Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Es gibt Spiele da weiß ich schon im Vorraus das sie mir sehr gut gefallen werden. Nachdem ich doch schon ein halbes dutzend Teile der SMT Serie gezockt habe, konnte ich letzten Sommer endlich einen der Wichtigsten erwerben - Lufcifers Call. Spontan fällt mir kein Kritikpunkt ein. Alles passt harmonisch zusammen und erzeugt eine düstere Stimmung. Ein echter Klassiker für die Ps2 Das es besonders schwer sein soll habe ich bereits öfters gelesen. Hey, sogar der Verkäufer im Videospielladen hat mir …

• Tausche Spiele

Patricia - - Tauschen

Drei neue Spiele zum Tauschen: Asterix für Playstation Red Dead Revolver und Red Ninja für Ps2 Red Ninja hat keine Anleitung und eine beschädigte Stelle an der Seite (Fotos auf Wunsch) Lg Patricia

• Zuletzt gekauftes Spiel

Patricia - - Off Topic

Eigentlich war ich nur im Saturn um mir Bloodstained für die Ps4 zu holen (was ich auch getan habe). Bei den reduzierten Games wanderte dann doch noch mehr in den Korb: Animal Crossing Amiibo Festival 3 verschiedene Atelier Spiele für Ps3 Fairy Fencer/Ps3 Hyperdimension Neptunia Mk2 alle Spiele für je 5 Euro Sowie Hey! Pikmin und Uncharted: Lost Legacy für je 10 Euro Pikmin und AC sind für meinen älteren Sohn, die Atelier Spiele für mich, Uncharted für meinen Mann - ein Einkauf für die ganze Fam…

• [Multi] Langrisser

Patricia - - Multikonsolerium

@retrozocker: Das war auch mein erster Gedanke. Wo ist den Urushihara hin? Nicht das ich ein Riesenfan von ihm bin aber seine Designs waren recht markant. Das neue Design von Langrisser ist nettes Durchschnittsdesign von der Stange. Trotzdem freu ich mich das es von der Serie mal wieder was Neues gibt.

• Retro Review: Final Fantasy VI

Patricia - - User Artikel

Eigentlich habe ich FFVI schon vor vielen Jahren am Snes durchgespielt. Aber da ich vor einigen Monaten die Playstation Version günstig bekommen habe (ohne Anleitung, beschädigte Hülle) habe ich nun wieder gestartet. Das Spiel ist so schön und wunderbar durchkomponiert wie ich es in Erinnerung hatte. Leider stecke ich momentan bei Vargas wegen der blöden "Blitz" Eingabe. Irgendwie klappt das nicht bei mir, ich denke das ich wohl zu schnell bin. Vielleicht liegts am Controller welcher kein Origin…

• Endlich konnte ich Star Ocean Second Story auf der Playstation beenden. Nach einem gemächlichen, leichtem Einstieg wurde das Spiel gegen Ende bockschwer. Ohne Grinden ging da nix. Grundsätzlich hat es mir aber trotzdem recht gut gefallen. Die Story und die Charaktere sind sympatisch. Kampfsystem, Skillsystem und Musik wie gewohnt super. Jetzt fehlt mir nur noch Last Hope dann habe ich alle (Haupt)Teile gezockt.

• Flohmärkte

Patricia - - Off Topic

Letzten Sonntag habe ich nach länger Zeit wieder mal ein paar Sachen am Flohmarkt gefunden: Xenosaga II/Ps2 und Dragon Age Origin für je 5 Euro und der zweite Dragon Age Teil für 6 Euro. Einen Tom Nook Amiibo für 3 Euro und eine kleine Sonic Figur (McDonalds 1995). Für meinen älteren Sohn noch einen dicken Stapel Pokemonkarten sowie das Wall-E Spiel für die Psp. Die Verkäufern hat mir netterweise ein paar kleine Pokemonfigürchen sowie ein Buu aus Mario geschenkt.

