Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Ignorama: “Quote from Skydancer: “Wann tauchst du eigentlich mal wieder auf? 2-3 jahre jetzt nicht mehr dabei? ” Ich war das letzte Mal da als ich Konsolenfreaky im Virtua Tennis eliminiert habe. Musst ihn mal fragen, denke er träumt da jede Nacht von Hatte es dieses Jahr vor, aber kam leider extrem blöd mit neuer Arbeit ab 1.5. und entsprechend 0 Chance auf Urlaub oder Schichttausch. Kommendes Jahr versuche ich es, hätte echt mal wieder Lust. ” Ich weiß gar nicht wovon du redest...

• Quote from Yamazaki: “bin mal die Fotos ab 2009 durchgegangen. Durch alle Events zieht sich vor allem eine Konstante: Mann! Sind wir fast alle fett geworden :lol: ” Betonung liegt "fast alle".

• Fuck, ich sehe gerade. Auf dem ersten Treffen war ich sogar erst 14 (2005). Ich hatte all die Jahre erst das darauffolgende Jahr im Kopf als erste Teilnahme.

• Quote from Fiffi: “Gut das das noch angesprochen wurde, ich hatte die Kinden schon ganz vergessen. Da muss was passieren. Evtl lässt mann sie nur vorne bei Stefan zocken. Dann kann er Fotos machen und sitzen nicht in irgendeiner Ecke rum und saufen Pilan`s Eistee weg. Einen drauf gesetzt hat aber der Kraue Lockenkopf bei uns in der Rockbandecke. Nur weil das Bier nicht schmeckt muss man das nicht samt Glas in der Halle verteilen. Dazu kommt noch das das einer von der Schützenbude selber war und …

• Jetzt nutze ich meine freie Zeit im Büro und blicke ebenfalls zurück auf die vergangene Woche. Vorab, vielen vielen Dank für, es hat wieder richtig Spaß gemacht. Es war zwar bitter, dass mit am Dienstag auf der Autobahn der Reifen hochgeht und ich meinen Plan etwas umbauen musste, aber Mittwochmittag konnte ich dann endlich aufschlagen. Pros: - Jedes Jahr aufs neue einfach klasse die ganzen bekannten Gesichter zu sehen! Super unterhalten, viel gelacht, mega Spaß gehabt. - Erfolgreiches Turnierja…

• Bringt der Fußball und Frisbee mit? Fußball könnte ich sonst bei Bedarf mitnehmen. Werd mir auf jeden Fall meine Fußballschuhe einpacken und hoffen, dass das Wetter hält.

• Quote from Slainte: “Quote from vaddi: “Ist jemand für Mario Party und generell Switch Party Games zu haben ? ” Für zb. Overcooked wäre ich zu haben. Habe beide Teile für die Switch ” Ich bringe Mario Party mit. Für overcooked bin ich aber auch zu haben. Bisher keine Gelegenheit gehabt die Serie Mal zu testen.

• Meine Planung steht nun auch. Werd' mich Dienstagmittag in München in mein Auto setzen und sollte am Abend wohlbehalten ankommen.

• Quote from Ignorama: “Bin auch irrtiert, denn eigentlich hat doch nie jemand was gegen "keine Preise für Turniere" gesagt, obwohl es ein radikaler Schritt ist oder? Ich meinte jedenfalls schon vor zwei oder drei Jahren "dann macht halt ne kleine Urkunde oder so" und ich bin mir zu 99% sicher, dass konsolenfreaky und dsf da nichts gegen hatten beispielsweise. Ob und wie viel man was auf der Bühne machen muss is ja nochmal ne ganz eigene Diskussion, aber dieses "Preishuren"-Ding is irgendwie nicht…

• Ich fand Wildlands klasse und freu mich auf den neuen Teil! Im Coop mit zwei Freunden von mir habe echt viele Stunden in Bolivien verbracht. Bin gespannt ob mir Breakpoint ebenfalls so zusagt.

