Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Ignorama: “Quote from Bitmap Brother: “Hatte zwar nie eine PS4, soweit ich das aber mitbekommen habe, haben sich dort die Befürchtungen einiger ebenfalls nicht bewahrheitet, dass durch die Pro Besitzer der ursprünglichen PS4 benachteiligt sein werden, da nun alle für die Pro entwickeln und das Basismodell komplett ignorieren werden. Klar kann es bei der Switch anders kommen, momentan gehe ich aber nicht davon aus, dass dies bei der Switch großartig anders sein wird, als bei der PS4. ”…

• Hatte zwar nie eine PS4, soweit ich das aber mitbekommen habe, haben sich dort die Befürchtungen einiger ebenfalls nicht bewahrheitet, dass durch die Pro, Besitzer der ursprünglichen PS4 benachteiligt sein werden, da nun alle für die Pro entwickeln und das Basismodell komplett ignorieren werden. Klar kann es bei der Switch anders kommen, momentan gehe ich aber nicht davon aus, dass dies bei der Switch großartig anders sein wird, als bei der PS4. Auch wenn es einige anders sehen mögen: die Switch…

• Komisch, habe vom Gefühl her öfters noch im Hinterkopf, gelesen zu haben, dass gerade im Handheldmodus häufiger die Framerate besser sein soll, als stationär, wobei hier Auflösung und Details selbstverständlich niedriger sind. Kommt vermutlich auf die Games an, auf die man eher sein Augenmerk legt. Finde die Lite eine gute Entscheidung und Bereicherung, auch wenn ich persönlich sie nicht brauche, da mir meine normale Switch vollkommen ausreicht, obwohl ich aussschliesslich im Handheldmodus spiel…

• [SWI] Super Mario Odyssey

Bitmap Brother - - Nintendo

Wer weiss, vielleicht liegt es auch schlicht daran, dass die Levels in 3D World so etwas wie Platforming bieten und keine generische Dingenswelten, in denen man das Gameplay sprichwörtlich erstmal suchen muss

3D World gefällt mir mittlerweile ebenfalls sehr, war aber eine schwere Geburt. Lange Zeit hat es mich auch nur gelangweilt, wobei ich dort erst nicht genau wusste, woran genau das liegt, denn das Leveldesign fand ich schon immer sehr gut, die Digitalsteuerung war zwar schon ein Rückschritt zu den vorangegangenen 3D Marios (ausser natürlich 3D Land mit sehr ähnlicher Steuerung), aber auch nicht so fürchterlich verkehrt, da quasi ein 2D Mario in die dritte Dimension geholt wurde und eigentlich (e…

Für mich war es auch das langweiligste Mario ever. Obwohl ich diesbezüglich eh kein Maßstab zu sein scheine, da mich SMW, aka The Holy Grail of Marionizm(tm) auch nie geflasht hat. Galaxy 1 fand ich auch langweilig (duck und weg).

• Random Eingaben habe ich nie gehabt, nur bei 3 Controllern, dass plötzlich die Face Buttons nicht mehr funktionierten. Beim Nachgooglen habe ich dieses Problem dann auch prompt zigfach gefunden. Kann aber natürlich gut sein, dass Random Inputs auch gängig(er) sind

• jo, meine 360 hatte bis 2007, als ich sie verkaufte auch keine Probleme, und beim Nachbesitzer ist sie auch auch erst so um und bei 2012 oder so verreckt, obwohl sowohl ich, als auch der Nachbesitzer Vielzocker waren. Die RROD-Problematik wäre aus meiner Sicht demnach auch eine Lüge gewesen. Allerdings kannte ich auch halt einen, der nur ziemlich gemäßigt gezockt hat, und so um die 6 360's auf diese Weise verloren hat. Mit meiner Switch habe ich bisher glücklicherweise keine Probleme, auch wenn …

• Wird bestimmt so ähnlich von statten gehen, wie sich Michael Jackson laut Nachrichten bei Switch operativ entfernen liess, sofern ich mich recht erinnere.

• Stimmt natürlich, die Kabel sind aber trotzdem RGB.

• Jo, mit Ausnahme von RGB Kabeln, die haben soweit ich mich erinnern kann, eine leicht andere Aufschaltung zwischen PAL/NTSC

• [SWI] Tetris 99

Hat's. Und was erwartest du von Tetris 99, wenn dich Puyo Tetris schon schon nicht wirklich gepackt hat?

• Zuletzt gekauftes Spiel

Bitmap Brother - - Off Topic

@Uroko: für umsonst, warum nicht... @Akido: hab Musashi schon Ewigkeiten nicht mehr gezockt, habe es damals aber sehr gemocht!

• [Multi] Ikaruga

Bitmap Brother - - Multikonsolerium

brauche das persönlich zwar nicht, da ich keine „Retro Ports“ auf aktuellen Konsolen zocke, wäre aber in der Tat(e) eine feine Sache!

• [Multi] Ikaruga

Ah, nicht schlecht. Wie läuft das dann mit der Kühlung? Bläst die dann nicht direkt in den Grip?

• [Multi] Ikaruga

Das kann nur jeder für sich selber entscheiden. Wenn du ein großer Fan des Spieles bist, du deine 360 nicht mehr betriebsbereit angschlossen / griffbereit hast und es gerne immer und überall spielen möchtest, sicherlich*, allerdings würdest du dann diese Frage vermutlich nicht stellen. * wobei der Bildausschnitt auf dem kleinen Screen schon etwas klein ausfallen dürfte und Tate etwas umständlich / unhandlich zu bewerkstelligen wäre.

• Vorstellungs-Thread

Vertane Chance würd ich sagen, sich auf Nexgam einzuleben, wo es noch echte Kerle gibt! 8f685a01-a450-4754-991e-ca56e4f91667

• Vorstellungs-Thread

Wer ist hier denn noch (zumindest auf dem Papier) minderjährig?!

• Vorstellungs-Thread

Belästigung wäre es ja eh nur, wenn es jemanden stören würde... von daher...

• Zuletzt gekauftes Spiel

Jo, mag sein, dass es da Ausnahmen gibt. Die Games, die mir aber gerade eingefallen sind, reichen mir aber problemlos in ihren Konsolenfassungen, bzw. sehe keine wirklichen Nachteile, diese zu zocken. Mega derbe Optik, die einen total wegbläst, haben auch die alten Automaten schon längst nicht mehr. Fan von zu offensichtlich einfach nur farblich extrem runtergerechneten Umsetzungen , ohne irgendwelche Bemühungen, das dann trotzdem irgendwie gut aussehen zu lassen, bin ich aber auch nicht