Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Ich habe die BR geschaut. Einen "negativen" Punkt habe ich vergessen zu erwähnen. Bei der dt. BR sind leider alle Texte auf Deutsch (Textnachrichten, Webseiten, Nachrichteneinbledungen, usw.). Wer also richtig "Original" schauen möchte muss zur UK/US BR greifen.

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

bbstevieb - - Xbox

Ich habe nur die Deadzone für den rechten Trigger verändert damit dieser nicht ganz so empfindlich reagiert und mir ohne Traktionskontrolle die S2/X Autos beim Rausbeschleuningen nicht oft ausbrechen.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

searching| Echt cooler Film! Sehr clever und intelligent gemacht. Hier und da musste natürlich ein bisschen „improvisiert“ werden damit das Ganze funktioniert, hat aber auf mich nie wirklich störend gewirkt. Gut platzierte und getimte Story Twists runden das Ganze dann noch ab. 7/10

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Quote from Ignorama: “Warum, also wirklich ernsthaft, soll Barca Interesse an Neymar haben? Der ist leistungstechnisch bestenfalls stehen geblieben, eher ein typischer Brasilianer geworden und zudem charakterlich nachweislich ungünstig. Komisches Gerücht und wenn Barca das macht sind sie tierisch dumm. ” Neymar ist ein Depp, aber fusballerisch und wenn er sich wohl fühlt imo immer noch absolute Weltklasse. Messi, Griezmann, Neymar vorne drin? Wenn Barca noch Dembele und Countinho für zusammen 20…

• [PS4/XBO/PC] GRID

bbstevieb - - Multikonsolerium

Hier mal „echtes“ Gameplay: youtu.be/NdyOCCJqcqo Sieht imo irgendwie „Forza mässig“ aus.

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Griezmann ist schon mal bei Barca: sport1.de/internationaler-fuss…o-madrid-zum-fc-barcelona Wäre aber aus meiner Sicht mal angebracht das Geschäftsgebaren von Barca genauer anzuschauen.

• Hab es mir jetzt auch mal gekauft. Dann gerade noch gesehen dass es wohl Sinn macht The Awesome Adventures of Captain Spirit davor zu spielen? kotaku.com/life-is-strange-2-i…-played-captai-1832020399 Kann das jemand bestätigen/kommentieren?

• [Multi] 198X

D_MBpzTX4AAXri0

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Aha! Das erklärt vieles: tagesspiegel.de/sport/dfb-schi…istungstest/24583238.html

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Quote from Darkshine: “Noch stranger als Only God forgives? ” Ne ziemlich genau so strange.

• Die Band hat sich wohl durchgesetzt, das Game heisst jetzt "Ion Fury" youtu.be/zjnhRz_GP3c

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Was anderes als WTF!? fällt mir zu dieser Geschichte nicht ein... sport1.de/internationaler-fuss…mann-und-den-fc-barcelona Aber Messi, Neymar, Griezmann zusammen?....

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/DnYO7iQfQDQ

bbstevieb - - Multimedia

Quote from mind70188: “Quote from bbstevieb: “Guckt hier eigentlich jemand Too Old To Die Young? IMO nach jetzt 4 Folgen der absolute Hammer! Kamera, Soundtrack zum Niederknien. Einfach fantastisch dass man Refn diese Serie ermöglicht hat. ” folge 1 fand ich nicht gut, aber werde noch weiterschauen. denk schon dass es noch besser wird ” 2te Folge war sehr strange, auch für mich als "Fanboy", ich würde empfehlen wenn dann erst nach der dritten Folge aufzugeben.

bbstevieb - - Multimedia

Quote from walfisch: “Quote from bbstevieb: “Guckt hier eigentlich jemand Too Old To Die Young? IMO nach jetzt 4 Folgen der absolute Hammer! Kamera, Soundtrack zum Niederknien. Einfach fantastisch dass man Refn diese Serie ermöglicht hat. ” Ich habs auf der Liste, bin aber noch nicht dazu gekommen. Am Anfang hatte mich das Thumbnail mit dem Typen dem ne Hand in den Mund gesteckt wird total abgeschreckt. Sowas mag ich gar nicht. ” Das folgende wird beim Start einer Episode angezeigt: Quote: “Die …

• [PS4/XBO/PC] GRID

Hammer "Gameplay" in dem Trailer....ROFL!

bbstevieb - - Multimedia

Quote from FliegenTod: “Ich habe schon gehört, dass deutsche (ausländische) Filme oft direkt auf Englisch gedreht werden, um auf dem US -Markt überhaupt eine Chance zu haben, da Amerika keine so ausgeprägte Synchronisationskultur wie z.B. Deutschland hat. Ob das aber stimmt weiß ich nicht, bei einer kurzen Suche konnte ich zumindest keine Referenz finden. Vielleicht weiß da einer von euch mehr? Ich denke aber bei den WhatsApp Szenen wird das wohl der Grund gewesen sein. Die Amerikaner wollen kei…

• Ich hasse Sommer

bbstevieb - - Off Topic

Quote from BigJim: “Obwohl, Joggen stelle ich mir bei den aktuellen Temperaturen angenehmer vor als bei 30°. Dass es fürs Freibad momentan zu kühl ist, ist natürlich schade. ” Abends im Wald war es auch bei den >30 Grad Tagen herrlich zu joggen. Jetzt am Wochenende ist bei uns durchgägnige Bewölkung und Regen angesagt, naächste Woche nur knapp über 20 Grad da habe ich gar keinen Bock drauf.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Die Sherlock Holmes Dinger voin ihm fand ich auch noch ganz OK, aber klar die Gangster Flicks ware natürlich ne ganz andere Liga. Könnte mich immer wieder über den dt. Titel von Lock Stock and Two Smoking Barrels beömmeln, "Bube Dame König Gras"...ROFL, was haben die geraucht um auf den Titel zu kommen! Snatch gibts ja soagr als TV Serie. hat das schon jemand geschaut? imdb.com/title/tt5992164/?ref_=nv_sr_4?ref_=nv_sr_4

bbstevieb - - Multimedia

Quote from walfisch: “Ha ha hoffentlich kann bbstevieb da mehr zu sagen. Ich fand beide Serien zumindest gleich grässlich und die Akteure gleich unsympathisch. Das ist für mich so Stuff, der Kids mit Migrationshintergrund und Problemen erst dazu bringt zu glauben das es cool wäre ein Gangster zu sein. Das und Musik von Leuchten wie Capital Bra lehne ich einfach nur ab. ” In der Hinsicht ist Dogs of Berlin imo erträglicher. 4 Blocks war bei mir schon nah an der Grenze des Erträglichen, zweite Sea…