Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Dachte ich, bzw denke ich ja auch

• Danks²4Klarstelling! äd topic hatte ich vor Tagen mit Bowjack-Horseman meine Freude auf Komödie-Zentral

• Meinte das Spiel (dachte naiverweise, weil's so n Hammer ist, komme es nun auch auf "breiter Front" ) Danke für Info, though!

• Haha, wie ich grad vorm inneren Auge uns 2 als völlig fertige Stoner vor nem schön-überfüllten u farbenfrohen Fress-Regal stehen sehe... Mir persönlich hilft vielleicht ja auch meine Impulsivität dabei; auf i-was hab ich dann doch meist so ausm Bauch heraus Bock; (Hidden Content) kenne aber auch so Sachen, da wollte ich loszocken, grab mich schön durch die Sammlung und komme "on the fly" auf ganz viele tolle Sammlungs-Neu-Strukturierungs-Ideen*, welche auch GANZ schnell in komplette Buden-Umräum…

• "Sollteste" vielleicht besser (falls das Dark Season 2 betrifft, was ich ja befürchte; Danke in dem Falle schonmal) in einen schönen Spoiler tun, oder?

• Ach, vom picknick-panic hab ich doch auf youtube nach den "regulären" 2 Scores (past&future) auch den (kürzeren u etwas unspektakuläreren) OST gesuchtet; ich Depp wusstes also i-wo schon, wenn ich nur das alte, morsche Hirn mal früher angeworfen gehabt hätte Danke für die Auffrischung, bzw die Info! Das kommt dann dereinst auch i-wann in den regulären deutschen Handel, zB amazon, oder?

• Spoiler-Konstrukt äd Pseudo-Idioten-Life-Hacks aus der Hölle: Hab eben aus'ner Laune heraus (ich wollte es endlich "cozy" und präzise, auch ohne Hori-D-Pad-Dingens, und auch OHNE nen amtliches Loch in den linken Con reinzudrillen, in welches ich dann den D-Pad-Aufsatz des wired-Hori-controllers reindengeln könnte) kurzerhand so nen runden 10-Cent-"Filzaufsatz" (schwarz)(Hidden Content) auf die 4 Steuerungs-Buttons der Switch strack draufgeklatscht, again: inspired by those Hama-Dingensheimer-Bil…

• Oh, wie sehr geil! Woraus besteht denn der DLC? Doch nicht etwa aus dem kompletten "16-Bit"Teil (Future)? Das wäre ja sehr traurig Allein wegen des Sounds u des Looks muss es herbei, u es spielt sich ja laut der gesamten Weltgemeinschaft nun auch sehr gut

• [MD] Street Fighter

pseudogilgamesh - - SEGA

Ja, aber nein* *(Hidden Content) Edit äd "hoffentlich" Grad erst Flatties post gelesen, ja und WAS für'ne Detail-Kenntnis er hier offenbart; Danks 4 info Hab die DF-Videos nun auch durch (trotz der mich leider jedes Mal unschön triggernden, stark-nasalen Stimme des "Haupt-Maulwurfs" dort; ich möcht ihm jedes Mal n Rotztuch zureichen, er kann aber wahrscheinlich wegen Nasenscheidewand oÄ garnix dagegen tun, der Arme ), und die sind natürlich gut gemacht!

• Aaargh; Projekt Zero, eine schmerzhafte Lücke in meiner WUU-Sammlung; das wird nochmal "lustig", das i-wann mal an den Start zu bekommen...* *Oder eben nicht, ich werd's überleben; nice2have isses jedenfalls WUU>Switch würde imo für den TE höchstens dann gut Sinn machen, wenn er noch ne Röhre daheim hat äd TE: The Wii-U would/could indeed make perfect sense for u, especially if u still didn't own an hdmi-enabled flatscreen, but instead still used a cathode-ray-tube, for instance. Weird scenario,…

• [MD] Street Fighter

pseudogilgamesh - - SEGA

Nein, ich meine Darxide Afair pal-only, if not mistaken again Edit: Seltsam, in dem Longplay-Video kommt's sehr viel weniger übel u zuckelig (also viel flotter) rüber, als das DF-Video u dessen Footage implizieren; Entweder der longplayer hier nutzt auch Emu mit CPU-Boost oder die DF-Bildauswahl ist ähem, sehr selektiv.

