Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Grandmaster-C - - Off Topic

Der Sound ist wirklich grausam, in der Tat. Hab mir das Game aber eh primär für die Sammlung zugelegt.

Wieder was für die Mega Drive Sammlung: AI6trP4.jpg

• PC Engine-Mini

Grandmaster-C - - PC-Engine

Quote from 108 Sterne: “Man kann vieles. Aber wirklich spielen würde ich sowas nicht nennen. Ein storybasiertes Adventure ohne was zu verstehen durchzuspielen, und ihne Vorkenntnisse der Mega-CD-Versionnhakte ich schon für völlig unattraktiv. ” Klar, kann man das nicht wirklich als spielen bezeichnen, da gebe ich dir Recht. Wollte halt nur sagen, das man es auch in japanisch durchzocken kann. Spielspaß ist dabei natürlich was anderes. Quote from 108 Sterne: “ Aber es liest sich bei dir so, als s…

• PC Engine-Mini

Beide Mega CD/Sega CD Versionen sind mittlerweile sehr teuer. Anfangs war die PAL deutlich kostspieliger, mittlerweile nehmen sich beide Fassungen nicht mehr viel. Quote from walfisch: “Weiß jemand ob es für Snatcher einen Guide gibt, mit der man sich durch das Japanische durchkämpfen kann? Ich meine mal sowas gehört zu haben. Ich muss nämlich zugeben das der Titel bisher komplett an mir vorbei ist und ich würd ihn auch auf so eine Art durchaus spielen wollen. ” Hab die PC Engine Version am Emu …

Mega Drive Zugänge: cEiWrSM.jpg Beide Asia Version und Neuware.

• Neues Video: twitter.com/whiteninjaretro/status/1148175178033184769?s=19

Mega Drive/Master System Nachschub: YFcNNbF.jpg

• Quote from Elemental Master: “Bei einem sehr gut erhaltenen MD Cadash an einem Sonntag im Mai hat nur einer ein hohes Gebot eingegeben. Ich habs dann bis 30 Euro gepusht, da ist es dann auch ausgelaufen. Ansonsten halt jemanden beauftragen, der am Ende nochmal bietet wenn es zu billig rausgehen würde. Wäre schade drum. ” Ja, wäre schade drum. Berechtigt aber nicht dazu hier mit Preis pushen über Zweit-Accounts zu bescheißen. Dann halt einfach gleich Sofort-Kauf oder Mindestpreis wählen. Alternat…

• Flohmärkte

Heute das alles auf dem Flohmarkt gefunden: ZZvz1ow.jpg

• Quote from Smart86: “wo bestellt ihr eigentlich das Import Mega Drive Mini? Bei Play Asia oder gibt es da noch andere evtl. günstigere Alternativen? ” Mein JAP Mega Drive Mini hab ich bei play-asia bestellt. Sollte ich mir tatsächlich auch noch die US-Version (Genesis) kaufen, würde ich die dann bei amazon.com ordern.

• PC Engine-Mini

In englischer Übersetzung wäre Snatcher auf PCE Mini natürlich ein absoluter Traum. Habe ja hier schonmal geschrieben, wie man es machen könnte: Sprachausgabe der Mega CD Fassung, sowie den Mega CD Soundtrack als zusätzliche Option.

• PC Engine-Mini

Dann hoffe ich mal Konami orientiert sich dann auch an der Liste. Ganz besonders, was die Nummer 1 angeht.

• Für nen reinen Download finde ich das auch zu teuer. (Erst recht bei diesem Machwerk) Update 4 für meine PC-Fassung habe ich mir gar nicht erst mehr runtergeladen. Ist doch sowieso nur noch erbärmliche Flickschusterei. Das Game habe ich auch mittlerweile komplett von meiner Festplatte gelöscht. Keinen Bock mehr auf den Mist. Underworld Ascendant geht als größte Enttäuschung in meine Zockerlaufbahn ein. Ebenso bin ich seitdem von kickstarter geheilt. Nie wieder!

• Jetzt auch für die PS4 erschienen, inklusive dem kürzlich hinzugefügten Update 4 der PC Fassung: newgamenetwork.com/news/16822/…scendant-out-now-for-ps4/ steamcommunity.com/games/69284…etail/1610514732711674673

• [MD] IRENA - Neuer Mega Drive Shooter

Grandmaster-C - - SEGA

Neuestes Video: youtube.com/watch?&v=P-OEDOgveOg Download zur Demo: white-ninja.itch.io/irena-genesis-metal-fury

• Gleylancer Reprint

Grandmaster-C - - SEGA

Quote from oizombie: “Meins wird gerade bei Play-Asia verpackt ” Und mir wurde heute per E-Mail mitgeteilt, daß ich meinen Refund nun erhalte.

• Neuer Videoblogeintrag: Quote: “ New video premieres today, showing very quickly and summarized our progress in porting the samples and instruments of the arcade to the Mega Drive, I hope you enjoy twitter.com/GabrielPyron/status/1139653221776076800?s=19 ” m.youtube.com/watch?&v=fr2ZGFOvXs8

• Quote from Mr. Saturn: “Aufgrund meiner Infos: PAL: FIFA 98 im Oktober 1997 USA: Frogger 1998 JP: Madou Monogatari im März 1996 BR: Show do Milhao Vol. 2 im Jahr 2002 ” Super, danke. Man kann ja gegen EA (zurecht) sagen was man will, aber die Systeme werden wohl wirklich immer bis zu allerletzt unterstützt. Dann ist FIFA98 ja schon wieder ein besonderer Titel, geschichtlich.

• Quote from Retro-Nerd: “Nicht allen. Von vielen hört man per Emulator immer "Du, das konnte ich früher aber besser. Mein Reaktion lässt stark nach". Das hat oft wirklich mit dem Lag zu tun hat. Gerade bei Titeln, wo Reaktionszeiten im hunderstel Takt gefragt sind. Wie schnelle Shmups, Beat'em ups oder punkgenauen Jump'n Runs. ” Ok, das erklärt dann wohl warum ich bei Super Mario World auf dem SNES Mini beim ersten Boss um die 20 Leben verpulvert habe. Hatte da enorme Probleme meine Sprünge richt…

• PC Engine-Mini

Interessant wäre, ob man auch erwägt die Sega Titel wie Wonder Boy III-Monster Lair, After Burner II, Out Run usw. draufzuhauen. Gerade das erstgenannte würde ich abfeiern. Nahezu perfekte & beste Heimumsetzung des Titels.