Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• So bin dann auch mal wech

Rage - - Off Topic

Müssen mal wieder ne Runde CS spielen! =) p.s.: bleib mal hier!

• Zuletzt gekauftes Spiel

Rage - - Off Topic

Panzer Dragoon Orta Besser spät als nie!

• [Multi] Fifa 19

Rage - - Multikonsolerium

Ultimate Edition ist bestellt. Ich warte schon auf den Start der FUT Web App, um direkt Coins zu generieren. Hab mir auch extra EA Access zugelegt, damit ich die 10 Stunden vorab ab 20. September zocken kann. Da hat man ggf. auch schon die Möglichkeit Fifa Points aufzuladen.. xD Endlich wieder FUT suchten und ständig in der companion app seinen Transfermarkt überwachen. Die SBC`s nicht zu vergessen

• Zuletzt gekauftes Spiel

Rage - - Off Topic

Fifa 19 Ultimate Edition es wird wieder UT gesuchtet. Noch 19 Tage

• Quote from bbstevieb: “Demo ist ja seit gestern verfügbar. Schon jemand reingeschaut? ” Hab die Demo gerade mal auf der Xbox One angezockt. Das Gameplay ist etwas anders als bei 2018, was auch an den Tricks a la Fifa liegt (Ball halten, links recht kombi). Für mich ein Schritt nach Vorne. Werde mir trotzdem Fifa 2019 zulegen, da die Neuerungen bei den Modi und im Online Ranking vielversprechend sind.

• Moin, ich zocke regelmäßig Cs Go. Meistens Dust_2 im matchmaking, aber auch andere Maps. Bin aktuell Master Guardian I - ich adde dich gleich mal, zocke auch Pubg.

• [Umfrage] Politikverbot auf neXGam?

Rage - - Briefkasten

Der Thread zeigt es ganz gut. Bitte KEINE Politik. Ich vote jetzt erstmal für nein. xD

• Quote from Uroko Sakanabito: “Kommt GENESIS jetzt wieder? ” Genesis

• Kein Plan ob das hier passt (wollte dafür jetzt keinen Thread aufmachen), hab gerade gesehen das Black Sun nur noch Gast ist. Was habe ich verpasst. Hab zwar keinen persönlichen Kontakt, habe mich aber immer an den durchweg kompetenten Kommentaren erfreut. Gerade wenn es um Technik ging. Schade!

• Wer wirklich intensiv Fifa spielt, sollte dieses Jahr mal zu PES greifen. Spiele seit 2 Jahren intensiv mit Weekenleague und allen Schikanen. Fifa lässt einen einfach nur süchtig werden, seien es die Packs oder die ständig manipulierten Games, die einen anheizen sollen "noch besser" zu werden. Und dann noch die ständig wachsende Anzahl an verschiedenen Spielerkarten... Hauptsache $ machen. Angeblich soll es neue ja auch neue lizensierte Ligen bei PES 19 geben. Traurig, dass EA inzwischen auch no…

• Nintendo will Xbox [Aprilscherz]

Rage - - Off Topic

Kann jemand bitte die Überschrift editieren? Reicht ja, dass der Beitrag kaum lesbar ist; die Überschrift sollte aber halbwegs zu entziffern sein.

• Super Nintendo Spiel...Hilfe!

Rage - - Nintendo

Dragons lair vielleicht? Wobei man sich nicht in einen Drachen verwandelt, aber das mit der Burg am Anfang kommt hin

• Wo finde ich die besten Angebote?

Rage - - Off Topic

Gönne mir meist ausm Caritas Laden das ein oder andere Textil für ein paar Kröten

• [XBO/PC] Super Lucky's Tale

Rage - - Xbox

Für 30 € kannst du nichts falsch machen M.C. Es ist wirklich ein tolles Jump and run, erinnert mich irgendwie ein wenig an Mario, aber im positiven Sinne. Beim anschauen wirkt das Game vielleicht Fad, der Schein trügt aber.. das geht gut ab, wenn man erstmal am Pad ist.

• [XBO/PC] Super Lucky's Tale

Rage - - Xbox

Hab mir das Game heute gekauft. Bin sehr positiv überrascht und freue mich schon auf die weiteren Welten, habe bis jetzt 3 Level gezockt. ist eine Mischung aus 3D und 2D Levels, sehr abwechslungsreich bisher. Die Oberfläche um in die Level zu gelangen hat auch ein paar gimmicks (minispiele) zu bieten. Ist auch Xbox one X optimiert, da ich eine s besitze kann ich dazu nicht viel sagen. Game sieht grafisch aber super aus, halt Jump n run - ein richtig gutes!

• Hab jetzt auch die ersten 3 Stunden gespielt. Es ist unglaublich schwer, dass Spiel mit einem Controller zu spielen. Ich musste erstmal 4-5 Runden spielen, um alles richtig zu erlernen, trotz x Spielstunden auf dem PC. Auch das aiming ist gewöhnungsbedürftig, da muss ich noch mal mit der sensivity rumprobieren. Aber es macht auch auf der Konsole mega viel Spaß. Die Grafik finde ich für meine xbox one s durchaus ok. Pubg lebt halt nicht von der Grafik, sondern vom Spielerlebnis, gerade im Duo ode…

• [PC/PS4/XBO/SWI] Fifa 18

Quote from fritzle: “Am letzten Donnerstag habe ich Fifa 18 an Amazon zurück geschickt. Heute hatte ich schon die volle Summe + Porto als Geschenkgutschein erstattet bekommen. Bevor ihr einen Fehlkauf gebraucht verkauft,schickt es einfach zurück. Habe ich jetzt 2 mal gemacht und es gab keine Probleme. ” Und ich suchte wie ein Bekloppter, bald 1 Million durch den Transfermarkt auf der hohen Kante - Messi (IF) ich komme! xD So unterschiedlich können die Eindrücke sein! Welche Version hattest du? A…

• Quote from bluntman3000: “Quote from Rage: “chicken Dinner ” ” wenn man der letzte Überlebende ist kommt der Spruch "winner winner chicken dinner"! Bin gespannt, wie sich das auf der Xbox one spielen wird. Mit Controller ist es ziemlich schwer, Habs am pc schon probiert - war nicht so begeistert, aber das wird für die one sicher noch optimiert.

• Endlich das erste chicken Dinner gehabt. Nach 152 Stunden Spielzeit spiele aber erst seit ca. 50 Spielstunden mit nem vernünftigen Rechner War ein ähnliches feeling wie bei der ersten quali für die fut weekendleague

• [PC/PS4/XBO/SWI] Fifa 18

Heute wird vorbestellt! Der Hype ist da!