Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Heyho, mein erster Post seit einer Ewigkeit. Aber das das Remake ist es mir wert XD Quote from Gyaba: “ Dennoch,wie oben angesprochen,hätte ich mir noch die Farbbandeinstellung gewünscht,denn auf "Veteran" wollte ich nun wahrlich nicht meinen ersten Durchgang beginnen. ” Kann ich sehr gut nachvollziehen. Hatte erst mit Claire auf Veteran angefangen, aber da bin ich schon beim ersten Zombie draufgegangen. Der kleine Revolver hat ja nur 5 Schuss im Magazin und da habe ich mich etwas überschätzt. N…

• Es ist richtig lange her das ich mal etwas hier hinein gepostet habe. Mein Zockerzimmer ist mittlerweile mein Wohnzimmer. Meine Spielsammlung ist bis auf die aktuelle Konsolengeneration komplett aufgelöst. Habe nur noch eine PS4Pro und eine X-Bone angeschlossen. Auch meine Filmsammlung habe ich massiv verkleinert (um ca. 400 Blu-ray's erleichtert). Trotzdem sind mir noch knapp 1.000 Filme geblieben Insgesamt habe ich versucht meine nerdige Filmleidenschaft mit einem modernen Wohnraumstil zu verb…

• Zuletzt gesehener Film

Ut_for_Angel - - Off Topic

@Black Lion Ich fand Marauders nicht so gut. Die Überfälle sind überraschend gute gemacht und Christopher Meloni ist auch recht nice. Aber der Plot hat zu viele Lücken und ist recht unlogisch aufgebaut. Kannst meine Blu-ray günstig haben

• 13 Hours fand ich klasse. Hätte nie gedacht, dass Bay nochmal einen guten Film dreht.

• Hi Leute, ich war Gestern bei mir im Saturn und hatte dort auf Anhieb keinen Season Pass gefunden. Wollen sich vielleicht noch ein paar Leute zusammen tun um nach Battlefront im örtlichen Saturn zu schaun? Wären dann dank der 3 für 2 Aktion ca. 33,33 € pro Pass. Im Online-Shop gibts die leider nicht, aber beim Fallout Pass funktioniert es schon mal

• [PS4] Bloodborne

Ut_for_Angel - - PlayStation

Boah, nachdem ich Gestern nach dem xten Versuch beim Bossgegner Nr. 2 aufgehört hatte wollte ich heute meiner Freundin mal zeigen wie schwer das Spiel ist und was ist passiert? Ich habe den Deppen beim ersten Versuch erlegt.

• [PS4] Bloodborne

Habe gelesen die Glocke gabs nach dem ersten Boss-Fight. Irgendwie habe ich die aber nicht in meinem Inventar

• [PS4] Bloodborne

Klar. Aber ich habe eben festgestellt, dass ich sowieso noch nicht diese kleine Glocke habe. Wo auch immer man die findet

• [PS4] Bloodborne

schick mir mal per PN deinen Namen. Ich bekomme es nicht hin. Bin Level 20

• [PS4] Bloodborne

Jopp, dank Spieluhr bis zum Verwandeln easy peasy. Aber danach sehe ich kein Stich mehr.

• [PS4] Bloodborne

16 und ich packe gerade den Jäger net. Damn it!

• [PS4] Bloodborne

Ich suche eher jemanden der mit online hilft Wie läuft das mit dem Invaden? Ist das genauso ein nerviger Rotz wie bei Watch Dogs?

• [PS4] Bloodborne

So habe es mir jetzt Gestern auch gegönnt. Bin totaler Noob, mag mir wer heute helfen und die Feinheiten erklären? Habe weder Demons Souls noch Dark Souls gespielt. Am nähsten bin ich dieser Art von Spiel glaube ich mit Lords of the Fallen gekommen.

• Bisher musste ich noch keine Zeit sammeln. War entweder Last Man Standing in einer Arena oder Schlauchlevel (quasi Horde), oder Schlauchlevel mit Zeitfenster.

• Sooo Episode 1 ist durch. Ich würde sagen man braucht etwa ca. 1h für Claire und 1h für Barry. (auf Überleben!) Barry's Part hat mir trotz Recycling schon besser gefallen. Wobei man sich gegen Ende seine Part's settingtechnisch schon deutlich bei Alan Wake bedient hat. Ich weiß nicht, bis auf die Protagonisten wirkt es eher wie ne Mischung aus allen möglichen Survivalgames (Evil Within, Silent Hill und eben Alan Wake) Spielt sich aber ingesamt gut. Das eigentliche Highlight ist aber definitiv de…

• Zuletzt gekauftes Buch

9k=

• Zuletzt gekauftes Buch

9k=

• Habe jetzt mal die ersten 20 Minuten von Episode 1 gezockt. War okay, hat mich aber vom Setting und Design nicht so angefixt. Man merkt an allen Ecken und Kanten, dass die Engine ursprünglich für 3DS und Co. stammt. Das der Koop nur stationär geht ist wirklich ein absoluter Dreck, da dieser sicherlich recht viel Spaß macht. Vor allem da der Partner recht hilflos ist und nur unterstützt (blenden, finden von Items...). Das erfordert echtes Teamplay! Allerdings bockt ja der Raid-Modus richtig. Mach…

• Mir hat es auch gut gefallen. Einzig die Action-Szenen waren Murks.

• Muss auch sagen, dass der Hotwire-Modus ziemlich bockt.