Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Dreamcast

Allgamer - - SEGA

Ich hab mal ne Frage ich hab heute Headhunter bekommen und meine DC noch nie am LCD per Akura angeschlossen, somit also heute das erste mal, da ist mir aufgefallen das das Bild sehr Starkes Dittering hat, ähnlich wie bei PS1 Spielen auf einem LCD TV. Weis jemand wie man den Effekt mindern kann. weil mich das beim Dreamcast schon sehr Stört.

• Good Old Games

Allgamer - - PC & Mac

Ich bin jetzt in der Beta eingeladen worden, ist die Implementierung der Freunde noch nicht drin. Weil ich nur die ich bei GOG habe Angezeigte erden. Die in Steam gar nicht.

• [PS4] Days Gone

Allgamer - - PlayStation

Wo ich wieder sagen muss das die Gameplay Idee mit den Horden nicht ganz durchdacht wurde. Hört sich hald cool an aber wie du sagst die meisten kommen ja erst nach der Explosion.

• Ich habs auch grade Gespielt, allerdings im Level 2 Verkackt :). Aber richtig geil gemacht erstaunlich das eine so kleine Klitsche auch so gutes Gameplay hin bekommt.

• Good Old Games

Allgamer - - PC & Mac

Ich auch nicht fühle mit dir

• [PS4] Days Gone

Allgamer - - PlayStation

Ja so habe ich alle Story Horden auch gelöst aber ist schon Nervig vor allem bei der Fülle an Horden die auf einmal nach der Story aufpoppen. zumal ich ein par Horden per Zufall gefunden habe in ner Story Mission, die jetzt aber wieder da sind, das demotiviert mich extremst so was. Aber gut wenn du sagst es gibt noch Missionen werde ich noch mal rein schauen, aber jetzt erstmal was anderes zb Blazing Chrome :).

• [PS4] Days Gone

Allgamer - - PlayStation

Ja und die Performance ist noch immer nicht besser geworden. Ich hab heute die Story durchgespielt. aber Platin werde ich das nicht Spielen, das Haupt Spiel Element die Horden zu Bekämpfen macht mir kaum Spaß, da man dafür extremes Material Grinden muss finde ich keine gute Entscheidung.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Allgamer - - Nintendo

Ah okay das bringt etwas licht ins dunkel

Allgamer - - Nintendo

Ich denke das Doraemon kennt im Westen kaum jemand, ich zb Kannte es bis vor par Minuten auch nicht Vermutlich basiert das Spiel Technisch auf dem Remake das erscheinen soll ?

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Allgamer - - Off Topic

Alles gute an euch Beiden

• Ich hab Vorgestern Days Gone nochmal gestartet am Release gespielt und hat mir absolut nicht gefallen. Aber siehe da vorgestern bis halb 3 Früh und gestern bis um 12Uhr gespielt. Bei manchen Spielen braucht man einfach die richtige Stimmung, nur Platin werde ich das nicht spielen die Zeiten sind irgendwie vorbei bei mir.

Allgamer - - Nintendo

Da hat Smart86 recht die Story of Seasons Teile sind von den Original Entwicklern die aktuellen Harvest Moon Teile sind ja auch alles nur Smartphone Ports und nicht gut. Wenn man Harvest Moon Spielen will dann die Story of Seasons Teile

• Also ich bin wohl ein Rythmuskrüppel, ich hab das Spiel bei Seite gelegt ich sehe da kein Land.

• Ich hasse Sommer

Allgamer - - Off Topic

Ich bin ein Winter Liebhaber liegt aber daran das ich Aktuelle ab 12uhr das Haus nicht mehr lange verlassen kann, hab ich gestern versucht über 5 stunden zwei mal zusammengeklappt. Ist nicht so toll wenn man deswegen die Komplette Treppe runter donnert.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Allgamer - - Off Topic

Ui das Gundam Break 3 kenne ich gar nicht hab auf YT mal Gameplay angeschaut schaut interessant aus. Gibt es das auch als EU Version oder rein Japan Release?. Und ist das Spiel den gut :)?.

Allgamer - - Nintendo

Das Wlan war nen Software Problem, meine Switch hatte das damals und ist mittlerweile nicht mehr der Fall.

Allgamer - - Off Topic

Alles gut zum Geburtstag

Allgamer - - Off Topic

Ich bin zu Spät dran aber Trotzdem Alles gute Nachträglich

• Zuletzt gehörter Song

Allgamer - - Off Topic

youtu.be/pat2c33sbog Ha wieder mal ein absolut Geniales Album

• Ich hab’s mir geholt. Kann es sein das das Spiel Bock schwer ist ?. Ich komme grade mal 2 Bildschirme weiter am Strand in Keller mit den Skelett Rittern killt mich jedesmal der Große.