Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ... oder ist anfällig für diese Form des "Schröpfens" und der Einstieg wird von dir ja gut beschrieben: "Wenns gut gemacht ist und mich unterhält...". Gerade im Jugend-Alter ist es pervers, wie hier bewusst Suchtelemente genutzt werden, um den gewünschten "Erfolg" zu ermöglichen und aus Kleinbeträgen wird auf einmal das monatliche Taschengeld. Ein nicht zu unterschätzendes Problem, siehe DAK-Studie. Ein junger Spieler meinte mal zu mir, dass er in eine Sucht verfallen ist, weil es ihn glücklich …

• Dreamcast

Flat Eric - - SEGA

Ist wohl generell ein Problem, dass man so nicht lösen kann, wenn man ein knackscharfes Bild will. S.: videogameperfection.com/forums…st-dithering-through-vga/ S.: dreamcast-talk.com/forum/viewtopic.php?t=10118

• $1000 wow! Also ich mag ja die NES Version ziemlich, war ein mega gutes 4P game.

• Dreamcast

Flat Eric - - SEGA

Ja, System 12: en.m.wikipedia.org/wiki/Namco_System_12 Aber wann gab es das davor, das zum Launch ein Spiel besser aussah als das Arcade Vorbild? Und es sah ja auch mega gut aus. War echt ein sehr großer Sprung, der eben auch zeigt, was für eine Entwicklung Ende der 90er im 3D Bereich stattgefunden hat. Schöne Zeit.

• Dreamcast

Flat Eric - - SEGA

Ich fand das auch grandios. Endlich 3D in richtig. Und knackscharf in 60 FPS. Damals, Ende 99 eine JAP Dreamcast ausgeliehen, mit Soul Calibur natürlich. Meine Güte. Besser als Arcade! Liebe die Konsole bis heute...

• [MD] Street Fighter

Flat Eric - - SEGA

Quote from Streets: “Ach komm ! Wenn man HEUTE von "Street Fighter" spricht, dann meint man zu 99,48% Street Fighter 2 ” Aber doch nicht im STREET FIGHTER 1 THREAD!

• [MD] Street Fighter

Flat Eric - - SEGA

Quote from Streets: “Meinst du jetzt speziell Street Figher 1 oder Street Fighter im allgemeinen, sprich II-IV, oder Alpha ect ? ” Natürlich Teil 1. Der Rest ist bis heute erste Sahne. Bin selbst großer Fan und habe so ziemlich jedes Spiel in der Sammlung (außer Teil 5). (Hidden Content) Quote from mzero2: “Sorry muss noch mal das eigentliche Thema verlassen. Gerade bei Polygonspielen auf den 32X wäre aber noch viel mehr drin gewesen ” Und genau das bezweifle ich, ob da wirklich "viel mehr drin"…

• [MD] Street Fighter

Flat Eric - - SEGA

Sowas fände ich noch cool als Release flickr.com/photos/23778385@N07/sets/72157623305826468/ Back to topic: Street Fighter ist irgendwie *määäääähhhp* Das Game hat noch nie wirklich getaugt... Irgendwie die Zeit der Entwicklung zu schade dafür.

• Wii U, Lohnt es sich 2019 nochmal?

Flat Eric - - Nintendo

Ich finde es eine sehr interessante Konsole (abwärtskompatibel), gibt auch viele exklusive Spiele. Aber finde eine WiiU ist immer noch recht teuer, neu gab es die irgendwie auch nie günstig. Unter 160 Euro finde ich kaum Angebote oder es fehlt das Gamepad mit dem Bildschirm oder es ist was defekt, oder oder oder. Für etwas mehr Geld gibt es schon eine Xbox One (S)... Starter Bundle zb für 220 Euro NEU. Für 100 Euro hätte ich mich noch mit einer eingedeckt... Mal abwarten, vielleicht tauchen irge…

• Retro-Juwel. Kompetitiv bin ich zu schlecht. Aber ja, dein Post oben fasst es schon mal gut zusammen.

• [MD] Street Fighter

Flat Eric - - SEGA

Quote from mzero2: “Warum macht eigentlich niemand Ports fürs 32X? Gut es gibt Wolfenstein 3D, aber sonst eigentlich nichts weiter. Das Mega Drive ist doch schon längst ausgereizt, das 32X dagegen nicht mal im Ansatz, möchte gern mal das volle Potenzial dieses Add-ons sehen. ” Weil das 32X ein ganz furchtbares Stück Hardware ist. Es hat eigentlich Stärken im 3D-Bereich, ist dort aber im Prinzip zu schwach, um texturiert und gefiltert irgendetwas darzustellen. Es ist dann gut, wenn es um reine (u…

• Play-Asia Exklusivtitel

Flat Eric - - Multikonsolerium

Meiner Meinung nach ziemlich dürftige Spiele. Aber was weiß ich schon...

• Kommunikation ist nicht so deren Stärke. Habe selbst auf diverse Fragen nie eine Antwort bekommen. Hoffe, mit dem MD Release geht grundsätzlich auch alles gut...

• Für mich kam so oder so nur eine PAL-Version in Betracht. Es ist außerdem eines meiner Lieblingsgenres, von daher ein No-Brainer. Ob es nun unlimitiert auch über Japan kommt, interessiert mich da herzlich wenig, ich will es spielen und eine Wertsteigerung pups egal. Ist überhaupt definitiv klar, dass über PA unlimitiert das Spiel zum Verkauf angeboten wird? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die von dem Game mehr als 5,000 in Asien/Japan verkaufen wollen, weil es ja ein "Euro-Jump-n-Shoot" ist.…

• PC Engine-Mini

Flat Eric - - PC-Engine

109€ Amazon. Fr amazon.fr/gp/product/B07SV7H25L/ DE noch nicht da, oder? Vorbestellen werde ich aber eh nicht.

• [N64] Banjo & Kazooie

Flat Eric - - Nintendo

Spiele es erst 2019 zum ersten Mal und finde es ganz fantastisch! Defintiv besser als SM64 aber auch nicht so richtig vergleichbar. Ich empfinde es eher als Action-Adventure, weniger als Jump 'n Run.

• Play-Asia Exklusivtitel

Flat Eric - - Multikonsolerium

Kostet nichts. Versuch es doch morgen nochmal, nicht immer wird gleich sofort wieder zurück geschickt. Und Drängler bitte darauf hinweisen, diese Unart kotzt mich regelmäßig an (gerne ältere Herrschaften, die mal wieder die Schlange "übersehen" haben) und ich habe da echt keine Hemmungen mehr meine Meinung dazu zu sagen. Ob du Furwind wieder bekommst, wird wohl am PA Customer Service entschieden. Offiziell nehmen sie die limitierten Produkte ja nicht zurück. Kann sein, dass sie es dir dann nochm…

• "nur" eine. Ich würde dafür mein halbes Leben verbrauchen um eine zu legen. Klasse, bin echt gespannt.

• Nintendo DS Lite

Flat Eric - - Nintendo Handhelds

Ich habe erst letztens einen gebrauchten Lite mit Netzteil in gutem Zustand für 15 Euro inklusive Versand von Rebuy oder Konsolenkost erhalten. Mir kam es immer so vor, als würden die Teile verramscht.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Flat Eric - - Nintendo

Ah stimmt, acht! Noch besser!