Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Rage 2

Civilisation - - Multikonsolerium

Jetzt müsste es gehen. Aus irgendeinem Grund wurden da in den Code, den ich zum Verlinken benutze, weitere Elemente hinzugefügt, die da nichts zu suchen haben.

• Competition Pro Extra USB

Civilisation - - PC & Mac

Danke für den Hinweis. Ich habe den Fehler gefunden und korrigiert. Werde ich dann auch bei den anderen Verlinkungen machen.

• [SWI] Neo Atlas 1469

Civilisation - - Nintendo

Und hier ist Michaels Test zum Spiel. Quote: “Neo Atlas 1469 Neo-Atlas-1469-artwork__350x164.jpg Alle die in der Schule aufpassten, wissen, dass Amerika ja quasi eher zufällig entdeckt wurde. Im 15. Jahrhundert war es ja generell die Zeit der Seefahrer, die bereits in zahlreichen Spielen als Rahmenhandlung genutzt wurde. Auch Artdink nutzte die Gelegenheit, um mit Neo Atlas 1469 eine Symbiose aus Entdeckersimulation und Visual Novel zu kreieren. Eine Mischung, die ich mir persönlich gerne mal zu…

• Und hier ist Michaels Test zum Spiel. Quote: “Lapis x Labyrinth lapis-x-labyrinth-artwork__350x123.jpg Japaner mögen es quietschig bunt und wir natürlich auch. Nippon Ichi Software ist bekannt dafür, quirlig farbenfrohe Rollenspiele mit einer guten Portion Humor zu präsentieren und Lapis x Labyrinth macht da keine Ausnahme. Was sich allerdings hinter dem eigenwilligen Spieltitel verbirgt, fanden wir für euch heraus. Zu unserem Test ”

• Ich hijacke mal den Thread, um hier auf meinen Artikel zu verlinken. Quote: “The LEGO Movie 2 Videogame: Richtungsweisend? The_Lego_Movie_2_Videogame_neXGam_1__350x197.jpg Es ist ironisch. Einerseits wird mit The LEGO Movie 2 Videogame etwas Neues gewagt. Doch gleichzeitig ist dies einer der schlechtesten LEGO-Spiele aller Zeiten. Wie konnte das nur geschehen? Zu unserem Test ”

• Die wichtigste Erkenntnis aus diesem Test? Michael mag Puzzlespiele! Quote: “Treasure Stack Treasure-Stack-artwork__350x164.jpg Puzzlegames sind bei mir jederzeit willkommen, da macht ein Spiel wie Treasure Stack für die Nintendo Switch keine Ausnahme. Doch kann der Titel überzeugen, vor allem weil jetzt die Konkurrenz mit Tetris 99 bereits in den Startlöchern steht? Wir haben es für euch herausgefunden. Zu unserem Test ”

• [PC/SWI] Project Nimbus

Michael hat mit Project Nimbus einen netten Actiontitel besprochen. Quote: “Project Nimbus Project-Nimbus-Complete-Edition-artwork__350x197.jpg Es waren schon grandiose Zeiten, als man damals in Mechwarrior 2 am PC noch über dreidimensionale Terrains mit einem riesigen Kampfroboter stapfte und seine Feinde aufs Korn nahm. Erfahrungsgemäß sind die Japaner auch verrückt nach solchen Mechs, was wohl auch die vielen Gundam Spiele erklärt, die in Nippon erschienen sind. Falls ihr ebenso diese Faszina…

• [Multi] Rage 2

Michael hat ein klein wenig herumgewütet. Quote: “RAGE 2 RAGE-2-artwork__350x164.jpg RAGE war damals ein Achtungserfolg für ID Software. Es war ein Spiel, das man so in der Form gar nicht erwartete. Ein First Person Shooter mit frei begehbarer Welt und klassischem Mad Max Setting, dass von der fortschrittlichen Grafikengine getragen wurde. Doch im Laufe der Jahre hat sich Staub über das Spiel gelegt und so war es eine Überraschung, als quasi aus dem Nichts ein Nachfolger angekündigt wurde. Kann …

• Competition Pro Extra USB

Michael hat sich den Competition Pro Extra USB angeschaut. Quote: “Competition Pro Extra USB - DER Retrojoystick für Gamer? Competition-Pro-Extra-USB-artwork__350x307.jpg Der Commodore 64 ist einfach nicht totzukriegen. Nachdem bereits vor einigen Monaten der C64 Mini erschien und die Spielerherzen nach mehreren Firmwareupdates höherschlagen lässt, veröffentlicht auch Speedlink erneut den Competition Pro als USB Edition, der ja bereits vor knapp zehn Jahren interessierte Spieler zu einer Zeitrei…

