Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Nognir - - Nintendo

Ich hab mir jetzt die 400GByte SD Karte gekauft von Sandisk, weil die am Wochenende im Angebot war. Läuft bestens bisher.

Nognir - - Nintendo

Er meinte bei mir man kann es in den Optionen deaktivieren. Schau am besten dort mal nach. Wegen dem Code: Hast du ihnen den Code mitgeteilt? Vielleicht haben sie ihn einfach für dich entwertet.

Nognir - - Nintendo

Du kannst nur anhand des Fehlercodes googeln was der bedeuten könnte, falls du einen angezeigt bekommst. Wegen dem Onlineproblem von Virtua Racing letztens: bei mir hat er nach Ablehnung des Highscore Uploads das Hochladen permanent deaktiviert, seitdem fragt er mich nicht mehr. Schau mal ob bei dir das auch geht.

• hab gestern endlich wieder bei Resi 4 weitergemacht. Hab mich mittlerweile durch das Schloss gekämpft und bin in Kapitel 4-2 angelangt. Es neigt sich langsam dem Ende zu, aber ich fühl mich immer noch großartig unterhalten. Nur die Schießstandmissionen nerven mich mittlerweile, aber zum Glück hab ich da jetzt schon drei Reihen voll von 4, also hab ichs bald geschafft. Mich nervt nur, dass ich zwei Schätze vergessen habe. Weiß jemand, ob ich die beim New Game Plus noch abgreifen kann?

• [SWI] Indie Games!

Nognir - - Nintendo

aber auch so bockschwer?

• [SWI] Indie Games!

Nognir - - Nintendo

Das ist wieder sowas wie Hotline Miami oder? Das wurde hier auch so gehyped und das fand ich persönlich echt kacke außer der Musik.

• Atari Jaguar

Nognir - - Atari

Bilder sagen mehr als tausend Worte youtube.com/watch?v=3Wgk3pW1y50

• [Multi] Flashback

Nognir - - Multikonsolerium

Flashback gibt's ja auch auf dem CD-i, aber leider ist die Umsetzung eher mäßig..

• Competition Pro Extra USB

Nognir - - PC & Mac

ah ok. den originalen Hersteller Namen wusste ich net, weil früher hatte ich nur Quickshots aber wie gesagt ich kann mich auch täuschen, aber hatte nie ein Problem mit dem alten USB Competition Pro.

• Competition Pro Extra USB

Nognir - - PC & Mac

Den alten CP USB hab ich auch und hab den immer am Atari Emulator benutzt, aber nichts von einem Input Lag bemerkt? Oder gabs da vielleicht damals noch eine Revision, weil ich meinen erst recht spät gekauft hatte. Den von Dynamics kenne ich leider nicht, wann erschien der denn?

• Dead Island ist wirklich nur im Koop spaßig, allein fand ich das auch eher langweilig auf Dauer.

• Ich hab letzte Woche mal wieder Resident Evil 4 angefangen, dass ich mir vor einiger Zeit auf der Switch gegönnt habe. Es sind jetzt tatsächlich paar Jahre her, dass ich das Game das letzte Mal gespielt hab und das hab ich auch gleich gemerkt. Den ersten Angriff im Dorf hab ich locker überstanden, wobei ich schon mit der Steuerung etwas kämpfen musste. War es durch die neueren Teile gar nicht mehr gewohnt nur im Stehen schießen zu können usw. von daher war es schon eine gewisse Umstellung für mi…

Nognir - - Nintendo

Ich hab eh jetzt alle Teile im Sale für die Switch gekauft, dann spar ich mir die Retails die nix drin haben

• In meiner Spielebibliothek befinden sich mittlerweile auch schon über 700 Spiele und nur die wenigsten hab ich bisher durchgespielt, von daher ist hier sicher niemand alleine

• Ist ein taiwanesisches Game, deshalb ist auch alles auf chinesisch. Man hat eben schön alles zusammengeklaut, aber es spielt sich echt ganz passabel.

Nognir - - Nintendo

Allerdings heißt sie aber Switch Lite und nicht Mini

• [PS4/PSV/SWI] Death Mark

Hab mir das Game jetzt auch bestellt für die Switch. Ging irgendwie völlig an mir vorbei und da ich durch Worldend Syndrome derzeit gefallen an den Visual Novels mit Horror Einschlag gefunden hab, wird mich das Game hoffentlich sehr unterhalten. Hat jemand Erfahrungen mit der Switch Version?

• [PC/SWI] Katamari Damacy REROLL

ja meinte im Gegensatz zur US Retail. Bin ja auch generell eher Digitalkäufer.

• [PC/SWI] Katamari Damacy REROLL

außer du holst dir die japanische Retail, die ist günstiger. Da ist angeblich auch Deutsch mit drauf: play-asia.com/katamari-damacy-…0caql?ref=emrs_empersonal

• Werd mir dann endlich die Borderlands GOTY holen