Search Results

Search results 1-20 of 584.

• Quote from bmX: “ @Lynxman Schade, dass es dieses Jahr nicht passt. Dann sage ich mal, bis zum nächsten Jahr. Wir versuchen auch ohne Dich Spaß zu haben ” Das baut jetzt ganz schön Druck auf!

• Quote from walfisch: “Warum nicht gleich in Flensburg? Hmm once in a lifetime sollte es aber irgendwann mal klappen. ” Wäre mir auch lieber wenn es dieses Jahr in Tokio wäre, dann könnte ich auch kommen...aber wahrscheinlich kann man eben vom Veranstalter nicht erwarten das er es bei anderen vor der Haustüre einrichtet. @Björn: dieses Jahr klappts leider nicht, meine Urlaubsplanung ist schon durch und die Flüge gebucht, bezahlt und Sitzplätze reserviert. Wünsche auf jeden Fall schon jetzt allen …

• Ich habe einen, den muss ich aber noch restaurieren...wenn ich mal Zeit finde...

• 4./5. Nov ewatarasupervisionfest ist notiert. Wieder gleiche Location? Wäre Super, dann muss ich mir nicht die Mühe machen das Navi umzuprogrammieren.

• Atari Feeling gibts ja schonmal. Ankündigung ohne das man einen Termin in der Hand hat und keiner weis was und wie es wirklich kommt.

• Ist das nur ein Sega Clon?

Lynxman - - SEGA

Uhhh, da wurden ja 2 SMD Chips richtig reingebraten. Die Chips sind wahrscheinlich nicht Original Sega... Danke für die Bilder.

• Ist das nur ein Sega Clon?

Lynxman - - SEGA

Ein Bild der Platine würde mich interessieren.

• Hoffentlich wird man von dem Zeug auch was zu Gesicht bekommen!

• WELTENSCHLÄCHTER (LYNX)

Lynxman - - Atari

Am besten mit Autogram aller beteiligten.

Lynxman - - Atari

Quote from 108 Sterne: “mehr RAM ” Beim Meisten kann ich Dir recht geben, aber beim RAM nur begrenzt. Auf den ersten Blick ist mehr RAM ein Vorteil, der aber von der Architektur kaputt gemacht werden kann. Aber alles muss beim Lynx ins RAM geladen werden um es zu nutzen und das Speicherinterface des Lynx ist eine totale Katastrophe, was schlechteres hat es weder davor noch danach im Konsolensektor gegeben! Gebe es beim Lynx auch die Möglichkeit den Code auf dem Modul laufen zu lassen ohne es ins…

Lynxman - - Atari

Quote from Leidenfrost: “Das Spiel sieht ziemlich cool aus, wenn ich einen Linx hätte würde ich wohl auch ein Exemplar kaufen ” Du kannst es doch auch einfach so kaufen und eine sealed Sammlung starten. ;-D

Lynxman - - Atari

Quote from 108 Sterne: “Quote from Der Luchs: “Das schönste Gefühl ist doch, ein eingeschweißtes Spiel zu öffnen ” Das schönste Gefühl für viele ist leider heutzutage, ein eingeschweißtes Spiel zum graden zu schicken um auf eine hohe Wertsteigerung zu hoffen und es daher nie auszupacken. Meins wird aber gnadenlos ausgepackt. ” Diesen Gewissenskonflikt kann man aus dem Weg gehen indem man 2 Exemplare kauft, das eine auspackt und Spielt bis der Arzt kommt und das andere vergräbt man im Garten und …

Lynxman - - Atari

Die Module sehen ja mal wieder Spitze aus!

Lynxman - - Atari

Ihr seid doch alle bekloppt! Die Idee mit dem Poster ist Supi!

• Quote from 108 Sterne: “ Gegen Ende, als das Turnier zu Ende war hatte ich auch noch Gelegenheit kurz mit McWill zu plaudern. Ich war etwas überrascht dass er wusste wer ich bin. ” Ich bin auch immer überrascht wer mich alles kennt. Wenn ich mir doch nur besser Namen merken könnte! @McWill hat mal wieder allen gezeigt wie es geht und das so mal nebenher! Auf dem Heimweg leider 1,5h Stau, Ursache unbekannt und nicht mal HansHans wusste warum. Sauerei!

• Atari überall...

Lynxman - - Atari

Hach, da kommen Erinnerungen hoch! Vor allem die Titel "Frogger/Froschspiel" - zu Geil, da hat einer bei Quelle mal richtig die Englischkenntnisse raushängen lassen, leider nicht durchgängig. "Centipede/Hundertfüssler" wäre ja auch noch schön gewesen.

• Schön langer Beitrag, aber nach 6 Tagen bin ich der erste der was schreibt. Mach Dich drauf gefasst das es nicht viel mehr wird. Denn entweder man hat keine und will keine weil man es nicht braucht oder einfach nicht weis wie angenehm das ist (und nebenbei auch noch den Motor schont) oder es eben einfach einen haufen Kohle kostet was nicht jeder machen kann oder will, oder man will eine und lässt sich das Ding einbauen und gut ist. Was Du schreibst über die verschiedenen Standheizungen ist natür…

• Atari überall...

Lynxman - - Atari

Atari Game Over in der Mediathek: zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vi…tari-Game-Over?bc=sts;suc

• Neues Gehäuse für ein Sega Multi Mega ?

Lynxman - - SEGA

PM send

• So siehts aus. Die 200+ von Alpine Games >10 Jahre nach Erstveröffentlichung zeigen das ja auch deutlich. Und auch hier könnte man noch mehr unter die Leute bringen wenn man nicht voreilig eine Final Production Edition daraus gemacht hätte...