• PC Engine-Mini

Patricia - - PC-Engine

>Denke nicht, das Konami zusätzlich eines der japanischen PCE RPG Klassiker wie "Tengai Makyou: Ziria" übersetzen lässt. Wäre zu aufwendig. Ziria ist ja echt nett aber die beiden Nachfolger Manji Maru und Kabukiden sind viel umfangreicher und besser. Die wären meine persönliche Wunschkandidaten (zusammen mit Cosmic Fantasy 3)! Leider sehr unrealistisch weil die Serie recht unbekannt ist und durch ihren albernen Humor auch nicht jedermanns Sache. Vielleicht wirds ja was mit YsIV? Da gäbs schon ei…

• Auf der PS zocke ich zurzeit Star Ocean-Second Story. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Schätzungsweise bin ich momentan bereits im letzten Dungeon und grinde - der Schwierigkeitsgrad hat hier gerade recht angezogen. Die drei Endgegner gleich am Anfang hab ich noch gepackt aber im 5 Stock warten schon wieder welche. Diesmal nur zu zweit aber mit echt fiesen Attacken. Mal sehn ob Level 80 reicht

• [SWI] Collection of Mana

Patricia - - Nintendo

Als Retail hole ich es mir auch. Hauptsächlich wegen Seiken Densetsu 3 - ja da gibts das Remake. Aber mir gefällt die geballte 16Bit Power einfach besser. Vielleicht gibt es ja -bei guten Zahlen- mal wieder einen neuen Teil

• Ich bin mit den gezeigten Spielen zufrieden. Natürlich hätte ich mich gefreut neues von Monolith zu sehen aber Rpgs brauchen einfach ihre Zeit. Neben der Ankündigung für den neuen Zelda Teil (dache zuerst das wird wieder ein DLC) freue ich mich auf Dragon Quest 11, Links Awakening, Fire Emblem und die Mana Collection.

• PC Engine-Mini

Patricia - - PC-Engine

Obwohl bei mir ein Köfferchen daheim steht, könnte das die erste Mini-konsole sein die ich mir hole. Mir fehlen einfach noch ein paar Games für das System u.a YsI+II.

• Bei Ys IV/Pce finde ich das Gesamtpaket besonders stimmig. Grafik, Musik und Gameplay sind einfach hervorragend. Ist definitiv eine Highlight der Serie

• Das Spiel lag ja schon einige Zeit herum und nun habe ich es endlich durchgezockt. Mit über 100h war es dann doch umfangreicher als ich dachte. Am meisten hat mir der dritte Dungeon Spass gemacht. Erstens wegen der Gruselathmosphäre und natürlich den kniffligen Rätseln. Die Geschichte war nicht so mein Fall, viel zu viel Gequatsche (zum Glück gibts die Vorspultaste). Dafür waren die vielen fiesen Endgegner/Foes wieder ein Highlight. Mal sehn wie der zweite Teil so wird.

• Legend of Dragoon

Patricia - - PlayStation

Manchmal schiebe ich ein Spiel vor mich hin wenn ich weiß das es seeehr lange oder sehr schwer ist. Von meinen bisherigen Ps1 Spielen gab es bis jetzt nur eine Disk die nicht mehr funktionierte - Grandia Disk 2. Ein kleiner aber wohl tiefer Kratzer. Polieren half auch nichts, ich mußte es nochmal kaufen. @PhillXVII: Die Verwandlungen sind super wobei mir diese in Breath of Fire noch besser gefallen (warum ein Drachenkrieger wenn ich ein Drache sein kann).

• Legend of Dragoon

Patricia - - PlayStation

Legend of Dragoon gehört zu den Spielen von denen ich im Vorfeld so gut wie nichts wußte. Dementsprechend überrascht war ich über den hohen technischen Standard. Schon nach einigen Minuten war klar das Spiel ist ein sehr ambitioniertes Projekt! Wenn ich das Game in einem Satz beschreiben würde: Sonys Versuch Final Fantasy zu kopieren. Das klingt hart aber bei all dem Bombast fehlte mir nach einigen Stunden doch etwas Eigenständiges oder ein magischer Funke. Grundsätzlich ist LoD gut durchdacht. …

• Gameboy classic Spiele

Patricia - - Suchen

Ich hätte auch lose GB Spiele abzugeben. Tausche Spiele

• Tausche Spiele

Patricia - - Tauschen

Zwei PS2 Spiele dazugekommen 1945 I + II Rumble Roses beide PAL mit Verpackung und Anleitung Fluch der Karibik 3 - Das Ende der Welt für Nintendo DS ebenfalls gruss patricia

• Vandal Hearts...

Patricia - - PlayStation

Was ich bis jetzt von VH3 gesehen habe gefällt mir nicht so. Hast du ihn schon gezockt? Das Charadesign ist irgendwie murks, es soll sehr leicht sein und kurz.

• Vandal Hearts...

Patricia - - PlayStation

Die beiden Storys können unabhängig voneinander gezockt werden.