Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [N64] Banjo & Kazooie

Flat Eric - - Nintendo

Spiele es erst 2019 zum ersten Mal und finde es ganz fantastisch! Defintiv besser als SM64 aber auch nicht so richtig vergleichbar. Ich empfinde es eher als Action-Adventure, weniger als Jump 'n Run.

• Play-Asia Exklusivtitel

Flat Eric - - Multikonsolerium

Kostet nichts. Versuch es doch morgen nochmal, nicht immer wird gleich sofort wieder zurück geschickt. Und Drängler bitte darauf hinweisen, diese Unart kotzt mich regelmäßig an (gerne ältere Herrschaften, die mal wieder die Schlange "übersehen" haben) und ich habe da echt keine Hemmungen mehr meine Meinung dazu zu sagen. Ob du Furwind wieder bekommst, wird wohl am PA Customer Service entschieden. Offiziell nehmen sie die limitierten Produkte ja nicht zurück. Kann sein, dass sie es dir dann nochm…

• "nur" eine. Ich würde dafür mein halbes Leben verbrauchen um eine zu legen. Klasse, bin echt gespannt.

• Nintendo DS Lite

Flat Eric - - Nintendo Handhelds

Ich habe erst letztens einen gebrauchten Lite mit Netzteil in gutem Zustand für 15 Euro inklusive Versand von Rebuy oder Konsolenkost erhalten. Mir kam es immer so vor, als würden die Teile verramscht.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Flat Eric - - Nintendo

Ah stimmt, acht! Noch besser!

Flat Eric - - Nintendo

Mega viel. Ist IMO ein wunderbare Party Konsole. Und Virtua Racing zu siebt.

• PC Engine-Mini

Flat Eric - - PC-Engine

Snatcher.... Aber leider nur japanisch. da muss doch dann was "patchbar". Das Teil ist aber so schön gekauft. Tendenziell 99 Euro, günstiger glaube ich nicht (vielleicht 89 Euro).

• Ich habe heute Blazing Chrome schon geholt. Das sieht auch aus wie vor 20 Jahren. Ich stehe auf den Shit.

• Wow. Was für ein geiles game... Bei GOG geholt!

• Braucht man das hundertste Call of Duty? Braucht man ein neues Tetris? Braucht man Switch Lite? Braucht man ... Es ist sieht aus wie ein Duke 3D Spiel, weil es eine ähnliche Engine verwendet und sich wie die Klassiker spielen soll. Sieht das armselig aus? Gemessen mit neusten Engines sicherlich. Aber wird dadurch ein Spielerlebnis schlechter? Eher eine Frage der Perspektive, denn für die entsprechende Zielgruppe kann genau das ein essentielles Spiel sein. So, wie neue Mega Drive Spiele. Oder ein…

• [NES] Journey to Silius

Flat Eric - - Nintendo

Sehr interessante Story. Und für jeden Terminator-Fan einen Blick wert: The TerminatorHack of Journey to Silius romhacking.net/hacks/3925/ youtube.com/watch?v=p1ZOebuzgXA (Hidden Content) (Hidden Content)

Flat Eric - - Nintendo

Kein TV-Out. Schade... Aber sonst cool!

• PC only, wie ich sehe, oder?

• PlayStation Vita

Flat Eric - - PlayStation Handhelds

Es geht nichts verloren, selbst Problemkinder wie Uncharted funktionieren damit (DSmotion). PSTV ist wie ein GC GB Player. Gut, dass es das gibt und ich bin froh, mir das Gerät noch geholt zu haben (PSP Go hatte Ich z.b. leider verpasst). Komm bitte nicht mit der "das ist ja gar nicht offiziell!" Keule, dafür gibt es auch weiterhin die Vita für viele lange Jahre. Und in der Zeit kannst du weiterhin Verteidigungsreden zu DS und GBA schreiben.

• Wieviele Farben haben SNES Bilder denn so im Durchschnitt? Beim MD sind es ja meist unter 64 pro Frame. Beim SNES sind AFAIK 256 max möglich.

• PlayStation Vita

Absolut. Und PSTV habe ich zum zocken, wenn die PS Vita dann im Regal steht und ich andere Geräte unterwegs dabei habe. Sowas wie Switch Mini käme mir gerade dieses Jahr recht...

• Quote from CD-i: “Für 30$ kannst du billigsten Schrott erwarten. Und ja, diese "Einschätzungen" der Bildqualität sind mit Vorsicht zu genießen. Zumal der madlittlepixel gefühlt alles in den Himmel lobt. ” Richtig. (Hidden Content) Von daher warte ich jetzt auch erst einmal ab (und hoffe auf aussagekräftigere Reviews), denn noch habe ich Scart RGB. OSSC ist mit Sichrheit die spannendste Lösung zur Zeit. Framemeister arbeitet aber gerüchteweise an einem Nachfolger seiner Box mit 4K-Option, weil di…

• PlayStation Vita

Velicity 2X ist ein super Titel im übrigen. Und die Preise sind jetzt auch nicht übel. Schlag auf jeden Fall zu!

• Für $30 scheint das jetzt was zu taugen. Aber gleiches Problem wie du: Woher bekommen? Allerdings habe ich schon ein gutes Scart-RGB-Kabel, weiß nicht so recht, ob dieses Kabel irgend einen Vorteil hätte, außer, dass es HDMI wäre...

• PlayStation Vita

Gehen halt die klare Trash-Schiene in der Nische, weil sie wissen, dass auf der Vita alles gekauft wird, was nicht bei drei auf dem Baum ist. A Hole new World mit 1.500 btw., der Rest 1.000.