Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ST-Computer Mini-Abo 2019

jori - - Atari

Das Geld wurde soeben online überwiesen.

• Neo-Geo-"Mini" kommt um's Eck

jori - - SNK & Arcade

neo-retro-powerbank.launchrock…C-kANS2z_0yf9BoQ3vtql7CUI 02bijt9.jpg 01dcjqj.jpg Auf genau sowas warte ich

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

Hoffentlich kein Diesel.... Ansonsten Glückwunsch

• Zuletzt gekauftes Spiel

jori - - Off Topic

Quote from fflicki: “Hier im Forum sengoku 2 gefunden. Hab schon länger einen der Sengoku Teile im Auge, hatte da früher an einem Automaten viel Spass mit. nexgam.de/forum/attachment/198…0778df9474e642d6cff0cacba nexgam.de/forum/attachment/198…0778df9474e642d6cff0cacba ” Leider war ich in Urlaub und kam zu spät zur Preissenkung Viel Spass damit!

jori - - Off Topic

Quote from CD-i: “Es gibt nur ein gutes Zelda. Breath of the wild. ” Es gibt ein gutes Zelda

• Rückkehr des Commodore 64

jori - - C-64

Quote from Retro-Nerd: “Zumal wir hier eh OT sind. Hier ging es um das Reloaded Board von Jens Schönfeld. Samt den neuen Gehäusen. Da er wirklich die Commodore Lizenz besitzt wird ein kompletter echter C64 also irgendwann unvermeidlich. Fragt sich nur, was er dann dafür haben möchte. ” Millionen Trillionen

• Der "Seid ihr vergeben?" Thread

jori - - Off Topic

Ich bin mit einer Türkin verheiratet und das seit 24 Jahren. Wir haben das ganze Riesenhochzeit wie es Türken gerne machen gelassen, lieber in eine Eigentumswohnung investiert die auch jetzt schon lange abbezahlt ist. Ich war auch schon auf einigen türkischen Hochzeiten, und die sind richtig teuer....aber 2 Paare mit super Hochzeiten sind jetzt schon wieder getrennt. Und einer zahlt immer noch ab Also ich kann sagen, bei der richtigen Frau/Mann Paarung ist weder ein super teurer Ring noch sonst …

jori - - Off Topic

Quote from Setsuna: “An Art of Fighting 2 hat man aber auch erst mal zu knabbern. Dagegen wirkt jedes aktuelle Fighting Game wie Kindergeburtstag. ” Das stimmt, wobei ich sowieso finde das alle aktuellen Fighting Games wie Kindergeburtstag sind

jori - - Off Topic

dsc_0726erk4d.jpg Bischen Sommerflaute momentan

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

So ein Scheiss. Die haben in meiner unmittelbaren Nachbarschaft eine Weltkriegsbombe gefunden. Wir werden Freitag früh ab 7 Uhr evakuiert. Das dumme ist meine Eltern (84 und 79) und mein Sohn wohnt auch im "Bombenradius" also alle müssen raus. Wer hätte gedacht das mir 2019 der WW2 noch so einen Stress bereitet. Da halte ich mal dem Kampfmittelräumdienst ganz fest den Daumen

• [play2020] Terminumfage

jori - - Zockertreffen & Events

Da ich nächstes Jahr, nach 2 Jahren Pause, auch wieder kommen möchte bin ich natürlich auch für den Mai.

• Kraut Busters Neues Neo Geo Spiel

jori - - SNK & Arcade

Quote from NeoGeo1: “Quote from Ignorama: “Patches aufm Neo Geo, so awesome ” Dezember 2019. ” LOL

• Das Geheimnis um Kizuna Encounter???

jori - - SNK & Arcade

Quote from Ignorama: “Sage ja nix anderes Allerdings wird genau das eben auf bei SNK wohl passieren, da ich ehrlich gesagt deren Strahlkraft abseits der Szene für eingeschränkt halte. Wird sich halt etwas verzögern, weil die aktiven Leute in den hohen 30er und 40ern aktuell sind. Nintendo dagegen züchtet aben auch aktuell noch Nachwuchs heran und hat generell einfach eine viel alltäglichere Präsenz, raus aus der reinen Nerd-Ecke. ” Und in den mit50zigern Und ja Nintendo hat es geschafft, mit imm…

jori - - Off Topic

dsc_0342c8k5s.jpg

• NG DEV TEAM NEWS

jori - - SNK & Arcade

Quote from CD-i: “Quote from Wan-Fu: “Wann kommt endlich Kraut Buster für AES? ” Haben doch gesagt Q3 2019 ” Dann kommt xeno crisis eher, Q2

jori - - Off Topic

Quote from PatrickF27: “EA0-C1-B0-E-6051-4247-B7-B2-B3086-A010018.jpg ” Hatte ich ja ganz vergessen, habe es eben auch bestellt für dieses komische Handheld. Hoffentlich bereue ich es nicht wieder, vielleicht wäre die PS4 Version doch besser....

• Social Media für Gamer

jori - - Off Topic

Ich habe bei FB nur einen Fake Account, den benutze ich nur zum Meckern übers Wetter, Politiker, Sportler und sonstige sinnlose Sachen. Ab und zu gehe ich dann auch bei Daddelkingz und NG:Dev.Team vorbei und das wars auch schon. Real Social Media ist mir viel lieber

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

jori - - Off Topic

Mist zu spät, aber auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch!

• Ehre wem Ehre gebührt! Bitmap Books sind absolute Top Bücher, und jetzt eines für eines der besten Spiele aller Zeiten .

• Neo-Geo-"Mini" kommt um's Eck

jori - - SNK & Arcade

Quote from walfisch: “Shit! Wie schön ist denn bitte Transweiß? Muss ich haben! ” 3 neue Farben...verrückt! Muss ich haben!