Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

walfisch - - Nintendo

@Undead ich mach das schon allein deshalb nicht, weil ich es niemals mehr aufholen könnte. Ja ich kaufe mehr als ich spielen kann, aber wirklich nur das was ich in meiner Sammlung auch haben will, weil ich es definitiv spielen würde. Es kommt glaube ich auch viel darauf an was man für Genres mag. Man kann sich ein Diablo oder Fifa halt einfach nicht aufheben, denn die machen tatsächlich später weniger bis keinen Spaß mehr. Bei der Switch kommt halt erschwerend für mich dazu das es eh schon Techn…

• Zuletzt gekauftes Spiel

walfisch - - Off Topic

Ich habe die MD Version nicht gespielt, aber sie ist von einem anderen Entwickler und nicht 100% sauber umgesetzt worden. Der Schwierigkeitsgrad wurde für die MD Version tatsächlich erhöht, wobei ich aber bisher davon ausging das der niedrigste der PC Engine Fassung entspricht und man ihn dann nur eben noch höher schrauben kann. Auf der Engine ist das Spiel knackig aber fair.

• Für mich ok wenns gut gemacht ist und mich wirklich entertaint, aber das kriegen sie ja gar nicht hin. Wer Unsummen in die bisher erhältlichen Games gepackt hat, hatte schon vorher ein anderes Problem.

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Jo hab gestern auf blöd noch eine Dauerkarte (mit Chance auf Überschreibung so 60 mitspielt) über Facebook bekommen. Der Mensch verlässt München und braucht sie nicht mehr........JUHUUUUU Also schön im Zwielicht eines Biergartens um 21 Uhr getroffen und 460€ abgedrückt, aber das ist alles vergessen wenn ich heute Abend mit meinem Bier in Block N sitze.

walfisch - - Nintendo

Quote from lumpi3: “Also bei uns im Saturn war es nur für vorbesteller. Es war das letzte steel book und der letzte Stift und ich Habs dann bekommen dank vitamin B Wurde quasi nicht willkürlich verteilt ” Ich würde sagen das es beispielhafter für willkürlich gar nicht mehr geht, aber er sei dir natürlich gegönnt. Ich werd hier mal ein bissi die Märkte unsicher machen. Hab auch einen Saturn Spezi. Dann würde ich den hier weitergeben an jemanden der echt ordentlich selbst baut. Ich bin bei sowas r…

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Quote from 112erstahlbeton: “Bestimmt haben sie auch jetzt erst mit dem souting begonnen ” Seh ich genauso. Klar weiß man nie genau wer geht, aber das man das Trio Jovic, Rebic, Haller nicht zusammen halten kann, war denke ich schon nach der Hinrunde allen Verantwortlichen klar. Da hat man wahrscheinlich noch eher mit einem sicheren und einem möglichen Abgang gerechnet, nur wenn du dann auch noch in der EL extrem gut aussiehst ist endgültig klar das wieder ordentlich gescoutet werden muss. So wi…

walfisch - - Off Topic

Dann wünsch ich dir mehr User als die Switch Version hat. Ich solo eigentlich nur mehr, weil man auch 4 Stunden ein offenes Spiel haben kann ohne das auch nur einer joined. Ich mag Diablo 3 trotzdem noch

walfisch - - Nintendo

Quote from Captnkuesel: “Ich habe mich dazu entschlossen dieses Jahr einen "soft Undead" zu machen. Ich kaufe bis Ende des Jahres keine Spiele mehr, für kein System. Einfach zu viel was noch rumliegt! Bin gespannt ob ich das "schaffe" ” Puh dabei kommen die ganzen Kracher wie Fire Emblem, Astral Chain, Pokemon, Dragon Quest XI, Luigi´s Mansion 3, Daemon X Machina, Trials of Mana, Panzer Dragoon Remake, usw. doch erst jetzt in der zweiten Jahreshälfte. Da hätte ich ehrlich lieber in der ersten Hä…

• Ich hasse Sommer

walfisch - - Off Topic

Sonntag sagt mein iPhone 28 Grad und Regen voraus. Montag bis Donnerstag sinds dann täglich zwischen 31 und 33 Grad. Juhu das wird wieder ein Fest im Dachstuhlbüro!

