Search Results

Search results 1-20 of 856.

• eBay Hilfe gibt's hier!

PerfectDarky - - Sonstiges

Sei doch froh das es nicht mit Pitney Bowes kommt , dann ist der inhalt jedenfalls nich in butterbrot papier verpackt... .Kommt übigens auch gerne mal vor das man dann trozdem nochmal beim zoll blechen darf weil die PB nicht anerkennen.Kann es aber evtl sein das er dir die Nummer gegeben hat mit der er es zu den abzockern geschickt hat? Merke grade ist ja schon paar Tage alt hat sich denn was neues ergeben?

• Alles ist scheiße!!!

PerfectDarky - - Off Topic

Quote from Uroko Sakanabito: “Seit wann sind die teuer? ” Naja Games die eher im Bereich 40-100euro liegen im kompletten/guten zustand finde ich persöhnlich schon teuer. Hm also ich weis nur das die bisher sonst immer geklingelt haben oder es halt bei der post abgegeben haben.Kann mich nicht dran erinnern da einmal nen versichehrte Versandart gewählt zu haben.Bis heute heute hatte ich da auch nie nen Problem.(ok mit dpd vor ein paar wochen...).Aber ob das nun zu über 3/4 ausm Briefkasten kuckt o…

• [PS4/PC] The Witness

PerfectDarky - - Multikonsolerium

Mittlerweile auf der PS4 durch und muss sagen echt nen grandioses spiel.Hatte das durchs PSN umsonst und kannte das vorher auch nicht,würde es aber fürs Regal nochmal als Retail holen dies blos leider nicht gibt.Lässt sich auch super mit freunden quasi zusammen zocken.Besonders zum Ende hin wirds nochmal richtig fordernd(wars davor auch schon) wo dann nichtmal Lösungen helfen.Man findet auch an jeder Ecke versteckte Figuren die sich aus scheinbar zufälligen mustern ergeben, da hat sich jemand ec…

• Alles ist scheiße!!!

da noch ein Foto img_0940hvkrs.jpg

• Alles ist scheiße!!!

War was aus japan , wurd nur in nen luftpolsterding verpackt was ich ja nicht wissen kann.Passt halt nicht mal ansatzweise durch den schlitz (2dvd hüllen wären schon zu dick und das hier war noch breiter),wurd da so rein geknüppelt das 3/4 immernoch draußen waren aber es fest hing.Bisher haben die Leute bei sowas jedenfalls immer geklingelt oder es wieder mitgenommen und Abholschein rein getan

• Alles ist scheiße!!!

Wenn man 2 seltene / eher teurere games kauft sie MINT waren.Bis der postboote sie mit rohrer gewalt in briefkasten stopft -.-.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Quote from tzameti: “bei mir gabs noch das hier ” Soleil ist echt fett.Such ich auch noch fürn schönen preis , hab das vor ewigkeiten mal verbummelt.... -.-

Quote from 108 Sterne: “Quote from PerfectDarky: “das kam gestern an Langrisser Millenium für den Wonderswan. langriser9nke2.jpg ” Aah, sehr cool. Was kostet das denn so? Ist das nur für den Color oder geht es auch auf nem b/w Schwan? ” 30-50 würde ichs ansetzen , ist nen reines b/w game,Ist auch seltener und meistens in nem nicht so guten zustand / unvollständig.Hab das lustigerweise in nem england shop mit porto für 30 gefunden im 1a zustand =)

• Beim letzten sale hab ich fast nur Batman tshirts von denen bekommen xD

das kam gestern an Langrisser Millenium für den Wonderswan. langriser9nke2.jpg

• eBay Hilfe gibt's hier!

Klinkt für mich nach ebay globalshipping müll.Falls dem so ist und es sich um was wertvolles handelt was durch schlechte verpackung schnell kaputt geht, würde ich den verkäufer fragen ob der das auch normal ohne diesen service verschickt.

• Fire Lancer

PerfectDarky - - WonderSwan

Bisher noch nicht , kam ja erst ende letztes jahr raus die demo.Vermute aber mal das wenns eines tages fertig ist auch richtig raus kommt.Aber ich habs bisher auch nicht 1x geschafft das ende der demo zu sehen bin echt zu schlecht dafür

• Repro-Diskussionsthread

Wodran erkennt ihr das?

• Die 19% bzw 7% Steuern werden ja warscheinlich eh nach wie vor bleiben.Jeglich sonstiger zoll der ab 150euro anfällt was bei Videospielen glaubich zuletzt eh 0% war fällt wech.

• Lol die Fifa auktionen sind ja echt mal witzig.Aber da kan man ja jedenfalls am titel schon erahnen das es nur 1 spiel ist und in der Beschreibung stehts ja auch gefühlt 20x drinnen.Nicht wie bei den anderen wo 10 namen im titel stehen , und ganz klein geschrieben versteckt steht es sei nur 1 game.

• User verschenken an User

Falls noch da würd die bei mir nen zuhause finden

• Hab ich bisher ein paar mal für meine Japan pakete benutzt da billiger.Kan nix schlechtes zu sagen.Obs wie EMS ist aber keine ahnung hab sonst immer Standart versand benutzt im vergleich zu diesem war es aufjedenfall schneller.

• Resident Evil Mega Drive Demo

PerfectDarky - - SEGA

Quote from cd32: “Her damit als Spielbare Demo ” Die Spielabre demo ist doch auf der seite ausm ersten Post verfügbar

• Fire Lancer

PerfectDarky - - WonderSwan

Vorgestern kam ne Demo zu einem neuen Shmup raus.Bleibt zu hoffen es wird eines Tages fertig gestellt.Eine am PC spielbare Version ist im Demo download ebenfalls inkludiert falls man nicht den Luxus hat und eine WS flashcard besitzt.Bis Mitte Januar gibts ebenfalls nen Highscore gewinnspiel. firelancer.ws youtube.com/watch?v=aHMlWxujNuo

• Oh erst jetzt gesehen wurde ja schonmal gepostet. Quote from Luedwigvan: “ist das eine neue Methode der Post oder woran liegt es? Ich habe einfach einen stinknormalen Versand beim Kauf ausgewählt. ” Ja ist ne Methode von der Post seit März... paketda.de/news-6-euro-verzollung.html