Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Serientipp - Such ne neue Serie

ChaosQu33n - - Multimedia

Sehr nettes Easter-Egg, aber die After Credits verweisen doch schon da drauf

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/8pxJk0U0piE

• [PS4/PSVR/PC/PCVR]

ChaosQu33n - - Multikonsolerium

Bestes Tetris ever

• Zuletzt gekauftes Spiel

ChaosQu33n - - Off Topic

Dann ist heute wohl Tag der PSone-Mecha-SRPGs

ChaosQu33n - - Off Topic

Ein weiteres WD-Game abgehakt 7be04bae3e6f2003ed1a995fcee56d5d.jpg

• Änderung des Benutzernamens

ChaosQu33n - - Briefkasten

Das stellen die Admins ein

• Da der Knochen bei dir schon wie ein Blumenkohl von der Zyste verdrängt wurde und du Schmerzen hast, plus die Gelegenheit, da er eh gerade gebrochen ist, plus deutlich kleinerem Knochen... Mach es. Es ist ja keine Prophylaxe, wie bei meinem Femur, sondern schon akut. Ich mache trotzdem noch Sport... Nur nicht mehr auf volles Risiko. Ich glaube wenige Leute hier würden Gaming einstellen, nur weil eine theoretische Wahrscheinlichkeit eines Bruchs gegeben ist. Und Sport, insbesondere Reiten, ist me…

• Münster war da auch maximal entspannt... Wenn es tatsächlich bricht kann man immer noch was machen. Mainz war eher ALAAAAAARRRRRM Am Ende konnte keiner eine gute Prognose abgeben, also mache ich außer jährlicher Kontroll-MRT nichts. Ist nur schade, dass der Knochen einer sportlichen Belastung nicht mehr so stand hält.

• Nein, bei mir ist die Corticalis noch komplett intakt. Der Knochen hatte nur jetzt schon mehrfach Fissuren... Die Zyste ist bei mir seit meinem ~18 Lebensjahr nicht mehr gewachsen. Die OP wäre bei mir halt leider irre aufwendig, da die Ausdehnung der Zyste ca. 10cm in der Länge beträgt und den gesamten Femur im Volumen ausfüllt. Das kann man mit Eigenknochenmaterial nur schwer auffüllen (man würde mir dann die Beckenknochen absägen, die Stücke mörsern und da reinfüllen wollen). Rückfallquote ~40…

• Oh, die Zysten-Sache habe ich ja auch. Nur im Oberschenkelknochen. Ich war nun in zwei Uni-Kliniken deswegen. Die eine möchte unbedingt aufwendig operieren, die andere sagt... Lassen Sie es wie es ist. Das kann noch ewig halten. Hast Du denn von der Knochenzyste nichts gemerkt, gerade wenn die aneurysmatisch ist?! Das schmerzt doch eigentlich schon bevor der Knochen bricht.

• Bei Sport ist Mord muss ich immer an eine Bekannte denken... Die hat das auch immer gesagt, stand von ihrem Schreibtischstuhl auf und bricht sich beim ersten Auftreten den Knöchel. Einfach so. Das Leben ist einfach gefährlich Auf jeden Fall gute Besserung an den Tzameti. Ich liege im Bett, trinke Kaffee und lese.

• Zuletzt gelesenes Buch

ChaosQu33n - - Off Topic

Wieder sehr gut, auch wenn nicht so leichtgängig wie der erste Band. 65b44ced3ac72bf0f4736abb845f848e.jpg

• PC Engine-Mini

ChaosQu33n - - PC-Engine

Besser die pal Die US ist doch noch teurer, oder hat sich das geändert?

• Gleylancer Reprint

ChaosQu33n - - SEGA

Aaah, da melde ich doch mal Interesse an

• Wie gesagt, bei DHL kostet es eigentlich ~28,50 Euro Gebühr. Kann man aber ablehnen.

• Wie sollen Multiplayer-Games auf der Switch Lire umgesetzt werden? Kein TV-Out heißt doch, dass man Games wie Mario Kart oder Mario Party die Chance auf dem TV wegnimmt sie dabei mit mehreren Controllern (die man an der Lite ja auch nicht mehr abnehmen kann) zu spielen. Auf dem Winz-Display will das doch keiner zocken?! Ich kann es schon verstehen, dass man eine Lite-Konsole bringt. Ich persönlich zocke auch nur im Handheldmodus. Am TV war sie bei mir noch nie. Aber Games wie Xenoblade sind in d…

• Normalerweise sollte das Liefern zum Zollamt kein Problem sein. Habe auch schon die Post bekommen, dass ich das über Postverzollung machen solle. Habe dann da angerufen und die Lieferung zum Zoll, damit ich es da abholen kann, geordert.

ChaosQu33n - - Off Topic

@PatrickF27 Ist allerdings ein sehr schönes Zelda-Game... hat mich ziemlich gepackt und habe es auch fix durchgespielt. Magst du A Link to the Past auch nicht?

• Ich hasse Sommer

ChaosQu33n - - Off Topic

Glaube ich dir gerne. Bei Wetter wie es letzte Woche der Fall war, mussten wir vor ein paar Jahren einen Stromkasten neu aufbauen. Ich habe so schon geschwitzt wie nix Gutes und das zuschalten mit dem Schutzhelm, Handschuh und Jacke... Alles klebte an mir fest. Kommt aber wie gesagt nicht sooo oft vor. (wahrscheinlich schreibe ich das jetzt und bekomme morgen dann irgendeinen Katastrophen-Anruf...)