Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Radiant - - Nintendo

Quote from Kou: “Mario party is auf switch echt pisse. Wird eh null geupdatet seitens nintendo. Und der joycon zwang ist ziemlich assi. Checks ma innem video aus wenne wirklich interesse hast ” same here hab gedacht ich mach meiner kleinen ne freude und nicht mal die mag es spielen einzig dieses Schlauchbootspiel wird kurz mal angeworfen wenn sie Besuch hat (aber auch nur wenn ich sage spielt doch mal wieder Mario party...) Über die "Joy"cons verliere ich kein Wort mehr schlimmster Fail "control…

• [PC/SWI/PS4] The Messenger

Radiant - - Multikonsolerium

ja kann natürlich sein aber niemand weiß wie viele bereits über srg/lrg verkauft wurden der open pre order war ja recht lange PA und VG+ wären da heiße tipps aber da ist noch nix angekündigt ich hab gerade wieder gespielt und bin lt. walkthrough ca bei der hälfte glaub ich.... jetzt zieht der Schwierigkeitsgrad schon etwas an aber ist noch ganz ok Spiel find ich noch immer super vor allem die witzigen Dialoge zwischendurch sind echt gut gemacht

was meinst du? Das Spiel? oder das dlc? das Spiel glaub ich ich nicht das gab/ gibt es nur über SRG das dlc ist kostenlos Quote: “Picnic Panic is a free DLC expansion for The Messenger, which released on July 11, 2019. ” specialreservegames.com/collec…he-messenger-preorder-ps4 specialreservegames.com/collec…ucts/the-messenger-switch

the-messenger.fandom.com/wiki/Picnic_Panic nö aber lt walkthrough bringt es ~ eine stunde Spielzeit youtube.com/watch?v=rTGOac2vEjE

mespgkev.jpg jetzt brauch ich es zwar nicht mehr wirklich da ich es schon am pc habe aber besser spät als nie und leider ist das dlc natürlich auch nicht auf der karte

Radiant - - Nintendo

mynintendostore.nintendo.de/catalog/product/view/id/624/ Quote: “Hinweis: Dieser Artikel ist nur erhältlich für Kunden, die die Super Mario Maker 2 Limitierte Edition im Nintendo eShop vorbestellt und einen Code für diesen Touchpen über ihre Quittung für die Vorbestellung erhalten haben. Bitte setze den Kaufvorgang fort und gib den Code bei der Zahlung ein, um den Touchpen zu erhalten. Pro Nintendo-Account kann nur ein Touchpen bestellt werden. ”

Radiant - - Nintendo

Quote from tzameti: “bei uns in der schweiz nicht - auch bei mm nicht. ” bei uns auch nicht weder bei amazon noch beim mm egal welche version ich hab sogar vorher nachgefragt ob das ding dabei ist (war angeblich ja pre order bonus) war anscheinend nur in DE dabei ich finde es eben lächerlich das nin sowas nicht einfach beilegen kann

Radiant - - Nintendo

Quote from Luftikus: “Quote from acrid: “Quote from lumpi3: “So eben steel book und Stift für Mario Maker bekommen ” Eine Zeit lang dachte ich, der Stift ist Quatsch und ich brauche ihn nicht. Von wegen... Ich habe ihn dann doch noch nachträglich besorgt und kann nur jedem empfehlen diesen oder einen ähnlichen Stift zu benutzen. Die Dinger vereinfachen das Bauen der Level erheblich. ” Der Stift hätte eigentlich standardmäßig jeder Version beiliegen müssen. Schade, dass man an so einem Cent-Artik…

• PlayStation Classic

Radiant - - PlayStation

gab's übrigens in UK bei amazon (primeday) für ~22€.... scheinen ja noch immer genug rumzuliegen

• [SWI] Fire Emblem: Three Houses

Radiant - - Nintendo

die CE gibt es übrigens bei thalia.at für 63€ nur wird wie bei thalia üblich vermutlich nie geliefert

• a mist ich hätte gerne die us version aka Aero Fighters 3 würde auch 30000 $ ähhh ich meine 30000cdf bezahlen

ich hab's gerade im steam sale gekauft und bis level 3 ? gespielt macht echt Spaß bis jetzt sogar die komische dudelmusik ist gut

• die liste in allen ehren aber der thread müsste lauten welche spiele machen ohne update sinn oder so ich hab das nur überflogen aber wenn ich da zb dead cells oder kirby ansehe laufen sie zwar sicher ohne update aber da fehlt sehr sehr viel dead cells läuft ohne update nicht gerade toll erst mit 1.1 wurden die fps gefixed und es gibt noch ne menge extra Inhalt gleiches bei kirby da sind jede menge neuer sachen spielmodi usw dazugekommen

Radiant - - Nintendo

Quote from lumpi3: “Alle 4 switch Lite Konsolen nicht mehr verfügbar auf Amazon.de Ich glaube der,, handheld'' Markt lebt noch ” ohne die stückzahlen dahinter zu kennen ist es erstmal wertlos ob sold out oder nicht bzw ist es bei amazon zu 99% der fall das kurz vor release wieder ganz normal bestellungen möglich sind und beim mm sat und co ist alles noch verfügbar

Radiant - - Nintendo

interessant für den urlaub, aber niemals für 230€ um die 170 herum fang ich mal zum überlegen an gott sei dank sind die controller fest am Gehäuse, diese joy cons sind für mich die furchtbarsten controller ever egal wie man sie nutzt

• Ich hasse Sommer

Radiant - - Off Topic

voll geil gestern hatten wir ~6 grad in der früh leider war ich die ganze woche auf urlaub und bin erst gestern mittag zurückgekommen, aber auch heute ist es noch schön kalt kühl

• Das Hyper Neo Geo 64 Topic

Radiant - - SNK & Arcade

wenn man kein hng Spiel jemals gespielt hat hat man ganz ganz sicher nix verpasst das ding war zurecht ein völliger flop

• Amazon

Radiant - - Off Topic

nö das schaffen sie echt nicht.... im gegenteil es wird immer schlimmer

• Alles ist scheiße!!!

Radiant - - Off Topic

ich will division 2 spielen aber die obisaft server sind down

• und noch immer alles zu haben ich hab mir nach langer zeit mal wieder was von diesen ganzen limited vereinen geholt....aber auch nur der Nostalgie wegen da ich dieses ninja dingsbums am snes hatte....bin gespannt wann ich mal alles so bekomme...vor allem bei lrg hab ich noch bestellungen die 4-5 monate alt sind das ultracore finde ich völlig uninteressant