• [MD] Street Fighter

pseudogilgamesh - - SEGA

Das kauf ich dir gern ab, mit diesem voll-texturierten (afair!) 3-D-Shooter (man ist mit soner Art "X"-Wing unterwegs) hab ich per Emu Spaß gehabt und hab's noch in visuell guter Erinnerung; überraschend für mich Laien, dass das so flüssig lief! Und afair auch ganz ohne PS1-sche Texturenverzerrungen sogar* *Oder täuscht mich die Erinnerung? Vielleicht war ja auch eine Art Tri-lineares Filtering/Z-Buffering/Perspective Correction oÄ per Emu aktiviert Vielleicht war's ja von den Emu-Settings her g…

• [MD] Street Fighter

pseudogilgamesh - - SEGA

Na, was meint er denn wohl? Was schätzt Du, und was schreibt er*? * (Hidden Content) äd topic wiederhole ich meine These, dass der 32X im 2-D-Sektor (angesichts der Hardware-Specs und generellen Ausrichtung derselben, welche alles, nur kein 100%-Fokus auf "3D" ist, afair) sträflich unterfickt ist; Opfer seiner relativ kompromisslos (ich war ja dabei; Schande-Schande ) "3-D-geilen" Zeit, genau wie der "2,5-D"-Spezialist Saturn

• [MD] Street Fighter

pseudogilgamesh - - SEGA

Japp, genau für Sowas ist der 32X wie geschaffen. 2-D Games, welche die Specs eines NeoGeos (u SuFas und MDs) überfordern würden. Dieses Sonic u Chaotix (oder was weiß ich) hatte ich zB neulich via Emu drin u Fuck, war das "schön" (mir persönlich schon beinahe ZU; schien wie "overboosted" a Bisserl) bunt Kolibri legt mir persönlich (als irrem Amiga-Deppen) natürlich auch so schöne Psygno-Ports wie etwa Agony* nahe *Auf dem MD alone wohl rundherum never-ever zu machen, nicht SO (zumindest nicht a…

• Alles ist scheiße!!!

pseudogilgamesh - - Off Topic

Jupp, "wenigstens". Eine teutsche Runde Techno-Applaus für unsren beinharten Killer, ähh blassen Ginger, der sich hier anscheinend auch sehnlichst wieder die Todesstrafe wünscht. Top-Qualitätsposting, Aldi! Dafür ein (Hidden Content) Und schließlich noch ein (Hidden Content) Am "Besten" isser noch geistig behindert und dann würde ich Großmäuler wie DICH ja "gern" in der Henkerposition sehen, denn i-einer muss das ja nun machen. Und Du würdest ja gerne, just assumin'

• Stunden des Überlegens und DAS kam dabei rum? Weia Da leg ich ad hoc bei BigN nach u erhöhe auf Gierfaktor drölf: fehlender 2t-Analogknöppel wird "bei Bedarf" teuer nachgeliefert (Circle Pad u/o Revision, bzw N-2/3DS(XL), wobei die Druckbleistift-Radiergummi-Dinger ja nun ein Witz sind; BigN ist witzig). Was bei den von Dir angeführten Dingen mit dem N64-Controller Schmierfett-Gate korreliert, ist der Umstand, dass es theoretisch "en passant", "aus Versehen am falschen Ende gespart" sein könnte,…

• Workaround für die Stylus-Afficionados (Hidden Content) youtube.com/watch?v=_NetcbAqw3s youtube.com/watch?v=_NetcbAqw3s

• [Multi] Flashback

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

Also, ich kam am PC afaik super damit klar Inb4: Alles ist "relativ", aber ich kann mich an kein großes Gefluche erinnern Vielmehr erinnere ich mich an das Faszinosum der Grafik, des "free roamings" etcpp, auch das Ballern, bzw Aimen u Treffen ging i-wann von der Hand (dank Mouse? KA mehr) Aber kann mich auch dran erinnern, dass ich ich in jenem Game eben nicht (wie im Flashback der Fall) im letzten Level war zB; hat mich wohl i-wann "losgelassen" oder es gab was Spannenderes, kA

• [SNES] Super Turrican

pseudogilgamesh - - Nintendo

Und was ist mit dem ursprünglich angedachten (und laut Factor 5 Fanatic auch umgesetzten, das kann er aber auch vom ollen Eggbrecht haben ) "heat-beam", der in der Eiswelt Eisblöcke schmelzen können sollte (um etwaige "hidden pathways" zu entdecken, so stellte ich's mir vor ); ist der mit an Bord? Editz: In der Titte, ähh Tat: Zit Retro-Nerd Quelle: The end of ice world 3-1 is now different as there are some frozen robots lying around on top of what looks like small buildings. You can melt these…

• [XBO/PC/SWI] Cuphead

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

+1! Aber auch ne normale Edition wäre gekauft; wohl lieber sogar, da preislich dann ja auch hoffentlich normaler