Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Undead - - Off Topic

Quote from walfisch: “Das Spiel ist fast 20 Jahre alt. Wie viel früher war Natsume denn so viel besser? ” Öhm.. Game Boy: Amazing Penguin Tail 'Gator Dann auf dem SNES: Pocky & Rocky Serie Aber bis auf die Harvest Moon Geschichte, fallen mir sonst auch keine nennenswerte Titel an. Was den Ninja Titel angeht: vllt kein schlechtes Games, aber es gibt wohl viel vergleichbares besseres in dem Genre und Setting

• Krasse Ebay Auktionen

Undead - - Auktionen

"box is slightly squashed" ja, fällt kaum auf Couldn't reach my.eListing. Try again later.

• Der Thread ist mir nicht ganz ge"heuer" Da war die Euphorie den Thread zu erstellen einfach größer

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Undead - - Nintendo

Quote from Nognir: “Im Grunde ist es ja eine abgespeckte Variante der Konsole wie beim 2DS, der das 3D Feature wegließ und dafür günstiger war. Der war ja auch ein respektabler Erfolg, von daher überrascht mich der Schritt mit dem Handheld nicht. ” Nur das es doch ein großer Unterschied ist, ob man den 3D Mode vom 3DS weglässt, oder das halbe feature der Switch entfernt. Wie gesagt, für Handheld only Spieler ist dies die beste Option, aber allgemein finde ich einen TV Mode etwas besonderes, einf…

Undead - - Nintendo

Ich hoffe nur mal, dass man sich dann trotzdem noch die Mühe macht, sowohl Handheld als auch TV Gaming zu unterstützen. Wenn sich die Lite noch besser verkauft(wegen Handheld Aspekt und Preis) und der Switch Markt sich mehr Richtung "3DS" verlagert, dass man dann maximal die selbe Auflösung am TV haben wird wie im Handheld Mode, weil "jeder spielt eh nur Handheld Mode". Und ich bin von mir selbst überrascht, da ich ja ein sehr großer Handheld Gamer bin(zumindest mehr als Konsole), aber für mich …

Undead - - Off Topic

Quote from PatrickF27: “War dann wohl einfach der Preis, der mich dazu bewegt hat zuzuschlagen... ” Und wie hoch war der? Ist ja die UK Version des Spiels. (Ingame natürlich auf deutsch, je nachdem welche Sprache auf deinem 3DS eingestellt ist) Übrigens kleiner Tipp an alle. Normalerweise erkennt man es "easy" durch das Pegi Logo, aber auch andere Länder haben dies und so sollte man sich dann eher unten rechts mit dem kleinen Fenster orientieren, welche Sprache es ist. Ösi Versionen haben z.b. a…

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

Undead - - Nintendo

Und diese Dynamaxierung scheint auch andere Games zu infizieren Animal Crossing Pocket Camp, neuestes Update nexgam.de/forum/attachment/197…7ae7c8d2436cfdc69132eaca9

• [SWI] Super Mario Odyssey

Undead - - Nintendo

Mario 64 = 70 Sterne Mario Galaxy = 60 Sterne Mario Sunshine "egal" wieviele Sterne, aber man musste alle Missionen gegen Schattenmario schaffen(was unweigerlich mehr gezwungene "have to get" Insigien betrifft als in jedem anderen 3D Mario) Ich denke eher mal, dass manche schon gerne Spiele auf 100% spielen, nur dass der Vergleich von "classic" 3D Mario (120x sammeln) zu Odyssey (900x sammeln) einfach auch mehr Zeit in Anspruch nimmt. Eine Herausforderung habe ich auch gerne, aber ich kann auch …

Undead - - Nintendo

Quote from Fever: “Mein Problem ist einfach daß ich mich in dem Moment dann Frage wieso ich's mir schwer machen soll, wenn's auch anders geht, obwohl ich dann weiß daß ich mir dadurch das Spiel ein Stück weit kaputt mache. So dürfte es denke ich mal vielen anderen auch gehen. ” Man könnte sich auch einfach als Erfahrener oder besser gesagt, Jahrelang gewohnter Spieler einfach sagen, dass man auf sowas billiges nicht zurückgreifen will, weil man es ohne schaffen möchte. Ich finde es dennoch läche…

Undead - - Nintendo

Quote from acrid: “aber an dieses Nunchuk-Teil kann ich mich nicht gewöhnen. ” Magst du auch den N64 Controller nicht? Den das Nunchuk ist von der Form her 1 zu 1 wie der Mittelteil vom N64 mit dem Stick. Wenn ich da dann vergleiche einen N64 Controller zu halten und dies auf die Wiimote mit Nunchuk übertrage, dann habe ich mehr "Freiheit" wie weit ich die Arme auseinander halten kann. Die JoyCons von der Switch sind nichts anderes, nur ohne das Kabel dazwischen. Und wenn man jetzt kommt, dass d…

Undead - - Nintendo

Ich glaube, wenn man die Wii als Schrott bezeichnet, hat man dann auch bei einem Gottgleichen Game wie Mario Galaxy 1 (und besonders) 2 keinen Spaß. Könnte mir gut vorstellen, dass wenn Kou Galaxy spielen würde, er sofort vom "bewege die Wii Mote einmal für die Wirbelattacke" extrem genervt ist und "warum kann man den scheiß nicht auf einen Button legen?!". (Zur Info: das ist etwas, was irgendwann von alleine passiert, man macht es einfach, weil es Teil des Spiel ist ) Aber hey: wer auf SEHR gut…

