Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Indie Games!

Gyaba - - Nintendo

Danke für die Erinnerung "Aggelos" müsste ich mir eigentlich auch noch holen,aber wenn das tatsächlich einen Retail-Release bekommen sollte (bisher habe ich noch nichts dazu gehört),dann kann ich noch warten.

• Das war tatsächlich Anfang des Jahres

• Quote from Stormlord: “Nach weit über 50 Stunden Spielzeit hab ich jetzt endlich alles auf 100% Leider wurde mir wie so vielen das "Platin-Achievement" verwehrt Für mich wohl das Spiel des Jahres, wüsste nicht was das noch toppen könnte! ” Resident Evil 2 Remake? Muss endlich mit RotN anfangen,gerade weil "Curse of the Moon" so genial war! Ob es besser ist,muss denke ich jeder für sich beurteilen: das eine ist mehr wie ein klassisches "Castlevania",das andere soll der direkte inoffizielle Nachfo…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Gyaba - - Multikonsolerium

Quote from CIT: “Quote from Gyaba: “Habt ihr noch ein paar gute Alternativen für mich? ” Probier's mal mit Denjin Makai II a.k.a. Guardians. Ist der fetzigste oldschool Brawler den ich kenne. Wenn du speziell was im Fantasy Setting suchst, dann natürlich D&D Tower of Doom und D&D Shadow Over Mystara. Und wenn's etwas moderner sein soll natürlich Dragon's Crown. ” Guardians ist vermerkt,danke! Die D&D Collection gehört zu meinen liebsten Brawlern und Dragon's Crown habe ich auch schon etwas ausfü…

• Okay,jetzt habe ich es auch begriffen Diese Einstufung ist mir übrigens auch schon aufgefallen. Jeder wird individuell und nicht als gesamtes Team eingestuft,betrifft ja eben auch die Clan-Member. Als Clan gibt es da keine Einstufungen. Ich find es auch etwas schade,dass ich keine Gesamtstatistiken einzelner Clan-Mitglieder oder die Statistiken der Modis wälzen kann. Das hätte mich schon interessiert. Danke für den Tipp mit "Dropshot"! Die Trainingseinheiten muss ich auf jeden Fall nochmal richt…

• @112erstahlbeton ah okay - dachte,dass bei "normalen" Online-Games eine Einstufung erfolgt,nicht aber bei einem Online-Turnier bzw. die Einstufung etwas weiter fällt. Kann man das nicht sogar bei einem selbsterstellten Turnier einstellen? Mein Kurzzeitgedächtnis

• Die Modis machen eh viel Spaß,auch wenn manche recht kurzweilig sind. Wir spielen eigentlich nur "3vs.3,online,zwanglos" - Turnier haben wir versucht und wurden von den fliegenden Pros mit 13:0 in die Schranken gewiesen - jetzt üben wir erstmal weiter

• Danke für 7€ konnte ich nicht nein sagen!

• Gestern Abend wieder 6Std. Rocket League (PS4) mit 2 Freunden. Nüchtern betrachtet,muss ich sagen: ich bin süchtig nach diesem Game! Der Mythos ist ewig an mir vorübergegangen und ich habe mich jahrelang gesträubt,weil ich nicht akzeptieren wollte,dass so etwas Spaß machen kann. Kann es! Sehr viel sogar...seit Monaten vergeht kaum eine Woche in der ich "Rocket League" nicht gezockt habe. Mit Freunden im Clan ist es einfach etwas Besonderes - vom Gröll-Faktor her kann es locker mit "PES" und "FIF…

• [XBO/PC/SWI] Cuphead

@Ghost of Sparta ebenfalls besten Dank für die Info

• [XBO/PC/SWI] Cuphead

Gute Frage - bei einer schmucken CE wäre ich sofort dabei!

Via MAME gibt es auch noch bestimmt andere tolle Titel Danke dir,sind notiert

• Stark Danke dir,werde ich mich heute Abend nach meiner Schicht mal mit beschäftigen.

Klar zu Zweit sieht die Sache anders aus. So hätte mir King of Dragons bestimmt besser gefallen. An sich mag ich es immer noch,aber irgendwie sind andere Brawler deutlich besser gealtert,auch wenn es immer dasselbe simple Spielprinzip ist. Will auf jeden Fall nach der Capcom Bemu Collection noch die Golden Axe-Teile zocken. Habt ihr noch ein paar gute Alternativen für mich? Ach so Sengoku 1-3 stehen auch noch auf meiner Agenda

• Mich beschleicht irgendwie das Gefühl,dass es für die Vita nicht mehr kommt...

@PatrickF27 Auf Captain Commando freue ich mich schon,aber das heb ich mir bis zuletzt auf war schon damals einer meiner absoluten Lieblings-Brawler neben Golden Axe,Alien vs Predator und der Dungeons&Dragons Collection @tzameti so unterschiedlich können Geschmäcker sein - King of Dragons mochte ich früher irgendwie mehr...einzig die tollen Bosskämpfe gefallen mir noch. @Seegson danke für die Erinnerung an "Kona" - das hatte ich vor Monaten mal im Sale gekauft und werde ich auch mal angehen.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute nachträglich Phil!

• Für die aktuelle Konsolengeneration,falls du das meinst: also für Switch als "ACA NeoGeo"-Version (Xbox glaube auch) und eben für die PS4 mit Online-Funktion.

• @khaos Logo interessiert mich das,auch hier besten Dank!

Aus dem Capcom Beat'em Up Bundle (PS4): 20. King of Dragons - 6/10 An sich kurze,knackige Level,die sich jedoch dann ordentlich ziehen bis Stage 16 - bis dahin hat es mich nicht mehr so überzeugt wie damals. Empfand es recht dröge,auch wenn ich das Setting mag und die Bosskämpfe echt Bock gemacht haben. Viel besser gefällt mir... 21. Knights of the Round - 7.5/10 Das spielt sich knackig,ist teils ordentlich schwer,sieht recht schick aus und macht einfach mega Spaß. Die Level gefallen mir,die Bos…