Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Super Mario Maker 2

Captnkuesel - - Nintendo

Mir machen die klassischen auch einen Tick mehr Spaß... Aber nur einen Tick!!

Captnkuesel - - Nintendo

Ich wollte auch erst warten und habe es dann aufgegeben. Mit der ein Jahres Mitgliedschaft dabei sinkt der Preis ja eh schon und ich glaube auf einen echten Sale muss man mindestens ein Jahr warten. Ich muss ja sagen mittlerweile liebe ich das Spiel. Diese verschiedenen Grafikstile und der dazugehörige Sound das ist einfach genial und so nostalgisch

Captnkuesel - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Gibts denn irgendwo ein Steuerungs-Tutorial? Denn gerade sowas wie Wandsprünge und die Bewegungsoptionen mit dem Cat-Suite sind für mich alten Mann sehr unintuitiv und daher hasse ich instand alle Level wo ich Wandsprünge machen muss oder ne Katze bin. ” Ich wusste gestern nicht was der Propeller Kopf kann

Captnkuesel - - Nintendo

Ich habe es mir gestern nun auch gekauft und gerade angefangen. Ist einfach ein cooles Spiel

Captnkuesel - - Nintendo

Wer sind denn Klaus und Mirko?

• Hat es jemand von euch auf Switch und kann was zur Performance sagen? Ich wollte das Spiel meiner Freundin zum Geburtstag schenken und überlege ob ich die ps4 Version der Switch Version bevorzuge. Letztere soll ein bisschen Performance Probleme haben laut ntower test.

• Wenn 2/3 aller verkauften switches eine Switch lite sind, dann hat Nintendo mindestens 120 Mio insgesamt verkauft, die bisherigen 40 Mio verschwinden ja nicht einfach. Wahrscheinlich sogar viel mehr, die bisherige wird ja nicht eingestellt. Glaube kaum dass bei so einem Szenario dann alle Entwickler rumschlampen, eher im Gegenteil gäbe es vielleicht sogar noch bessere Anpassungen an beide Modi.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Captnkuesel - - Nintendo

Quote from pseudogilgamesh: “tumblr_odme6g1VE51ut1d6co1_500.gif ” Ich glaube besser kann man das nicht zusammenfassen

• Zuletzt gelesenes Buch

Captnkuesel - - Off Topic

Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere Albrecht Warnecke - Finanzwesir Gerd Kommer - Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs Nassim Nicholas Taleb - Narren des Zufalls Und jetzt lese ich: Stephen King - Schwarz

• [PC/XBO] Subnautica

Captnkuesel - - Multikonsolerium

Aurora Besuch ohne Zwischenfälle überlebt? Wie tief kann deine Motte tauchen? Da würde ich schauen dass man tiefer kommt, danach gibt's dann so viel zu tun...

• Änderung des Benutzernamens

Captnkuesel - - Briefkasten

Sie decken sich schon. Du musst den Beitrag von CD-i so verstehen, dass du das nicht mehr "selbst" machen kannst, sondern nur über PN an die Admins.

Captnkuesel - - Nintendo

Quote from namenlos: “Bei nexgam spricht man nicht übers zocken. ” Ich wage es dennoch. Lohnt der Story Modus?

Captnkuesel - - Nintendo

Quote from namenlos: “Diesmal gehen 32 von Anfang an, hochzuladen. Allerdings scheint es diesmal nicht durch likes erweiterbar zu sein. ” Dann geht ja so immerhin ein komplettes Mario Spiel (8 Welten a 4 Level). Warum man das nicht dann als ein Spiel komplett hintereinander spielen kann bleibt mir allerdings weiterhin ein Rätsel. Weil es ja auch so einfach zu implementieren ist.

Captnkuesel - - Nintendo

Buuuuh. Ich werde es wohl nicht verstehen warum man das nicht einbaut. Muss man sich wieder über "Likes" mehr online Speicher besorgen?

• Ich hasse Sommer

13 grad heute nacht um vier in Hamburg. Ich liebe 13 grad. Pennen!

• Ich hasse Sommer

Weiß gar nicht was ihr habt, im Radio reden sie doch die ganze Zeit von tollem bombastischen SUPER SOMMER

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Captnkuesel - - Nintendo

Hier wirds auch täglich schlechter

• Wie kann man sich löschen?

• [SWI] Collection of Mana

Captnkuesel - - Nintendo

Kann man bei Teil drei diese permanenten Einblendungen ausstellen? Nervt mich total ab, jedes Mal bei nem Gegner den Namen präsentiert zu bekommen. Dies ganze Menüführung ist absolut ein Graus. Ich habe es vielleicht zwei Stunden gespielt und erstmal keine Lust mehr drauf irgendwie

• Formel 1 allgemein

Captnkuesel - - Sports

Ziemlich langweilig. Gut dass man nebenbei was lesen oder Switch zocken kann.