Undead - - Nintendo

Quote from Fever: “3D Wörld habe ich damals abgebrochen, weil mir der Schwierigkeitsgrad ebenfalls zu niedrig war. Fand's auch nicht gut, daß wenn man mehrmals gescheitert ist, Items bekommen hat. Das Aufsammeln war zwar optional, aber ich konnte dann trotzdem nicht widerstehen (irgendwie paradox) ” Ähm ja... du merkst hoffentlich wie du dir selbst extrem widersprichst: 1. Dir war der Schwierigkeitsgrad zu niedrig 2. Aber obwohl er dir zu niedrig war, bist du oft genug gestorben um das "easy mod…

• PlayStation Vita

Undead - - PlayStation Handhelds

Quote from pseudogilgamesh: “äd cd-i Siehe viele 2ds u 3ds "Analog"-klöppel-Gummierungen, am besten ganz ab damit, sobald die "Desintegration" losgeht Könnten vllcht auch die Weichmacher sein, oder Brandhemmer (Nintendotypisch, afair), kA ” Wobei man hier entweder von schlechter Lagerung sprechen kann, oder Nintendo hat wiedermal verschiedene Materialien verwendet. Ich spiele ja mit meinem 3DS (Ur Modell, Zelda Edition) beinahe täglich und ein regelrechtes wegbröseln ist mir nicht passiert, sond…

• PlayStation Vita

Undead - - PlayStation Handhelds

Quote from Retrozocker: “Aber auch das ändert sich in zehn Jahren! Da möchte man sich den Screen nicht mehr antun, vergleichbar heute mit einem alten Nintendo DS. ” Was ein Schwachsinn... als ob gerade bei Handhelds die Displays schnell "Unbrauchbar" werden. Ja es gibt extrembeispiele wie etwa dem GB, der durch sein wischwasch Dot Matrix Display sich manche heute wirklich nicht mehr geben "wollen" (wegen GBA SP alternative) aber da ist dann auch der Sprung von weit mehr als 10 Jahre Unterschied.…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Undead - - Multikonsolerium

Nanostray hat vom Punktesystem wirklich etwas forderndes. Dauerhaftes rumballern, wenn es nichts zum abballern gibt, wird bestraft. Die Schuss Variationen sollen ja eigentlich dafür da sein, dass man in jeder Situation die passende Waffe gleich Griffbereit hat, oder in dem Falle: die Waffe wählen, welche die geringste Menge Schüsse brauch, damit man die Punkte vom Gegner mit dem Abzug der Punkte am ende durchs schießen kompensiert. Soviel ich noch weis, gab es für das Erledigen mit dem Elektrost…

• Quote from khaos: “Jo, endlich mal für unterwegs. ” Ist ja nicht so als gäbe es von der Serie keine 3DS oder Vita Versionen 81AEWNianML._SX342_.jpg714ZPV1J2UL._SX342_.jpg 81gs1Z0hi6L._SX342_.jpgs-l300.jpg

• Nintendo Wii U

Undead - - Nintendo

Also bei mir lief bis jetzt jedes Wii U Game und ich kaufe nur gebraucht. Bei keinem gab es bisher einen Absturz oder "Disk kann nicht gelesen werden" Fehlermeldung, oder sonstiges.

Undead - - Off Topic

Quote from aldi404: “Die ZX Teile sind super, incl geiler Mukke ” Auf jeden. Nur das Map System des ersten Teils kommt aus der Hölle. Selten sowas unübersichtliches gesehen. Den 2. (Advent) habe ich hingegen solange gespielt, bis ich von jedem "Robot Master" die Gold Medaille hatte: (Hidden Content)

Undead - - Nintendo

Quote from walfisch: “Ist natürlich jedes neue Spiel willkommen, aber wieso macht man das, wenn im Herbst doch schon das neue Doraemon Story of Seasons kommt? Das bedient doch das exakt gleiche Publikum. ” Ich traue sowieso nichts mehr, wo Harvest Moon draufsteht und selbst wenn dieses Remake von den Original Machern kommen sollte, sieht die Grafik doch sehr stark nach 0815 3D Mobile Game aus. Werde es auch nicht verstehen, wieso man deswegen hyped sein soll. Es gibt zisch bessere farming Altern…

• [SWI] Fire Emblem: Three Houses

Undead - - Nintendo

Quote from Luftikus: “Bei Luigis Mansion 2 gab es mal eine Taschenlampe dazu. ” Würde ich jetzt nicht als CE sehen, war ja mehr so eine "Platinum" Box mit nem Goodie drin. Die Taschenlampe ist jetzt auch nichts wirklich besonderes. Hatte die selbe mal ohne das aufgedruckte Logo. CE und Mehrwert... hmm… Steellbooks, Artboook und Soundtrack zählt man wohl nicht unbedingt dazu, da schon fast "normal". Bei FE Fates gab es alle 3 Games auf einer Karte.(Nur deswegen ist die CE so teuer) Bei Echoes gab…