Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Entwickler: The Dreamerians Publisher: Handy Games Erscheint für: PS4, Xbox One, Switch, PC Geplante Veröffentlichung: 2021 Ähnlich wie in Romeo und Julia dreht sich die Geschichte in A Rat’s Quest: The way back home um zwei Liebende unter einem Unstern. Hier: eine Ratte und eine Maus. Das Erstlingswerk des mexikanischen Studios "The Dreamerians" wird ein Action-Adventure, welches Plattform-Stunts, Rätsel und Schleicheinlagen beinhaltet. Die Spielwelt soll sowohl aus 3D-Arealen, aber auch seitli…

• Interessanter Making-Of Trailer, der ein bisschen was von der Stimmung des Spiels einfängt: youtu.be/PJ8ah5lGQuM

• Zuletzt gesehener Film

bluntman3000 - - Off Topic

Quote from Darkshine: “Kann mich immer noch nicht entscheiden on BDKG, Snatch oder Rock'n Rolla der beste von Ritchie ist. ” Quote from walfisch: “Man kann sich aber glaube ich darauf einigen das Rock N Rolla sein letzter wirklich guter Film war. Traurig was Guy die letzten 10 Jahre abgeliefert hat. ” Quote from bbstevieb: “Die Sherlock Holmes Dinger voin ihm fand ich auch noch ganz OK, aber klar die Gangster Flicks ware natürlich ne ganz andere Liga. ” Snatch für mich deutlich vor seinen andere…

• [Multi] Ghost 1.0

bluntman3000 - - Multikonsolerium

Wow, drei Jahre ist das schon wieder her? Freut mich jedenfalls, dass auch die Umsetzungen für XB1, PS4 und Switch in den Reviews so gut ankommen. Der Humor ist nicht jedermanns Sache, aber das Spiel ist als Metroidvania nach wie vor absolut empfehlenswert! /e Thread kann mittlerweile ins Multikonsolerium verschoben werden, vielen Dank

• Durchhalten!

• Kino-News: Trailer, Termine usw.

bluntman3000 - - Multimedia

Quote from bbstevieb: “youtu.be/cVRHG6z7sN8 ” Der kommt also tatsächlich noch. Wirkt natürlich erstmal wie aus der Zeit gefallen, aber ich glaub es ist ok, sich die Fähigkeit zu erhalten, manche Dinge "einfach nur konsumieren" zu können. Den ersten Teil habe ich - wie so wahnsinnig viele andere Filme der 80er - auch nicht als politisches Statement oder Säbelrasseln, sondern als Popcorn-Erlebnis wahrgenommen. 140 Millionen Budget sind auch ne Ansage, ca. das zehnfache der damaligen Kosten. Bin ei…

• Saturn Weekend Deal: Fire Pro Wrestling World (PS4) für EUR 7,00 inkl. Versand saturn.de/de/product/_fire-pro…-world-sport-2450596.html

• Wii U, Lohnt es sich 2019 nochmal?

bluntman3000 - - Nintendo

Quote from Akido: “Was es derzeit auch (noch) günstig gibt, ist Tokyo Mirage Sessions. Neben Xenoblade Chronicles X imo das beste exklusive RPG auf der Wii U. Okay, viele gabs natürlich nicht, es war dennoch sehr gut. ” Huch, fast vergessen. Das Spiel befindet sich seit (kurz nachgeguckt, nachdem du es in Erinnerung gefufen hast) 10.12.2017 auf meinem Amazon/WiiU Wunschzettel (sind nur noch 4 Titel da drauf vermerkt). Gebraucht für 26 Euro, neu für 44 Euro. Ich hatte da tierisch Lust drauf zu di…

• Epic Store

bluntman3000 - - PC & Mac

Seit gestern gibts LIMBO kostenlos im Epic Store. Das Angebot gilt bis 25.07.2019. Danach folgen Moonlighter und This War of Mine

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

Quote from Ignorama: “Ich mach das nur um @bluntman3000 zu beglücken ” ICH KRIEG DICH SCHON NOCH wut.gif

