Search Results

Search results 1-20 of 964.

  • Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Leidenfrost - - Nintendo

    Post

    Ich habe vor mir nächsten Monat eine Switch zu kaufen, die normale Version mit Joycons. Das wäre meine erste Nintendo Konsole die ich mir seit dem GameCube kaufe. Wii und Wii U und die ganzen DS Versionen habe ich ausgelassen. Gibt es was das ich beachten sollte? Ich habe früher mal gelesen das die Docking Station das Display verkratzen kann. Stimmt das? Welche Switch Variante sollte ich mir am besten zulegen? (Keine Lite)

  • @108 Sterne Danke, genau das meinte ich. Finde auch zusätzlich das die Autos bei GT besser animiert sind. Bei Arcade Racing Legends wirkt es eher so wie wenn ein Klotz auf dem Boden herumrutscht.

  • Gleylancer (Mega Drive) Imo ein arschgeiler Shmup

  • Gleylancer Reprint

    Leidenfrost - - SEGA

    Post

    Besitze eine Repro von Gleylancer daher interessiert mich der Reprint nicht. Orginales Modul kommt für mich für den Preis nicht in Frage. Weswegen ich eigentlich schreibe: Ich finde Gleylancer richtig geil, der Soundtrack ist auch absolute Sahne. Vor allem in Stage 1. Für mich spielt Gleylancer in einer Liga mit Thunderforce 3+4 (Besitze beide komplett und Orginal)

  • Also generell begrüße ich Neuentwicklungen mit Polygon Grafik für die Dreamcast. Aber das gezeigt ist irgendwie sehr lame.. verstehe auch nicht warum man das Spiel mit Gran Turismo (PS1) im Trailer zeigt, trotz Pixelgrafik sieht dieses um Längen detailierter und besser aus Arcade Racing Legends.

  • [XBO] Battletoads

    Leidenfrost - - Xbox

    Post

    Als bekennender Battletoads Fan gefällt mir das gezeigte nur bedingt. Ich warte schon seit Jahren auf ein neues Battletoads. Der Zeichenstyl hier ist mir viel zu Clean und undetailiert. Viel zu wenig "edgy" das ganze. Hatte auf ein Spiel gehofft mit realistischer Grafik wie Rash aus Killer Instinct. Etwas Blut im Gameplay wäre auch ganz nett. Aber ich seh's schon kommen. Wird mal wieder nur ein Download only Titel ala Cuphead im 15-20€ Bereich.

  • Für mich war Trickstyle eines der schlimmsten Dreamcast Spiele die ich mir jemals gekauft habe. Die Framerate ist unterirdisch schlecht, mir wurde dabei sogar schwindelig und unwohl. Die Steuerung hab ich auch schrecklich in Erinnerung. Soll kein Angriff sein, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

  • [Android] Sonic SMS Remake

    Leidenfrost - - Mobile Gaming

    Post

    Ziemlich cool! Aber wie so oft ist das Spiel per Touchscreen ziemlich unspielbar. Da bleibe ich lieber bei der Game Gear Version...

  • Zuletzt gekauftes Spiel

    Leidenfrost - - Off Topic

    Post

    Side Pocket Eines meiner Lieblings MD Spiele. Hab das Spiel als kleiner Bub bei meinem Nachbarn kennengelernt. Ultra cooler Typ, er hatte eine eigene Bar im Wohnzimmer. Das Spiel Ansich hat auch so einen coolen erwachsenen Flair. Leicht bekleidete Frauen die Cocktails schlürfen, jazziger Soundtrack! Das hat mich als 7 Jähriger schon stark beeindruckt. Bis heute mein lieblings Billiard Spiel.

  • Zuletzt gekauftes Spiel

    Leidenfrost - - Off Topic

    Post

    Futter für meinen Game Gearf0bb2134ba4f08544fd85589913802de.jpg16cde4d9c0470428b51c8c7003f34bbe.jpg Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

  • Angry Video Game Nerd Reviews

    Leidenfrost - - Off Topic

    Post

    Quote from Badhero: “Das Ende fand ich genial (Cola with Orange Soda, Germans love this ) ” Ja das war echt witzig! Ich selbst war nie ein Fan von Mezzo Mix oder Spezi. Cola und Limonade gibt's bei mir nur getrennt. Schätze in diesem Zusammenhang bin ich etwas undeutsch

  • Angry Video Game Nerd Reviews

    Leidenfrost - - Off Topic

    Post

    Ja und? Kann er doch machen. Ich sage nur das ich mich mehr über eine Episode gefreut hätte über ein Spiel welches mir nicht so sehr bekannt ist. Das ist alles.

  • Angry Video Game Nerd Reviews

    Leidenfrost - - Off Topic

    Post

    Bin großer Avgn Fan aber die Pepsiman Episode fand ich lame. Liegt vorallem daran das Pepsiman bereits von etlichen Youtuber durchgekaut worden ist. Ich hab mir erst vor einem Monat ein Video angesehen auf dem das Spiel durchgespielt wird. Scheint so als ob dem Nerd so langsam die Games ausgehen.. ist aber auch irgendwo verständlich.

  • Unangepasste Game Gear Spiele

    Leidenfrost - - SEGA

    Post

    Hier das Foto zu Frage 2. Sorry für den Doppelpost!29dbf9a2ea957e5e3298cf19e9205632.jpg Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

  • Unangepasste Game Gear Spiele

    Leidenfrost - - SEGA

    Post

    Hi Nexgam Community! Auf dem Game Gear gibt es anscheinend einige Spiele die nicht angepasst worden sind. Erklärung : Viele Portierungen von MS Spielen auf den GG haben extra einen kleineren Bildausschnitt als die MS Version. Dadurch kann man die Sprites auf dem originalen GG Display sehr gut erkennen. Allerdings gibt es auch Spiele bei denen einfach die Orginal MS Auflösung auf das kleine GG Display portiert wurde. Dadurch flimmern die Spiele stark, wirken farbarm und Details sind nur schwer zu…

  • Kann ich leider nicht beantworten da ich die MD Version nie gespielt habe.

  • The Ottifants (Game Gear) s-l300.jpg Bin ohne Erwartungen an das Spiel herangegangen. Hat mir ziemlich gut gefallen, flottes Gameplay und gute Musik. Allerdings etwas kurz und einfach, habe das Spiel im ersten Durchlauf gleich geschafft.

  • Ich habe vor ein paar Jahren einfach angefangen für die Systeme zu sammeln welche mich interessieren und erschwinglich sind. Bei mir ist das dass Atari 2600 und der Game Gear. Für beide Systeme hab ich jetzt jeweils ca 50 Titel. Die kostspieligeren Sachen stehen bei mir schon seit Jahren in der Vitrine.

  • Sonic weicht im Trailer 100 Raketen aus, wird aber problemlos mit einem Betäubungspfeil angeschossen. Logik? Irgendwie alles nur Effekthascherei und Hollywood gedöhns. Crush 40 hätten einen Song für den Film beisteuern sollen und nicht dieses völlig deplatzierte Gangster's Paradise. Verstehe auch nicht was daran cool sein soll. Der Song hängt doch jedem zum Hals raus. Bin mal gespannt inwiefern sie Sonics aussehen jetzt verändern wollen.

  • Quote from Hazuki-san: “Ist imo auch der schlimmste Part im ganzen spiel ” Danke das du das auch so siehst. Hab den Part jetzt hinter mehr, mal sehen ob es jetzt wieder besser wird.