auch. Links Awakening wird auch großartig. Panzer Dragoon ist natürlich auch eine Überraschung.

• [XBO] Battletoads

Shinobi MG - - Xbox

Bin auch etwas von der Optik abgeschreckt, auf der einen Seite schön bunt, auf der anderen Seite wirkt es etwas billig. Bin gespannt ob es als Retail kommt. Spielerisch sieht es ja ganz interessant aus.

• Revenge of Shinobi fand ich jetzt noch nie wirklich schwer, Teil 2 da schon eher. Ich konnte den Titel mal mit 1 Leben durchspielen, ist aber schon eine Ewigkeit her. Aktuell versuche ich mich ( mal wieder ) an Luigis Mansion 2 auf dem 3DS. Bin im 3 Level angekommen und normal bin ich auch sehr begeistert vom Spiel. Hier finde ich allerdings den ersten Teil auf dem Cube ein ganze Ecke einfacher und natürlich auch kürzer. Auf dem 3DS habe ich immer das Problem das mir die Hände nach 10 Minuten ei…

• Xbox Scarlett "It's going to be huge"

Shinobi MG - - Xbox

Ich wollte eigentlich noch auf die ONEX upgraden aber jetzt werde ich wohl warten ( mit meiner alten Release ONE Day One ) und die Scarlett zum Release kaufen. Wenigstens wurde jetzt auch bestätigt das die ein Laufwerk hat. Da habe ich noch Zeit auf einen 4K TV upzugraden.

• Was haltet Ihr eigentlich von Blue Stinger auf dem DC, als ich damals die ersten Bildes des Spieles gesehen habe war ich total gefläscht was die Grafik angeht. Es wurde damals dann auch gekauft aber ich erinnere mich nicht wirklich daran es lange gespielt zu haben. Ich glaube es lag an der Steuerung und der Kamera. Für 10€ würde ich es aber heute noch mal raufen, ist ja recht günstig. Was habt Ihr für Erfahrungen Meinungen zum Spiel ?

• Ich werde irgendwie zu alt, vorher total auf die PK gefreut und dann nicht wirklich begeistert obwohl ein paar schöne Games dabei waren. Auf die Vorstellung der neuen XBOX hatte ich mich total gefreut aber auch hier am Ende zu wenig Fakten. Hat Sie ein Laufwerk, wie sieht sie aus usw. Die Aussage 4 mal so schnell wie die ONE X überzeugt mich dann noch nicht wirklich. Auf Battletoads hatte ich auch große Erwartungen aber irgendwie gefällt mir die Grafik nicht, sieht irgendwie schnell schnell aus.…

• Meine Achievement Sammlung ist seit 1,5 nicht mehr so gewachsen und ich bin bei Completion von ca.70% auf jetzt 58% gesunken. Dafür bin ich im PSN von Stufe 5 auf 12 gestiegen. Ich sollte auch mal ein paar Spiele angehen wo ich nur 1 Erfolg geholt habe und dann keine Lust mehr hatte. Manche Titel sind aber auch echt fies z.B. Overkooked gestartet und Erfolg bekommen.

• Psychonauts habe ich auch günstig unter 10€ bekommen. Bei Otogi sehe ich den 2ten Teil immer teurer als den ersten ( hatte ich 3 Exemplare ). Kotor 1 und 2, Project Zero 2 und ich meine Battlefront gehen noch etwas höher weg. Castlevania Curse of Darkness ist auch noch so ein 30€ Titel.

• Ich habe z.B. Conker oder auch OutRun 2006 für die XBOX, beide günstig ( unter 10€ ) bekommen, aber gerade das OutRun 2006 geht ja mal gerne für 40€ weg. Mein Conker hat blöderweise einen Aufkleber vom Vorbesitzer seitlich auf dem Cover was mich ein wenig stört aber extra neu kaufen lohnt sich auch nicht. Otogi 2 suche ich aktuell noch aber da bin ich auch zu geizig um mehr als 30€ incl. Porto zu zahlen.

• Für die PS4 würde ich es mir nochmal kaufen, eines meiner absoluten Lieblings RPGs. Fand es optisch auf der PS3 schon absolut genial. Bin aber auf den Preis gespannt, mehr als 40€ sollte es nicht kosten.

• Mega Drive Spiele Sammeln

Shinobi MG - - SEGA

Habe mein US Musha vor 15 Jahren auch für Apel und Ei verkauft. Denke 250-275€ wäre ein fairer guter Preis. Das es immer auch teurer geht ist klar.

• hdmsivnw.jpg Wenig Platz, finde es aber trotzdem gemütlich. Aktuelle Konsolen stehen im Wohnzimmer.

• Hört sich ja gut an, mal schauen ob ich heute Abend mal richtig mit dem Spiel anfange wenn die Kids im Bett sind. Hatte gedacht es geht vom Umfang eher in Richtung Landstalker.

• Ich finde z.B. Arcade Umsetzungen oft spielenswert da einfach aufgebaut und auf Geschicklichkeit ausgelegt. Spiele die damals komplexer waren aber gerade vom Komfort nicht mit heutigen Spiele mithalten können sind für mich manchmal nur noch sehr schwer spielbar oder motivierend. Ich nehme hier mal als Beispiel die alten Sierra Adventures, hier hätte ich nicht den Nerv wie früher die Spiele zu beenden. Ich spiele gerne Retro aber auch Spiele in der Atati 2600 Zeit fesseln mich heute kaum mehr als…