• Quote from Mr. Saturn: “Also erstmal danke an alle Diskutierenden für ihre Beiträge und eine größtenteils unaufgeregte Diskussion. Die Anzahl der Turniere wird dementsprechend nicht von oberster Stelle reglementiert, jeder kann ein Turnier ausrufen und wenn er es organisiert und genügend Teilnehmer findet, gerne doch. Und wer sich für wie viele Turniere anmeldet, bleibt natürlich auch jedem selbst überlassen, inwieweit er seine Zeit beim ZT mit Turnieren oder lieber draußen oder anderweitig verb…

• Neuer Fernseher

konsolenfreaky - - Multimedia

Quote from walfisch: “Die Switch gibt ja auch immer 1080p aus, ganz egal ob sie intern ein Spiel mal mit weniger berechnet (was jetzt auch nicht dauernd und bei wahnsinnig vielen Spielen vorkommt). ” Das ist klar. Ging darum, dass schlechtere Auflösungen (die Auflösung des Spiels, nicht das ausgegebene Signal der Switch) bei einer Größe von 55" und wenig Sitzabstand noch immer erträglich aussehn. Auf 65"+ wird das bei geringem Abstand dann schon etwas kritischer..

• Ich spare mir Mal den Quote, aber ich sehe das ziemlich ähnlich wie dsf. Es wird ja niemand gezwungen an Turnieren teilzunehmen. Wenn gemütliche Runden auseinandergerissen werden, dann ist es ja irgendwo "selber Schuld" (was jetzt nicht böse gemeint ist). Wenn Teilnehmer und Orga für ein Turnier da sind, dann ist das doch ein Indikator dafür, dass es auch stattfinden kann/soll? Ich glaube ich spreche u.a. für dsf und mich, wenn ich sage, wir spielen Turniere aller Art ziemlich gern. Dementsprech…

• Quote from PatrickF27: “Genau, Ridge Racer, etwas Out Run- und etwas Burnout artiges. Außerdem noch ein guter Rallye-Titel - von mir aus ein Port von Dirt 3 oder sowas. Dann wäre ich glücklich ” In Richtung Out Run wäre wohl Horizon Chase Turbo naheliegend. Ansonsten kommt demnchst GRID Autosport, wobei ich nicht mehr weiß, ob es da auch Rallye Settings gab. Hatte es eine Zeit lang auf PC gespielt.

• Neuer Fernseher

Danke für die Info. Die 2m Sitzabstand sind mir entgagngen (verfolge die Diskussion etwas beiläufig). Wenn der Stellplatz es zulässt, würde ich aber definitiv 55" in Betracht ziehen. Aktuell habe ich ebenfalls einen 55er von Sony (XE8505) und sitze ca. 2m entfernt. Teilweise sitze ich auch deutlich näher dran, wenn ich beispielsweise mit Racing Seat GT Sport o.ä. spiele. Einzig SD Fernsehen schaut auf die Entfernung nicht so prickelnd aus, aber alles andere - selbst 720p mancher Switch spiele - …

• Quote from Ignorama: “Also gilt das auch für Mario Party mit Single-Con? Sollte ja wenig Knöpfe benötigen und wäre mir erstmal wichtiger als Kart. Edit: Nevermind, Fisch beantwortets bevor es nochmal gefragt wurde. Danke euch ” Mario Party kannst du sogar nur mit Joy Cons spielen. Dort wird nichts anderes unterstützt. Ich hatte mir letztens extra ein weiteres Paar Joy Cons bestellt und habe jetzt schon einige Stunden zu viert Mario Party gezockt. Grandios!

• Neuer Fernseher

Wie viel Platz hast du eigentlich bzw. wie weit ist dein Abstand zum TV? 6" sind auf den ersten Blick ja erst Mal nicht so wahnsinnig viel mehr.

• Quote from Mistercinema: “Trials versuche ich mich auch einmal. Mashed kann ich mal die Orga versuchen. HW & SW dürfte sicherlich von @Nostalgiker kommen, oder? Ansonsten kann ich meine PS2 auch mitbringen, damit die endlich mal läuft ” Ich hatte letztes Jahr auch schon mit Ralf gesprochen, dass wir dieses Jahr wieder ein Mashed Turnier brauchen und er und ich zur Not im Tandem die Orga machen. Findet dementsprechend auf jeden Fall statt!

• Quote from Paper_Hero: “Hi Leute, ich bin dabei. Ich war vor, glaube ich, 3 Jahren auch schon mal dabei. Bin ein kollege von konsolenfreaky. Ich freu mich schon drauf! ” Oh yes, he's back! Nur am Zeitgefühl musst arbeiten. Ganz so lang war es dann doch noch nicht her.