Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich hasse Sommer

namenlos - - Off Topic

Klar, es geht um die Tiere. Um die Tiere im Zoo und eine Handvoll Eisbären am Nordpol? Deswegen ja auch im gleichen Land Massenschlachtungen und Null Interesse für Tierrechte während der Klimademos. Ich glaube für Tiere und Umwelt wäre es besser, erstmal aufzuhören, übelstes Billigfleisch zu konsumieren anstatt auf den ÖPNV umzusteigen.

• Kino-News: Trailer, Termine usw.

namenlos - - Multimedia

Quote from Dragon: “Einen 2 Teil zu bringen ( Wer ist wohl dieses Mal der Feind der USA? ) ist schon ziemlich mutig. ” Ich hoffe doch mal China . Terroristen fände ich lame als Gegner, käme bei Luftkämpfen dazu wohl auch etwas komisch.

• Ich hasse Sommer

namenlos - - Off Topic

Fassen wir also zusammen, der aktuelle Klimaschutz ist eigentlich Menschenschutz. Dem Erdball wird es egal sein, ob morgen in Düsseldorf -200 Grad sind oder flüssige Lava durch die Stadt läuft. Aber das ist ja keine Überraschung, Menschen waren schon immer Egoisten. Vielleicht wäre es für den Erdball sogar besser, würde der Mensch ganz verschwinden, wer weis, was sich dann entwickeln würde.

• Serientipp - Such ne neue Serie

namenlos - - Multimedia

Erst spoilert Dragon den Inhalt und du jetzt noch den Namen der Serie - damit ist der Spoiler dann jetzt auch komplett.

• [Wii U/3DS]Scribblenauts Unlimited

namenlos - - Nintendo

ja stimmt, überlesen. Auf der Wii U gehts nur über Touch, auf der Switch kannst es per Optionen einstellen ob über Buttons oder über Touch. Standart ist Buttons eingestellt, in den Optionen kann man es auf Touch umstellen, wenn die Joy-Cons an der Switch sind. Hab das Game für beide Konsolen.

• Ich hasse Sommer

namenlos - - Off Topic

Quote from Dragon: “merkur.de/welt/gigantisches-ar…er-klima-zr-12823991.html Ja, dieser Klimawandel ist super. NICHT! ” Eigentlich ist es aktuell relativ kalt auf dem Planeten: 1920px-All_palaeotemps_G2.svg.png Vor 10-60 Millionen Jahre war ganz anderes Schwitzen 50 Millionen Jahre lang angesagt. Dann kühlte es wieder ab und dann 15 Millionen Jahre vor dem ersten Menschen wurde es wieder wärmer. Wer hat da soviel CO2 in die Atmosphäre gepfurzt, die Saurier waren ja schon seit ~65 Millionen Jahre…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

namenlos - - Nintendo

Nennen wir es "Solo Joy-Con" ganz offiziell und korrekt.

namenlos - - Nintendo

Das stimmt, das Kart habe ich überlesen im Thread. Bei Mario Kart gehen quasi sämtliche Kombinationen.

• [Wii U/3DS]Scribblenauts Unlimited

namenlos - - Nintendo

Geht über das Tablet. Hast du doch 2014 schon selber auch geschrieben.

namenlos - - Nintendo

Das musst du sogar mit den halben spielen, zusammengebaute Joy Cons oder Pro Controller werden nicht unterstützt.

• Daniel Küblböck

namenlos - - Off Topic

Das Forum wird von Tag zu Tag besser.

namenlos - - Nintendo

Den Schlauchboot Modus zu viert finde ich ganz witzig bei Mario Party. Das ist so aufgebaut wie Outrun mit den Verzweigungen. Um es vernünfig zu zocken braucht man da aber auch 4 Joy Cons und 4 Leute und selbst dann ist es irgendwie sauschwer, haben es erst einmal geschafft, da durchzukommen. Die Computerspieler machen da irgendwie nur Murks, wenn man es alleine oder zu zweit oder zu dritt spielt, fährt das Boot immer sonstwo hin. Zu zweit geht es ansonsten auch ganz gut im 4 Player Modus, nimmt…

namenlos - - Nintendo

Informatiker sind alles Alkoholiker.

namenlos - - Nintendo

Das war Absicht, das es so klingen sollte. Allerdings muss ich leider sagen, dass das Studium für mich ein Witz war, was den Inhalt angeht. Informatiker ist eher ein Job, egal ob studiert oder gelernt, wo man schon richtig Interesse und Vorwissen mitbringen sollte, sonst wird es wohl eher nichts, außer mit dem Blatt Papier als Abschluss. Das mit dem rum scheuchen hat mir selber nicht gefallen - egal auf welcher Seite man dabei steht. Hat nicht nur den einen (Geld)Grund, warum die freie Wirtschaf…

• Serientipp - Such ne neue Serie

namenlos - - Multimedia

Ne, ist eine andere Serie. (Hidden Content)

namenlos - - Nintendo

Quote from Stardragon: “Quote from namenlos: “Nach der Logik hätte es beim 3DS also keine 3D Games mehr gegeben nach dem erscheinen von den 2DS Modellen? Breiteste gemeinsame Schnittmenge war dann da ja 2D - das konnte jedes Gerät. ” Aber wenn Du glaubst, dass ein Programmierer nur eine If-Anweisung geben muss, damit aus einem XBox One Spiel ein XBox One X Enhanced Spiel wird, dann wird es schwer, darüber weiter zu diskutieren. Es liegt übrigens schon eine gewisse Ironie drin, dass Du mir einen …

• Wii U, Lohnt es sich 2019 nochmal?

namenlos - - Nintendo

Finde die Wii U ist eine extrem unterschätzte Konsole. Ich hatte und habe noch viel Spaß damit bis heute. Nachteile sind meiner Meinung der schwache Akku im Tablet (den kann man aber ersetzen durch einen besseren) und das Kontrollerwirrwar, vor allem, wenn man auch Wii drauf zocken will. Im Endeffekt braucht man neben dem Tablet noch nen Pro Controller, eine Wiimote +, einen Nunchuck und noch einen Classic Controller, um dann alles vernünftig zocken zu können. Die Wii spiele laufen auf der Wii U…

• Zuletzt gehörter Song

namenlos - - Off Topic

Bei Priest kein Smartphone Dreck machen: [url]https://www.youtube.com/watch?v=tJxHPeqgrJc[/url]

• Zuletzt gehörter Song

namenlos - - Off Topic

[url]https://www.youtube.com/watch?v=ONBrID_TgYE[/url] Beste Song aller Zeiten.

namenlos - - Nintendo

Nach der Logik hätte es beim 3DS also keine 3D Games mehr gegeben nach dem erscheinen von den 2DS Modellen? Breiteste gemeinsame Schnittmenge war dann da ja 2D - das konnte jedes Gerät. Glaube kaum, das so Sachen wie 1080p im Dock, 720p im Handheld Modus mehr Mühe machen umzusetzen als 3D bei den 3ds Games. Dazu sind 9 von 10 Switch Spielen gefühlt mittlerweile PC Ports. Den Kram gibt es eh schon mit x Grafikeinstellungen und Auflösungen. Den Spielen da beizubringen im Dock das Spiel mit "ab" Ei…