Search Results

Search results 1-20 of 42.

• Die perfekte Zockerbude...

papierkorb - - Multikonsolerium

Hey Leute, hab mal wieder ein neues Video von meinem Reich... hat sich viel verändert... youtube.com/watch?v=tceeX8YVe4E

• Zuletzt gekauftes Spiel

papierkorb - - Off Topic

Frisch in die Welt des CPS2 eingetaucht und mega begeistert! nexgam.de/forum/attachment/820…cc4839db23d339ecc4be07fcc nexgam.de/forum/attachment/820…cc4839db23d339ecc4be07fcc nexgam.de/forum/attachment/819…cc4839db23d339ecc4be07fcc nexgam.de/forum/attachment/820…cc4839db23d339ecc4be07fcc nexgam.de/forum/attachment/820…cc4839db23d339ecc4be07fcc

• Ein Troll, aber ich feier ihn

• Hey Leute, da mir noch 15 Games für ein Neo Geo MVS Fullset fehlen suche ich eben diese. Anzubieten habe ich je lose und legit : KoF 98 Metal Slug 3 Fotos davon PLUS Viel anderen Tauschkram : KLICK Solltet ihr was für mich haben, und was spezielles Suchen, oder es einfach gerne verkaufen würdet einfahc trotzdem melden wink.png Für MVS Games trenne ich mich auch mal von was, das ich eigentlich behalten wollte wink.png Gesucht wird je lose und legit!: Baseball Stars 2 Chibi Marukochan Deluxe Quiz …

papierkorb - - Off Topic

IMG_201601a330.jpg Bei mir kam ein schönes CIB Cotton für mein Neo Geo Pocket Color an

• Quote from Commodore64: “Ich weiß von jemanden der einen sehr gepflegten mal um 1,4k abgeben wollte, vor nicht allzulanger Zeit - aber er hat sich wohl neu verliebt und wird ihn behalten. Tables sind schon OK zum spielen, einen Aero- oder Ponytable hätte ich echt gerne noch. Siehe: youtube.com/watch?v=QoPg1knDVj0 ” ich weiß von welchem du redest :p da bin ich schon länger dran :p aber er will ihn einfach echt nicht mehr abgeben :p Hoffe er meldet sich zuerst bei mir, sollte er sich mal umentsche…

papierkorb - - Off Topic

nexgam.de/forum/attachment/779…cc4839db23d339ecc4be07fcc Neue Games für die MVS-Sammlung Jetzt fehlen noch 18 Games für ein Fullset

papierkorb - - Off Topic

Quote from kingcar: “Jop 120+ mittlerweile. Ich hab jetzt ein wenig drauf gezaht blöderweise, hatte vorher nicht auf ebay geschaut und mich an einer anderen Preisquelle orientiert. Dafür in gutem Zustand mit Spine. ” Werde ich mir irgendwann auch noch gönnen müssen...Liebe es auf dem MVS...Mehr Umfang reizt mich da schon...

papierkorb - - Off Topic

Hab den ertausch...Tauschwert war so bei 150€ angelegt...auf ebay bringt der momentan wohl so 200+

papierkorb - - Off Topic

Dezember war ein toller Monat für meine Sammlung! Ein netter neuwertiger Game Boy Micro im Famicom-Style... schöne Homebrews für mein Vectrex und zwei mir noch fehlende MVS-Games... Quiz King of Fighers... UUUNNNNND!!! Samurai Showdown 5 Special....das momentan wohl teuerste MVS Game und das noch zu nem "günstigen" Preis IMG_201512972e.jpg

• Doch, die sind beide noch aktiv...pflegen ihre Webseiten nur nicht sonderlich... Also Game trader hat noch überteuerste Restberstände. rklok bekommt immer wieder neue...am besten die Newsletter abonnieren, dann bekommst du immer mit was er so neues bekommt.

• bitte löschen

papierkorb - - Verkaufen

Pokemons leider bereits soeben verkauft. Pool ist noch da. gebe ich nun für 35inkl Versand ab

• Spiele momentan auch am meisten PS4... und Game Boy Advance ab und zu...der ist mit nem 101er Screen einfach zu gut^^

papierkorb - - Off Topic

Samurai Showdown 5 Special fürs mvs

• bitte löschen

papierkorb - - Verkaufen

alles verkauft

• BITTE LÖSCHEN

papierkorb - - Suchen

BIG UPDATE

papierkorb - - Off Topic

Hab Sengoku 3 und Zed Blade fürs MVS gekauft Da ich anders wohl nicht mehr an MVS-Games rankomme hab ich diese zum weiter tauschen gegen andere MVS Games gekauft Sollte jemand also was haben und es gerne tauschen wollen sagt bescheid

• BITTE LÖSCHEN

papierkorb - - Suchen

Neue MVS-Games im Tausch hinzugefügt!

• Habs lose für 25 oderso gekauft :p war ich auch sehr zufrieden damit

• Jetzt kamen die Sachen auch an, bin begeistert :p nexgam.de/forum/attachment/750…cc4839db23d339ecc4be07fcc