Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4/SWI/PC] Oninaki

lumpi3 - - Multikonsolerium

Hab sie geladen und heute nachmittag wird reingesehen. Wenn sie nicht allzu viel falsch machen ist das für mich eh ein nobrainer

• Switch Version auf 5.11.19 verschoben

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

lumpi3 - - Nintendo

Puh ich glaub man kann sie am PC kopieren. Ich hatte das Problem quasi nie da ich mir zügig meine 400er Karte gekauft hatte und die paar games einfach frisch runtergeladen habe. Wird für mich erst wieder interessant wenn es endlich die 1tb Karte gibt

lumpi3 - - Nintendo

512er Karte gibt's bei Amazon für um die 90 Euro Wäre in deinem Fall mit die beste Lösung.

lumpi3 - - Nintendo

Resi4 mit klitzekleinem Update. Glaube etwas für die fps ich hab bisher noch nichts offizielles gefunden

• Fußball-Thread

lumpi3 - - Sports

Aber vom Gegner auch nichts wirklich zwingendes. Normal muss man zur Halbzeit schon 3-0 führen. Also ich bin zufrieden mit dem Punkt auswärts nicht verlieren zum Start ist sehr gut aber eben selbst das Leben zu schwer gemacht. Mit korte links und Sule in der Mitte hätten wir sie komplett zerlegt. So halt nur 1-1

• Fußball-Thread

lumpi3 - - Sports

Ich bin ob dem spielverlauf etwas pissig. Dann noch wegen einem eigentor nur 1-1 ist schon irgendwo kacke wenn man sieht wie viel Chancen man selbst hätte und der Gegner quasi 0

lumpi3 - - Nintendo

Was ist ein halber joycon? Jede Seite ist ein vollwertiger einzelner joycon

lumpi3 - - Nintendo

Haha ich lese es leider gar nicht mehr durch und scrollen direkt weiter weil mir die Schreibweise schon beim betrachten (nicht lesen) Kopfschmerzen bereitet und leider nur an nervt. Schade eigentlich da oftmals in normalem Deutsch die Infos nicht schlecht sind die sich dahinter verbergen in diesem wall of kryptotext.

• [SWI] Gear.Club Unlimited 2

lumpi3 - - Nintendo

Gab mittlerweile nen Patch der hat die ladezeiten gut halbiert kann man sagen

• Fußball-Thread

lumpi3 - - Sports

So als snack für zwischendurch nehm ich sie gerne

• Fußball-Thread

lumpi3 - - Sports

Heute Abend geht die dritte Liga los bin gespannt auf das Spiel. Für uns beginnt sie am Sonntag in Chemnitz. Das wird richtig toll, freu mich richtig auf die Runde.

lumpi3 - - Nintendo

Also bei uns im Saturn war es nur für vorbesteller. Es war das letzte steel book und der letzte Stift und ich Habs dann bekommen dank vitamin B Wurde quasi nicht willkürlich verteilt

• Fußball-Thread

lumpi3 - - Sports

Es ist noch länger transfer Fenster offen als es bisher offen war. Mach doch keine Wissenschaft daraus. So s hnell ein Haller geht so schnell bekommt man auch für Summe x einen Ersatz. Ich bleib dabei egal wer kommt Platz 10 ist locker drin

• Spielt sich super. Etwas chaotisch aber sau cool wenn man marvel Fan ist Habs glaub schon 3h gezockt heute

• Fußball-Thread

lumpi3 - - Sports

Wenig Zeit? Reichen die 6 Wochen nicht die noch Zeit sind? Also man kann sich aber auch anstellen

• Fußball-Thread

lumpi3 - - Sports

100 Millionen auf dem Konto und von Abstieg reden Unter die ersten 10 kommt die eintracht locker.

lumpi3 - - Nintendo

Saturn hab ichs bekommen

lumpi3 - - Nintendo

So eben steel book und Stift für Mario Maker bekommen aber erst mal gibt's für die Black Order aufs Maul. PS. Redeemer muss auch noch warten PPS. City Skyline hatte heute auch Physical release

lumpi3 - - Nintendo

Ne meine nicht dich