Search Results

Search results 1-20 of 759.

• Burger King oder McDonald's?

Silverhead - - Off Topic

Kann mir von euch Junk-Food Fetischisten (nicht böse gemeint *lach*) sagen, was an den "NEUEN" chicken Nuggets von Burger King anders sein soll? Geschmack / Aussehen / Fluffigkeit / Zutaten / Knusprigkeit? Die Werbung suggeriert ja, dass die "NEUEN" Chicken Nuggets so knusprig sein sollen. Check ich aber nicht. Die Chicken Nuggets von BK waren schon immer viel knuspriger als die von Mc Donalds. Würde die ja mal probieren, nur wenn ich zur Zeit aufgrund von Hitze und Wetter nur an Fast Food denke…

• Ich hasse Sommer

Silverhead - - Off Topic

Heut Nacht 15 Grad hier bei uns, heute Morgen 21 und jetzt gerade laut Außentemp-Messer 26 Grad. Sommer in allen Ehren, ich mag den Sommer. Pro: - lange Tageshelligkeit bis knapp vor 23 uhr. - warme Temperaturen - T-Shirt + Kurze Hosen + Sandalen (maybe) - offene Fenster, Draußen, blauer Himmel, Helligkeit, Wärme Contra: - Von Jahr zu Jahr steigende Temperaturen - ab Temperatur X kann man gar nix mehr machen (drin, dunkel, Klima...) - alles schmilzt (vom Asphalt über Flip-Flops, Kunststoffe, Sch…

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Silverhead - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Ansonsten kommen doch nur uralte Games oder eben Flops bei GwG. ” Sehe ich seit Monaten absolut genauso. Nichts, was uns interessiert. Alles klar subjektiv, aber ich teile wohl auch die Meinung anderer.

• 3avape.com/de/vapefly-brunhilde-rta.html?sscid=61k3_avf03 An die Dampfer unter uns (bitte nicht zicken, wenns ausnahmsweise kein Videospiele-Deal ist) Vapefly Brunhilde in 4 Farben für rund 31 Euro ! P.S. Wenn man sich nen kostenlosen VIP Wholesale Account anlegt, kommt man auf nur rund 25,00 € inkl. Versand.

• gamestop.de/PS4/Games/54402/deponia-collection 24,99 zur Abholung bei Gamestop für die PS4 gamestop.de/Xbox%20One/Games/44420/starlink-battle-for-atlas Starlink Battle for Atlas XBOX ONE für 17,99 € ...auch für die PS4 Version gleicher Preis (danke an sYntiq) gamestop.de/Xbox%20One/Games/49713/motogp-18 Moto-GP 18 für 16,00 €

Silverhead - - Xbox

Quote from Calibur: “Lego Speed Champions spielt in einem eigenen Bereich, so wie auch schon Fortune Island. Die Karte ist in etwa ähnlich groß wie der erste DLC. Hatte gestern Abend schon den Erfolg für alle Straßen geholt, obwohl ich nur für 10 Straßen gezielt drauf gespielt habe. Du hast ein Haus, dass du dann mit Aufgaben erweiterst. Habe nicht direkt gefunden, wie es im Spiel mit Lego los geht. Musste erst nach Großbritannien zurück und dort diese Lego-Meisterschaft starten. ist leider nich…

• Media Markt und co.

Silverhead - - Off Topic

Bei uns in Schweinfurt prangert jetzt seit Neuestem (bzw. ich weiß nicht wie lange das schon da groß und mächtig angepinnt ist...) nen großes Schild, darauf steht in etwa.... niedrige Preise persönliche, professionelle Beratung viel Auswahl, alles gleich ausprobieren ! niedrige Preise...darüber lässt sich streiten...kenn nix, was bei MM jetzt so günstig sein soll.... persönliche, professionelle Beratung Ich muss echt dazu lachen Wenn "professionelle Beratung" das heisst, dass der Verkäufer - der…

Silverhead - - Off Topic

Na ja der Silverhead hieß schon Silverhead anno Sega Saturn Endgegner Virtua Fighter... ok, ok, der hieß Dural, aber irgendwo habe ich mich anno 1994 (release Sega Saturn japanisch, den ich hatte) irgendwo in ner BBS Farway Station Mailbox eingeloggt und brauchte einen Username. Dural war damals vergeben, also "Silverhead". Silbern bin ich gar nicht so mit knapp ü40 nur bissi wenig Haare, aber wenig grau :-)) Haggar hätte ich mich auch nennen können, stimmt schon. Auch ein Haggar braucht viel Ko…

• Der offizielle Alkohol Thread

Silverhead - - Off Topic

Ich persönlich kann mit Whiskey, cognac und Rum gar nix anfangen, allein der Geruch stört mich. Nen kurzer, Klarer...den trink ich oder nen guten Kräuterschnapps oder Likör aus heimischen Früchten wie bspw. nen Marillenschnapps oder Schlehenlikör - da bin ich dabei. Meine persönlichen Empfehlungen, wenn es sich mal um nen Kräuterschnapps handeln sollte, halt mal was Außergewöhnliches, wenn auch nicht übertrieben Teures (Liter 19 Euro), wäre bspw. lockstedter.de/ Kräuterschnapps mit 45 Vol. und s…

Silverhead - - Xbox

Quote from Calibur: “auch wenn ich beim Trailer skeptisch war, finde ich das Addon super. Gibt sogar nen Radiosender, da läuft zwar nur ein Lied, aber das ist gestern nur rauf und runter gedudelt! hab jetzt nen Ohrwurm... Einzig schade finde ich, dass es nur sehr wenig Lego-Autos gibt und in den Rennen auch kein anderer ein Lego-Auto fährt. ” muss ich mir heute Abend mal anschauen, wäre natürlich sehr sehr doof, wenn ich als Einzigster mit nem Lego Auto rumfahre, während die anderen mit normalen…