• Zuletzt gekauftes Spiel

bluntman3000 - - Off Topic

Sparklite gefällt mir, mal im Auge (lies: auf der Wunschliste) behalten Bei mir gestern diese beiden (links): zgs2jwk4p.jpg und heute das hier: zgs1laja9.jpg

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

Quote from BlackLion: “Ja nun haben sie Sportlichen erfolg für Geld verkauft ” Gibt auch gegenteilige Stimmen. fussball.news: Warum der Haller-Abgang der Eintracht gut tut Und - wenn wir mal ganz kurz ehrlich sind - wer hätte ihn halten sollen, bzw. wer kann es ihm verübeln? Er hat sich den Arsch aufgerissen für uns, er hat großartige Dinge gemacht - mein Lieblingsspieler der vergangenen Monate (neben da Costa)! Aber er verdient dort mehr als das Doppelte (7 Mio. / Jahr), wer würde das ablehnen?…

• Quote from bbstevieb: “Würde mich echt interessieren ob das so war. Ich habe wahrscheinlich eine "Default: English" Einstellung weil ich ja normalerweise immer auf Englisch schaue. Habe auch mal kurz geschaut ob man das umstellen kann aber auf die Schnelle hab ich da nix gefunden. ” Guck ich mir heute Abend nochmal an, gebe dann Bescheid.

• [Multi] Flashback

Quote from pseudogilgamesh: “Blackthorne hingegen spielt sich trotz geiler Animationen viel intuitiver, flotter, flüssiger u einfach besser. Waffenimpact u generelles "Feeling" haut hier halt auch vieles an "monotoner Düschterniss" der Tilesets wieder raus, imo. Und die gute Deckungsmechanik minimiert den Frust. ” PLUS SHOTGUN NACH HINTEN FEUERN (Hidden Content)

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

Jovic 60 Mio. minus 30% an Lissabon = 42 Mio. "Rest" vor Steuern Haller 50 Mio. minus 10% an Utrecht = 45 Mio. "Rest" vor Steuern Sind knapp 90 Millionen Transfer-Erlös für zwei Spieler. So schlecht nicht, dennoch - vor allem bei Haller - immer noch traurig für mich.

• Quote from bbstevieb: “Bei How to sell Drugs Online sind ja sogar die eingeblendeten WhatsApp Chats auf Englisch angezeigt. Das fand ich schon ein bisschen weird. ” Ich würde jetzt kein Monatsgehalt drauf verwetten oder so, aber ich bin mir fast sicher, dass die Chats bei mir in deutscher Sprache gezeigt wurden.

• [Multi] Flashback

Hach, Another World Flashback Prince of Persia Blackthorne / Blackhawk ... ich hab SO VIEL Liebe für diese Art von Spiel! Für das Subgenre empfehle ich immer wieder (hier auch schon zwei oder drei Mal geschehen) folgenden Thread im NeoGAF: 1qTNRkW.png neogaf.com/threads/the-cinemat…former-compendium.989633/ ... auch wenn er mittlerweile ein wenig dated ist und mal ein paar Updates vertragen könnte.

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

moeuwjkp.jpg

• Quote from Beadspriter: “Muss zugeben, mich nerven manche Grafikfehler und nach dem ich mit dem Legen durch bin, werde ich vieles am Bild ändern. Bis jetzt habe ich mich bemüht, dass alles so bleibt, wie es im Spiel war. In diesem Fall werde ich viel ändern, denn vieles kann man fast nicht anschauen. ” Wie und was änderst du denn dann noch? Grafikfehler? Hier und da mal ne hellgrüne durch ne dunkelgrüne ersetzen?

• [Multi] Flashback

Selten wurde das Bild der Kuh, die bis zum allerletzten Tropfen gemolken wird, so strapaziert wie von Flashback. Nach allen (un)möglichen Konvertierungen und Portierungen nun also auch noch iOS und Android. Ehrlich gesagt will ich mir gar nicht vorstellen, ob und wie die Steuerung auf Touchscreens funktioniert. Ich war ja damals an Amiga und Mega Drive (zumindest anfangs) teilweise schon mit Joystick und Gamepad überfordert...