Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

108 Sterne - - Off Topic

Keine Hektik... Ist doch noch fast ne Stunde Zeit. Habe eben festgestellt dass ich auch @PatrickF27s Geburtstag versäumt habe. Glückwunsch ein paar Wochen zu spät. Und auch dir alles Gute, Phill. Lass es noch 58 Minuten lang krachen!

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

Siehst du, ich finde den Druck der einen Nicht-Repro ( ), die ich ebenfalls von deinen Fotos habe sogar tadellos. Könnte nicht sagen, dass der Druck schlecht ist. Ich glaube du bildest dir wirklich Sachen ein.

• [MD] Tänzer

108 Sterne - - SEGA

Na ja, ist aber imo noch fair. Komplett neu entwickeltes Game, und die Dinger müssen hakt in kleinen Auflagen hergestellt werden. Denke da sind ca 55 mit Porto schon nschvollziehbar.

• [PS4] Days Gone

108 Sterne - - PlayStation

Das einzige Problem, das ich sehe ist, dass die Mine halt schon hochgeht wenn gerade die ersten paar Feinde ankommen. Es wird also gar nicht sooo viele erwischen. Ist bei mir meistens das Problem bei solchen Explosivfallen gewesen, dass die meisten erst nach der Explosion kamen.

• [PS4] Days Gone

Ich vermute schon. Beschwören kann ichs nicht, würde allerdings Sinn machen. Bei mir ist Kram meist eher versehentlich hochgegangen. Versuchs doch einfach mal.

• [PS4] Days Gone

@CD-i Meine erste Horde war ja auch praktisch ohne Kratzer, war nur ne andere. Da hat die KI einfach nen Aussetzer gehabt. youtube.com/watch?v=Vt4_HV2RMvI

• [PS4] Days Gone

Quote from fflicki: “Ich musste da ziemlich früh im Game schon eine Horde Bekämpfen, und mehr als drei Stunden hab ich in dem Game nicht verbracht bis auch dieses mir langweilig wurde. ” Ne, musstest du nicht. Du hast dann vielleicht was falsch gemacht und ihre Aufmerksamkeit auf dich gezogen. Aber Horden bekämpfen musst (und sollst) du erst nach zig Stunden. Ich vermute es war bei dem Zug und dem Nero Camp, wo du Lautsprecher kaputt machen musst. Da lungert eine Horde rum, und wenn du die Lauts…

108 Sterne - - Off Topic

Grandia 2 ist gut, aber nicht so gut wie der Vorgänger. Wobei du inzwischen auch auf die Switch Version warten wirst zum spielen, vermute ich.

• [PS4] Days Gone

Quote from BlackLion: “Horden habe ich nicht ein einziges mal bekämpft ich fahre immer mit dem Bike weg ” Du wirst aber mindestens eine (oder zwei?) einfach im Laufe der Story bekämpfen müssen. Kommst du nicht drum rum.

• Quote from bluntman3000: “ Zuzüglich Versand, abzüglich Gutschein habe ich das Gerät gerade für diesen Preis mitgenommen: (Hidden Content) ” Immernich etwas viel, aber vielleicht kann man das Gehäuse für irgebdwas besseres verwenden.

• [MD] Tänzer

108 Sterne - - SEGA

Ich werde es die Tage mal angehen. Aber mit Judgment und DQ Builders 2 parallel ist im Moment viel zu tun, ich bin noch nicht dazu gekommen.

• [PS4] Days Gone

Fairerweise muss man sagen, dass man gar nicht soooo viel braucht. Man kann Horden auch ohne Napalm Molotov erledigen, mit nem Maschinengewehr, anderen Granaten, Rohrbomben usw, und hit and run Technik. Es gibt nach der Story noch ein paar Missionen btw. Im Laufe derer siehst du dann das richtige Ende bzw den Teaser zu nem Sequel.