• Quote from The_Clown: “Ja, man kann suchen mit der Suche aber manchmal ist das nicht Zielführend ” Also ich komme mit der Forensuche gar nicht zurecht. Entweder fehlt mir hier der rote Faden, was man mit den Interpretern "-" "+" "&" usw alles machen kann. Jedenfalls: Wenn ich mal was suche, komme ich nie an mein Ziel, was womöglich auch damit zusammenhängt, dass ich die Ergebnisse der nexgam-Forensuche bspw. chronologisch nicht sortieren kann. Quote from Streets: “Bei den neuen Konsolen wo wirkl…

• Quote from khaos: “das läuft wohl auf der 360?!? ” ne auf der 1. classic xbox.....

Silverhead - - Off Topic

Quote from CIT: “Junge, wenn du das alles ausrechnest beschäftigst du dich eindeutig zu viel mit Burger King. ” Ja mei....Brückentag, eh nix zu tun auf der Arbeit im Büro....kein Verständnis für bissi "schreiberei" ?

• Zuletzt gesehener Film

Silverhead - - Off Topic

Quote from Dragon: “Du tust gerade so, als würden solche Filme gar nicht im Kino laufen und das du zu Superhelden Kino von Marvel usw. gezwungen würdest. Sorry, wenn ich dich da falsch verstehe aber so kommt das beim Lesen deines gesamten Beitrages herüber ” ich meine - GUTE - Filme.... Chucky sagt mir mal 0,0 zu.... Friedhof der Kuschelviecher...war ja überall zerstörende Kritik am ganzen Film. ES hat mich das Remake gelangweilt.... das original finde ich persönlich spannender. Gezwungen? Ich b…

• Quote from aldi404: “Meist eher ca. 15 Tage vorher ” (bezugnehmend mit "löschen von Games aus dem Game Pass und dann 2 Wochen Zeit haben, um das Spiel zu komplettieren... *fail*) Finde ich schon FAIL, weil man ist mitten in Elder Scrolls oder nem großen Game...hat nicht mehr Zeit wie vorher auch und soll dann in 2 Wochen nen Spiel komplettieren? Da sollten die lieber von vornherein gleich - wenn sie Spiele in den GamePASS mit aufnehmen nen Dead-End-Datum mit reinstellen, dann weiß man, worauf ma…

Silverhead - - Xbox

Quote from Cormac: “Ich finde den DLC geil, das beste ist er kommt schon am Donnerstag ” Ja wir freuen uns ebenso schon sehr auf den Forza Horizon 4 LEGO DLC. Endlich mal wieder etwas Abwechslung in die sonst triste Horizon 4 Welt. ...aber wir sind ja eh LEGO-SPIELE-Fans

• Quote from CD-i: “Die Leute die mit adblocker uns absurden müssen sich bewusst sein, dass sie ihren Beitrag leisten, wenn wir irgendwann abschalten. ” Na dann schauen wir mal, wie "bewusst" sich die Leute in Zukunft sein werden. Ich glaube nicht an irgendwelches Moralgeplänkel oder an irgendwelche guten Absichten von Usern die nen Adblocker weiterhin aktiviert haben - auch hier bei nexgam. Ich finde es schade, dass du nichts davon hälst. Die Erfahrung zeigt dir, dass die Leute die Seite dann gar…

Silverhead - - Off Topic

gut ist bei BK, dass ich "HAVE IT YOUR WAY" als Kunde die Möglichkeit dazu habe, mir den Burger nach meinen Wünschen - wenn auch bedingt beschränkt - selbst nach einen Wünschen belegen zu lassen. Nachteil an der Sache ist, dass "have it your way" nur bei Burgern mit regulären Preisen funktioniert, also nicht mit Coupon-Aktionen oder Smartphone-App und PLU-Deals. Bspw. folgende Rechnung, was immer funktioniert. Hatte bis jetzt nur 2 Filialen, wo sich der Tresen-Fuzzi weigerte, meine Bestellung so…

• Zuletzt gesehener Film

Silverhead - - Off Topic

zuletzt Marvel Endgame im Kino geschaut. Fazit: Den 3 Stunden Film hätte man - sicherlich - auf 2 Stunden kürzen können. Die 1. Stunde ist gähnend langweilig, absolut Marvel-unkonform, Gelaaaaaber...Rhabarber...wie schlecht doch alles ist und den Versuch an Dramaturgie und Theatralik nicht zu überbietende Endzeit-Negativ-Stimmung. Von der Action und der Kurzatmigkeit war der Film aber 2 Stunden spitze. Wir haben uns den Film explizit in 3D (wieder mal ein Versuch) angesehen und wurden - wieder m…

• @ MC: mit meinem folgenden Vorschlag werde ich mir wohl keine Freunde schaffen, dennoch denke ich halt auch - wie schon meine vorherigen Vorschläge in Form von Referrals, Ad-Marketing, Side-Stripping usw... - an das Überleben von nexgam. Wie wäre es, wenn ihr allen Leuten hier den Zugang zum Forum verwehrt, die einen Adblocker nutzen? Auf der einen Seite ist Werbung für die User hier total blöd, wenn irgendwo, irgendwas aufploppt. Nicht immer ist Werbung auch sinnvoll (Seat Werbung im BMW Forum …