• Michael hat sich als Lehrer einiger Prinzessinen angenommen. Quote: “The Princess Guide The-Princess-Guide-artwork__280x158.jpg Das klassische Familienbild hat ausgedient: Nicht immer ist es die Prinzessin, die gerettet werden muss. Das beweist auch The Princess Guide, dass diese bewährte Konstellation aufbricht und seine eigene Geschichte erzählt. Wir haben uns das etwas andere Rollenspiel einmal näher angesehen. Zu unserem Test ”

• [PC] Anno 1800

Ich habe das Spiel für neXGam besprochen. Quote: “Anno 1800: Die Entdeckung der Langsamkeit Anno_1800_neXGam_1__280x158.jpg Jahrelang gab es für die Anno-Reihe nur eine Richtung: Ab in die Zukunft. Das kumulierte am Ende in Anno 2205, was welches jedoch sehr viel Kritik erhielt. Mit Anno 1800 heißt es jetzt, ab in die Vergangenheit, zurück zu den Wurzeln? Zu unserem Test ”

• [PSVR] Blood & Truth

Civilisation - - PlayStation

Stefan hat sich die VR-Brille aufgesetzt, und das Game besprochen. Quote: “Blood & Truth - VR-Gangstergeschichte der besonderen Art Blood_Truth-PSVR-neXGam-04__280x158.jpg Gleichzeitig mit dem Startschuss der PS VR erschien die von London Studio entwickelte und bei vielen als Tech-Demo verurteilte VR (Mini) Spielesammlung VR Worlds. Ein Titel, nämlich „The London Heist“, machte mit seiner guten Grafik, der Verbrecher Story und seinem leider viel zu kurzen Gameplay Lust auf mehr. Drei geschlagene…

• Dominic hat sich das Spiel näher angeschaut. Quote: “Atelier Lulua - The Scion of Arland Atelier_Lulua_3__280x157.jpg Schon seit gut zwei Jahrzehnten verwöhnt uns Gust, hauptsächlich auf den Sony-Konsolen mit einer Rollenspielserie, die immer noch im Schatten von Genre-Größen wie zum Beispiel Final Fantasy oder Dragon Quest steht. Bedauerlicherweise wird es auch der neuste Sprössling nicht schaffen die große Masse zu erreichen. Doch wenn ihr die Absicht habt, in die Serie neu einzusteigen ist At…

• Und hier meine Meinung zur Switch-Version. Quote: “Assassin's Creed III Remastered: Jetzt auch für die Switch Assassin_s_Creed_III_Remastered_neXGam_1__280x158.jpg Jetzt ist Assassin‘s Creed III an der Reihe. In dem Bemühen, die Lücke zwischen den aktuellen Teilen zu füllen, wurde dieser Titel remastered, als Nachfolger der Ezio-Trilogie. Und nachdem er bereits seit einiger Zeit auf der PS4 und Xbox One erhältlich war, kommen nun Besitzer der Switch dran. Zu unserem Test ”

• Das Spiel ist jetzt auch für die Switch herausgekommen und Patrick hat es besprochen. Quote: “Sword Art Online: Hollow Realization - Ainground ruft sao_nexgam_header__280x131.jpg Hallo, mein Name ist Kirigaya Kazuto, aber die viele kennen mich wohl eher unter dem Pseudonym Kirito oder der Schwarze Schwertkämpfer. Ich war einer der Spieler im Sword Art Online Fall. Über zwei Jahre war ich zusammen mit anderen Spielern in der Welt Aincrad, einem Virtual Reality Online MMO gefangen. Einem Deathgame…

• Dominic hat die Castlevania: Anniversary Collection getestet. Quote: “Castlevania: Anniversary Collection Castlevania_Anniversary_Collection_1__280x158.jpg Konami war eine Firma, die es gekonnt schaffte, den Erfolg von Nintendos Heimkonsolen mitzugestalten, indem sie qualitativ hochwertige Videospiele produzierten. Contra (im PAL-Regionen unter den Namen Probotector bekannt), Gradius und eben Castlevania waren die Namen, die in 8- bzw. 16 Bit-Zeitalter für sehr gutes Gameplay, knackigen Schwieri…

• Unser Beat'em Up-Experte Andreas hat das neue Samurai Shodown auf Herz und Nieren getestet. Quote: “Samurai Shodown 2019 0SS2019_00__280x158.jpg Während King of Fighters-Fans bisher keine sechs Jahre auf einen neuen Ableger warten mussten, sieht es bei den übrigen SNK-Titeln gänzlich anders aus. Beispielsweise liegt die Art of Fighting-Reihe seit 1996 und die zu Fatal Fury seit immerhin 1999 auf Eis. Nach allerlei finanziellen Schwierigkeiten erscheinen nun wieder regelmäßig Spiele und SNKs wohl…

• Alles aktuell.

• Wieder alles aktuell!

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Civilisation - - Sonstiges

Alles wieder aktualisiert.