• PC Engine-Mini

108 Sterne - - PC-Engine

Quote from Grandmaster-C: “ Quote from 108 Sterne: “Aber es liest sich bei dir so, als sei es total keine misch SH zu wählen. ” Häh? ” Handy. Automatisch ausgefüllt. Wie ich das hasse. Keine misch = komisch.

• Übrigens, weil Kou gemeint hat es war nervig, wie die Bosse einem die Stadt zerlegt haben: Jedenfalls am Ende des ersten Kapitels, nach dem Kampf gegen den "gescheiten Gibbonzen", haben meine Dorfbewohner selbst das Dorf wieder hergerichtet. Also dieses Manko hat man ausgemerzt.

• Ich habe ewig kein Spiel mehr so gesuchtet. Ich rede schon von nem ungesunden Maß. Gestern aufgestanden und gespielt. Zwischendurcn mal schnell eingekauft (Lidl ist um die Ecke) und was zu essen gemacht. Und bis 6:30 morgens gezockt. Das Game ist so genial. Abgesehen von den Ländern, die man besucht hat man jetzt scheinbar eine eigene Insel, auf die man immer zurückkehrt. U d die ist groß und anders als in Teil 1 ist auf der Insel dein Stadgebiet nicht begrenzt. Die Insel war ein trostloser Fels…

• PC Engine-Mini

108 Sterne - - PC-Engine

Quote from Grandmaster-C: “Quote from walfisch: “Weiß jemand ob es für Snatcher einen Guide gibt, mit der man sich durch das Japanische durchkämpfen kann? Ich meine mal sowas gehört zu haben. Ich muss nämlich zugeben das der Titel bisher komplett an mir vorbei ist und ich würd ihn auch auf so eine Art durchaus spielen wollen. ” Hab die PC Engine Version am Emu durchgezockt. Kann man problemlos mit Try&Error durchspielen. ” Man kann vieles. Aber wirklich spielen würde ich sowas nicht nennen. Ein …

108 Sterne - - Off Topic

Quote from tzameti: “die vier titel sind alle aus den 90ern, wurden aber allesamt nie von sega lizenziert - warum auch immer. schlecht sind sie imo nicht, teils sogar echt gut. ” Weil sie allesamt aus Taiwan stammen, und dort eben generell zu der Zeit niemand Spiele lizensiert hat. Die allermeisten Games dort sind auch Raubkopien und/oder Copyright Verletzungen gewesen. Selbst diese eigens entwickelten Releases wie du sie jetzt gekauft hast haben damals häufig Elemente von offiziellen Games, sei…

• PC Engine-Mini

108 Sterne - - PC-Engine

Na ja, sie fressen ja kein Brot. Klar werden die meisten kein japanisches Snatcher durchzocken. Aber wenn ein textlastiges Japan-only Game dabei ist frisst es ja auch kein Brot. Einige mögens, der Rest ignoriert es halt.

• PC Engine-Mini

108 Sterne - - PC-Engine

Quote from Gyaba: “Und habe ich das jetzt richtig verstanden: "Snatcher" und Co sind nur auf japanisch dann spielbar? Das will und kann ich mir nicht vorstellen... ” So solls aber sein. Verpasste Gelegenheit, aber da wollte Konami dann wohl doch keine Arbeit investieren.

• Zuletzt durchgezockt Topic

108 Sterne - - Multikonsolerium

Quote from Slainte: “Thimbleweed Park (Switch) Stand schon länger im Regal und musste unbedingt jetzt gespielt werden. So war es nicht schlecht. Das Ende ist wohl Geschmacksache aber OK.Muss jetzt endlich mal von diesen Adventuren weg kommen...…. ” Mich hat das Ende total genervt. Alles, worum es anfangs geht, die Morde werden nicht aufgeklärt, sondern die ganze Story in ne ganz andere Richtung gelenkt. Der Sheriff verschwindet einfach nach der Hälfte des Games. Ich hatte dann das Gefühl, die er…