Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Gleylancer Reprint

tzameti - - SEGA

Quote from Ignorama: “Quote from tzameti: “qualitätsstandard ” Offensichtlich muss hier eine Sprachbarriere sein, denn anscheinend meint Standard in der Schweiz was Anderes als in Deutschland, denn die beschriebenen Probleme scheinen keineswegs Standard zu sein. Bedeutet "Standard" in der Schweiz etwas "erstmalig erwähntes Problem, das es so bisher noch nicht gab"? ” sprachbarriere: genau das ist das problem. wer lesen kann, ist im vorteil!

• Gleylancer Reprint

tzameti - - SEGA

Quote from Ignorama: “Quote from tzameti: “endlich glaubt mir jemand ” Weil es an dir vorbei zu gehen scheint: Inzwischen besitzen viele hier das Game und haben daher eine Meinung die über reinem Glauben steht und die ist mehrheitlich eben weit weg von deiner Horrorstory. Eventuell hat er sogar ein beschädigtes Exemplar, denn nach Wasserschaden sah es ja nichtmal in deiner Darstellung aus und von wellig sagtest du auch nichts. Witzigerweise kam auch das "Ausgeschnitten" aus einer Quelle die es w…

• Gleylancer Reprint

tzameti - - SEGA

Quote from NeoGeoMeister: “Heute das Spiel vom Zoll angeholt. Die Qualiät vom Reprint Cover ist echt mies! Das Cover schlägt Wellen sieht wie ein Wasserschaden aus. Dann ist es auch nicht sauber ausgeschnitten werde ich reklamieren. Habe es bei nin-nin-game.com gekauft... ” endlich glaubt mir jemand Quote from acrid: “ Quote from Streets: “Zum Spiel selber. Sehr guter Shooter, welcher aber nie den Spass eines Raiden MDs erreichen wird. Eben einer von vielen. ” Echt? Das Mega-Drive-Raiden sehe ic…

• ich kann damit nix anfangen. zu viel bullet-hell, zu moderne grafik und mässiger sound. aber wird sicher seine käuferschaft finden.

• Krasse Ebay Auktionen

tzameti - - Auktionen

lol musste grad lauthals lachen. was für ne übung. hat mich aber interessiert, wie so was gehen soll. ich hatte das kürzlich bei rotn für ps4, nach nem typischen umschlag-versand aus den usa. wanderte dann direkt in die schicke steelbox.

• Krasse Ebay Auktionen

tzameti - - Auktionen

Quote from pseudogilgamesh: “Die Vorteile gehen noch weiter und haben mit "Paranoia" nichts zu tun In geöffnete Disc-Caddies können Forenbuddies zB ein Stück Lupo oder tissue reintun, damit sich die Discs nicht (bei unsaftem Logistiker-Umgang mit'm Packen) auf der Reise lösen, was leider schon oft geschah, gerade bei DC (zuletzt mit der Border Down-Collector's sehr schön, das ), PS1, aber auch bei normalo-Caddies (Musik-CD-Style). Bei Sealed klappert's dann halt in der Kiste, aber egal! Kann man…

• Zuletzt gekauftes Spiel

tzameti - - Off Topic

schlägt ein wie ne granate, dieses granada. und auch der soud ist granatenmässig gut, ja wenn nicht gar bombastisch. bin begeistert. youtu.be/bIt1mZDOR-E

• Krasse Ebay Auktionen

tzameti - - Auktionen

Quote from alien011: “Die meisten Figuren sind wertlos, weil es die in Massen gibt. Allerdings gibt es drei davon, die nur dem NES-Spiel beilagen, die sind dann für zwei Sammlergruppen interessant, 1. die Figurensammler und 2. Videospielsammler, die das Spiel komplett haben wollen. ” es sind nicht drei, sondern 4. blemmyae, nr. 81 aus der serie 3. und das in den farben grün, blau, orange und pink.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

tzameti - - Nintendo

haha echt jetzt? und ich dachte schon, ich sei verrückt. ne, nur spass. jeder, wie er mag!

tzameti - - Nintendo

hinweissticker war auf der einschweissfolie

• und cotm der inoffizielle nachfolger von draculas curse. schon der wahnsinn, wie vorzüglich retro-fans heutzutage bedient werden. wenns konami und co nicht mehr bringen, müssen halt die fans ran. ein hoch auf kickstarter!

• gönn dir! bin so geflasht davon, dass ich mir gleich alle covervarianten geholt habe.

• ja aber so was von. ich bin im 7. himmel! bei rotn werd ich einfach nicht warm. wobei ich diese metroidvanias noch nie leiden konnte. musste mich schon bei sotn zwingen, das durchzuzocken. cotm hingegen ist wie draculas curse - mein lieblings castlevania.

• ninja warriors kommt laut slg erst im august. äd r-type: bekam am di ne mail mit ner tracking-nummer. seither unverändertet tracking-status (pre-shipping). was nur los mit denen?

• ich schon: curse of the moon

tzameti - - Nintendo

wieso? die waren ja innen drin.

tzameti - - Nintendo

hast recht.

tzameti - - Nintendo

gibts doch überall zu kaufen. und das spiel ist komplett auf deutsch! wog.ch/index.cfm/search/type/Games/term/monster$20boy halt nur nicht mehr mit den stickern wie beim first print. juckt eh niemanden. ich hätt mir allerdings ne ce gewünscht.

• Zuletzt gekauftes Spiel

tzameti - - Off Topic

nur nicht aufgeben bei gaiares - lohnt sich

• Zuletzt durchgezockt Topic

tzameti - - Multikonsolerium

Quote from mitsurugagaga: “IMG-0385.jpg IMG-0388.jpg IMG-0389.jpg 1cc - Viel wichtiger ist für mich die Erkenntnis, dass das Spiel im "Hard" Mode nochmal richtig an Spielspaß gewinnt. Die Level sind deutlich lebendiger, mit mehr Gegnern gefüllt und die Bosse haben wesentlich interessantere Angriffsmuster. Alleine das erste Level spielt sich auf dem höheren Schwierigkeitsgrad so viel besser! Gleylancer hab ich in der Vergangenheit schon durchgespielt, mir ist aber erst jetzt bewusst geworden, wie…