Search Results

Search results 1-20 of 574.

• Sieht mega aus! Echt klasse!

• Die perfekte Zockerbude...

Parasomnia - - Multikonsolerium

@blast68k Richtig, richtig geile Bude! Das Cab gefällt mir Besonders...

• Das "Kostüm" von der Frau aus'm Trailer ist der Hammer - ein Stückchen Pappe vor die Brust und Schultern, die Skate Ausrüstung an die Knie, garniert mit nen stylischen Stirnband und fertig ist der Endzeit look. Mir gefällt's

• Dankz, dankz yo Pseudo!

• So, bin seit ein paar Monaten stolzer Bestizer eines Sega Naomi Cab's. s267.gif Allerdings ist es mehr ein Emu Cab als ein richtiges Naomi Gerät. Doch warum das für mich persönlich die Ideale Lösung ist, möchte ich hier mal kurz erklären (ich hatte es ja letztens schon im Neo Geo Thread angedroht). Los geht's: (Hidden Content)

• Durchhalten Jungs! Ich gehöre zu den 1% die mermals wöchentlich MVS zocken. Habe viel über CRT und Consolized MVS gezockt, doch ich habe siet kurzem ein fast verschrottetes SEGA Noami Cab wiederbelebt, welches zwar kein original Innenleben mehr besitzt, doch jetzt als EMU Cab weiterbezockt wird. Der CRT Monitor ist auch hin, deswegen ist auch nen LCD verbaut worden (und weil ich aktuelle HD-Sachen gerne drauf zocke; Caldrius Blaze, Street fighter 4,5 usw). Hört sich für die meißten Leute schreck…

• Ich hasse Sommer

Parasomnia - - Off Topic

Quote from wahrheit: “34 Grad. Ich habe mir mal was geholt das mir einen bläst. ” Da wird's meistens noch heisser...

• [SWI] Collection of Mana

Parasomnia - - Nintendo

@Captnkuesel Mmmhhh, nicht das ich wüsste. Aber das hatte mich garnicht wirklich gestört,, bzw ist mir gar nicht so aufgefallen

Parasomnia - - Nintendo

Den 2ten Teil habe ich damals bei nem Kumpel gezockt. Der hatte auch den Multitap und somit hat auch sein nerviger kleiner Bruder mitgezockt... Beendet hatten wir es nicht, doch ich habe es vor 2-3 Jahren dann mal nachgeholt, da fand ich es auch mehr nervig als spaßig- grade die KI im Singleplayer war sehr anstrengend. Aber es war ne coole Erfahrung, doch das Remake habe ich auch nicht angerührt, vielleicht irgendwann mal. Jedenfalls habe ich den 3ten heute beendet - habe nochmal gut Klatsche vo…

Parasomnia - - Nintendo

Habe die Gelegenheit mal genutzt und endlich mal den 3. Teil gezockt. Wollte ich schon seit, joa 15. Jahren oder so mal machen... Habe jetzt 21 Std. auf'n Timer und denke ich bin auf dem Weg zum Ende. Ist echt nen cooles Game, gefällt mir mehr als der 2. Teil.

• Der "Seid ihr vergeben?" Thread

Parasomnia - - Off Topic

Habe unsere Ringe "sealed" und "CIB" gelassen und natürlich ins Regal gestellt. Wenn's irgendwann nicht mehr passt, werden die auf Ebay "verscalpt"...

• Ach sieh an, gut das es noch ehrliche Leute gibt...

• PC Engine-Mini

Parasomnia - - PC-Engine

Quote from CD-i: “AV = Cinch ” Meinte Antenne = Rf Vor lauter Anschlüssen durcheinander gekommen...

• PC Engine-Mini

Parasomnia - - PC-Engine

Quote from Darkshine: “Quote from Nognir: “gabs die PC Engine tatsächlich bei uns? dachte nur als Import? ” Die TurboGrafx erschien in kleiner Auflage in UK und Spanien. Habe aber nichts dazu gefunden welche Spiele es rüber geschafft haben. en.m.wikipedia.org/wiki/TurboGrafx-16 ” Es gab nie wirkliche PAL Games. Auf der Konsole liefen die US Turbografx Games, Jp Games gingen ohne Adapter nicht. Natürlich war auch bei der Konsole die Pal Handbremse (50Hz) angezogen. Die Form war ziemlich die selbe…

• @_2xs Krass, wusste garnicht das es dafür so nen Service gibt. Wie oben schon gesagt, am besten selber öffnen, sooo schwer ist das nicht. Hier noch nen gutes Video : youtube.com/watch?v=PMEpC4YI-k0 Und wenn du dann die zerbrochene erfolgreich unbeschadete Hülle in den Händen hällst, schaust du dir deine Platinen an. Wenn die schwarzen Chips darauf ( Eproms/Eeproms) ein Sichtfenster haben, haste ne Con. Siehst du hier im Video ab c.a Minute 11 youtube.com/watch?v=eMDlFMxpITs Sehen die Chips in et…

• Ich brauchte ne neue alte Grafikkarte für meinen 2.PC. Die Passende gefunden, sollte 30€ mit 5€ Versand per Sofortkauf kosten - allerdings auch mit Preisvorschlag. Da ich 3 Preisvorschläge habe, versuchte ich mein Glück. Ich = 20€ Preisvorschlag Verkäufer = Preisvorschlag abgelehnt. Ich = 25€ Preisvorschlag Verkäufer = Preisvorschlag abgelehnt. Ich = Na gut, komm 29 € Preisvorschlag Verkäufer = Preisvorschlag abgelehnt. Ich = dmemvwkr1.jpg

• [Multi] Rage 2

Parasomnia - - Multikonsolerium

Jo, für Rage 2 krieche ich auch mal unter meinen Stein hervor, habe da auch schon Bock drauf. Werde es wohl auch die Tage direkt holen (PC), fand den Vorgänger echt super.

• Neues Metal Slug!

Parasomnia - - SNK & Arcade

Top! Da bin ich mal gespannt drauf!

• youtube.com/watch?v=nk-g6ax-ByI

• PlayStation Classic

Parasomnia - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Zu Xenogeara gibt es ja sogar nen deutschen Übersetzungspatch, da dachte ich, ih nutze die Gelegenheit, das mal nachzuholen... ” Jo, zocke auch die übersetzte Version, halt nur an ner gechipten PSX. Die Us Version liegt schon seit c.a. release bei meinem Bruder rum,habe ich auch immer aufgeschoben, bis jetzt... Jo der Stick wäre eben ganz praktisch mal zum mitnehmen und so. Ich schaue mal