Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Same here. Sieht bisher aber eher schlecht aus.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Stardragon - - Nintendo

Bin mal gespannt, ob vorhandene Spiele Patches bekommen, um für den Handheld-Mode optimiert zu werden. Man hört ja jetzt schon, dass manche Schriften aufgrund der Screengröße nicht wirklich gut zu lesen sind. Wird mit dem kleineren Screen nicht besser werden. Quote from Ignorama: “Quote from Stardragon: “Warum dann nicht einfach die normale Switch nehmen und nur um Handheld-Modus spielen? ” Weil sie riesig ist und jackelig. Ein Gerät aus einem Guss und etwas kompakter ist für Handheld Only Spiel…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Stardragon - - Nintendo

Warum dann nicht einfach die normale Switch nehmen und nur um Handheld-Modus spielen? Also, ich verstehe die Freude nicht. Alte Switch: ca. 10 x 24 cm. Lite: ca. 9 x 21 cm. Also nicht wirklich nennenswert kleiner. Aber gut, Leute mit kleineren Händen freuen sich über das bisschen. Aber mal ehrlich: Im Gepäck wirkt sich das fast gar nicht aus. Die fest integrierten JoyCons machen das ganze robuster, aber das war es auch. Gewicht: ca. 400g zu ca. 280g. OK, ist schon ein Unterschied. Aber ist auch …

• Gleylancer Reprint

Stardragon - - SEGA

• [SWI] Splatoon 2

Stardragon - - Nintendo

Kann ich bestätigen, der Single-Player ist richtig gut gemacht. Und wenn man Spaß dran hat, lohnt sich die Octo-Erweiterung auch auf jeden Fall, da sie noch einmal einen riesigen Umfang an Single-Player-Leveln beinhaltet.

• Ich hab leider nicht die XBO-Version, sondern die Switch-Version, aber bei der funktioniert das genau so, wie das von Dir beschrieben wird. Dein Problem klingt so, als ob der Aufsatz gar nicht funktionieren würde. Der Aufsatz für den XBO-Controller wird ja am am Erweiterungsport angeschlossen. Kann es sein, dass der Controller ein Firmware-Update braucht, um mit dem Aufsatz etwas anfangen zu können? Ist nur geraten. Bekommst Du einen Fehlercode? Dafür gibt es hier eine Liste: support.ubi.com/de-…

• Zuletzt gekauftes Spiel

Stardragon - - Off Topic

@tzameti Ich finde die NES-Box immer noch großartig gelungen. Glückwunsch. @TommyKaira @tzameti Danke, freu mich auch über die beiden.

• Don't judge a game by it's graphics ;). Ist zwar nicht meins, aber kann mir vorstellen, dass das durchaus was für Genre-Fans ist.

• Everspace ist für Nintendo Switch jetzt als Retail erhältlich. Laut Pressemitteilung ist die Stellar Edition auf 3000 Stück limitiert und jetzt auf Amazon: amazon.de/dp/B07SKVY7DW?tag=xgforum-21 Enthält zusätzlich die Encounters-Erweiterung, Soundtrack (Im Menü), 24-seitiges Artbook und ein gedrucktes Booklet. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, bevor sie dann plötzlich ausverkauft ist.

• Letzter Hardwarekauf

Stardragon - - Off Topic

Starlink-Modelle aus dem Rausverkauf vom GS und die dritte Serie der Shooting Game Historica aus Japan. Pew Pew nexgam.de/forum/attachment/197…a4d2663257f92bed9583ceee8nexgam.de/forum/attachment/197…a4d2663257f92bed9583ceee8

• Zuletzt gekauftes Spiel

Stardragon - - Off Topic

Ein paar Spiele im Juli. Was freue ich mich, dass R-Type Dimensions endlich eine Retail bekommen hat. nexgam.de/forum/attachment/197…a4d2663257f92bed9583ceee8

• [SWI] Darius Cozmic Collection

Stardragon - - Nintendo

Quote from _2xs: “Quote from Stardragon: “So Rückmeldung zum Thema Zoll bei mir. Ich war jetzt beim Zoll und durfte wirklich ein zweites Mal zahlen. Wer jetzt wirklich Mist gebaut hat, ist noch nicht raus. Die Fakten sind, dass auf der Rechnung die Versandkosten und Zoll nicht getrennt sind (Da steht Shipping including Taxes). Es gibt wohl für solche Fälle die Möglichkeit bei PA die Verzollungsunterlagen anzufordern. Wusste ich aber zum einen nicht, zum anderen antworten die mir seit Wochen nich…

• Erst jetzt gesehen, bei iBood gibt es noch 30 Minuten lang einen Flash-Sale auf Switch-Spiele, z.B. Crash Team Racing für 30,95 €.https://www.ibood.com/electronics-de/de/flash-sales/51338/7523/nintendo-switch-games/

• Quote from Retrozocker: “Ist da eine westliche Retail eigentlich bestätigt?! Dann würde ich noch warten. Ansonsten schlage ich hier zu. ” Es ist genau so bestätigt, wie es überhaupt angekündigt ist: Gar nicht. Quote from 4Players: “ Eine Box-Version für den Einzelhandel ist nicht geplant. ”

• Quote from PatrickF27: “Ein Import Tipp für die Switch und zwar gibt's gerade die Gyakuten Saiban Trilogy bei Amazon.jp für unter 35 € inkl. VSK und Zollgebühren (in Yen bestellen): https://www.amazon.co.jp/gp/product/B07K8N1TCR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 ” Danke Dir. Falls sich noch jemand fragt, was die teurere Version für die Switch ist, das ist die Amazon Limited. Beinhaltet ein Hintergrundbild für PC/Handy, welches dann wohl per Mail versendet wird.

• Letzter Hardwarekauf

Stardragon - - Off Topic

Danke für die Ausführungen, dann wird es wohl erst einmal keiner für mich. Aber Dir viel Spaß.

• Gleylancer Reprint

Stardragon - - SEGA

Mist, ich hatte noch gehofft, habe nun auch einen Storno erhalten. Kann man aber halt nichts machen.

• [Multi] Ikaruga

Stardragon - - Multikonsolerium

Kein Problem. Ich hab das Teil seit Dezember letzten Jahres und kann nur gutes berichten. Das Lüftungskonzept ist in Ordnung.

• [Multi] Ikaruga

Stardragon - - Multikonsolerium

Quote from Bitmap Brother: “Tate etwas umständlich / unhandlich zu bewerkstelligen wäre. ” Wobei es dafür den Flip Grip gibt.

• Alles ist scheiße!!!

Stardragon - - Off Topic

Quote from Streets: “Soll ich dir eine Anleitung dazu schreiben? ”