• So ich hab jetzt auch meine R-Type Versandmail bekommen. Bin gespannt wie lang es jetzt noch dauert, denn wenn ich es richtig mitbekommen habe bedeutet diese Mail nur das Paket wurde DHL angekündigt muss deshalb aber noch lang nicht aufgeliefert worden sein.

walfisch - - Nintendo

Die Switch ist der erste echte Konsolen/Handheld Hybrid und das Standardmodell verkörpert dabei die Sehnsucht eine Konsole zu besitzen auf der man große epische Titel wie ein Mario Odyssey, ein Xenoblade oder Zelda in gewohnter Qualität auf dem TV zocken und diese mobil in der gleichen (naja sagen wir sehr ähnlichen) Qualität nahtlos weiterspielen kann. Kein Handheld zuvor bot wirklich (fast) exakt das selbe Erlebnis. Selbst auf der Vita war es schon immer ein deutliches Downgrade, das Spielepor…

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Die Frage ist doch was bringt ein Spieler die nächsten 4 Jahre an Leistung aufs Feld dem du die Chance seines Lebens verwehrst? Ich denke man hat bereits in der Hinrunde bei der Eintracht angefangen das Preisschild für die gesamte Offensive zu malen und liegt damit goldrichtig. Ich bin mir ziemlich sicher das man da auch schon angefangen hat sich um Ersatz zu bemühen, denn anders als beim FC Köln z.B. handeln Bobic und Co. immer schnell und effektiv. Aber irgendwann (vielleicht schon jetzt) werd…

• Ich hasse Sommer

walfisch - - Off Topic

Wie würde Felix Lobrecht jetzt sagen..... ...gegen Wedding ist die Bronx Monaco.

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Quote from BlackLion: “Man sieht an dem Beispiel Frankfurt auch mal wieder Krank das ganze Transfergeschäft ist Da kauft sich Frankfurt einen Spieler (Jovic) der Tore schiessen soll und dann schiesst er in der Liga und in der Europa League viele Tore und wird gleich wieder verkauft........ Ja nun haben sie Sportlichen erfolg für Geld verkauft echt Super ” Ich glaube die Sichtweise ist ein wenig eindimensional. Die Eintracht hat einfach den Aderlass davor mit neuen Spielern auszugleichen versucht…

walfisch - - Off Topic

@Undead Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei. Wahrscheinlich meine Schuld weil ich von etwas Spezifischem auf ein eher allgemeines Thema gewechselt bin bzw. auf ein allgemeineres Problem aufmerksam machen wollte. Das Thema Natsume war jetzt der Auslöser und nicht das Problem. Aber um das Sachliche vielleicht zuerst zu klären. Ich habe gefragt, weil ich wirklich interessiert daran war. Die 8 und 16 Bit Zeit ist meine Kindheit und so ist in etwa die gespeicherte Faktenlage in meinem Hi…

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Quote from Knuspriges Wiesel: “Für das gleiche Geld nimmt man zukünftig doch gerne noch ein Stück Bundesliga mit. ” Der Plan geht schon mal nicht auf Sind jetzt glaube ich 11,99€ statt 9,99€ Irgendwo müssen die 70 mio ja wieder herkommen

walfisch - - Nintendo

Ach Undead ist doch immer froh etwas noch nicht gekauft zu haben, denn so drückt der Verzicht natürlich weniger. Es macht da auch keinen Sinn das zu kritisieren oder mit ihm darüber zu diskutieren, denn er hat sich da einfach drauf festgelegt nur Hardware zu kaufen die bereits durch neuere ersetzt wurde. Er verzichtet dabei auf so viel das man ihm ruhig den Punkt für sich lassen kann das er dabei ordentlich spart. Ich würds nicht wollen.

• Serientipp - Such ne neue Serie

walfisch - - Multimedia

@bbstevieb damit meine ich ja auch nicht das die Story schwach wird oder so, aber die Produktion kann das Zukunftsszenario gar nicht ansprechend stemmen und es mag zwar alles relativ logisch sein, aber es gefällt mir einfach nicht wie die Charaktere jetzt mit ihren Kästchen durch die Zeit reisen, ihr eigenes Selbst bequatschen und alles so ein großes Gewicht bekommt. Die Ausgangslage des Phänomens in der Höhle und wie die Figuren im Kleinen davon beeinflusst worden sind und wie ihre Schicksale z…

walfisch - - Nintendo

Quote from acrid: “Meinst du mich? Falls ja: Ich meine das Risiko, heute einen gewissen Betrag für ein Produkt zu bezahlen und nächste Woche wird es entweder günstiger oder eine bessere Variante zum selben Preis angeboten. Das empfinde ich als Risiko. ” Ich habe mich damals über die Midlife Pro Konsolen von MS und Sony schon geärgert, aber hab dann festgestellt das ich damit ziemlich allein bin. Der Markt wollte das wohl und auch jetzt hätten offensichtlich schon viele gerne eine Switch mit mehr…

• [Multi] 198X

walfisch - - Multikonsolerium

Da will man wohl für jede Spielminute nen Euro. Ganz schön dreist.