Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Flat Eric: “Und bei uns gibt es nicht mal 6 buttons ” Doch, zum dazukaufen. Damit kannst du wenigstens deine ganze Wertschätzung zeigen! Aber das Set mit den Minimodulen ist schon cool.

• Ich hasse Sommer

108 Sterne - - Off Topic

Ich glaube, die meisten Leute meckern immer über die exakt selben Probleme für sie und ändern sie nicht jedes Jahr. Sind nur je nach Person unterschiedliche Probleme. Denke aber, übermäßige Hitze ist ein Topkandidat bei sehr vielen.

• Gleylancer Reprint

108 Sterne - - SEGA

Der tzameti spielt die Games ja auch wirklich. Das muss man ihm zugestehen, er ist kein reiner Shelf Sammler. Und Ignorama wird natürlich, nachdem er feststellt dass ihm Gleylancer nicht gefällt sein Exemplar zum Selbstkostenpreis mir überlassen.

• [Multi] Xeno Crisis

108 Sterne - - Multikonsolerium

Leider nein, ich warte gespannt. Sie bringen ab und zu Updates, laut dem Update von Anfang Juni sind sie in den letzten Zügen der QA und kümmern sich um kleine Bugs, dann sollte die MD Fassung fertig sein Danach wird an den anderen Fassungen weiter gewerkelt. youtu.be/t1l_b1xskcE

• Gleylancer Reprint

108 Sterne - - SEGA

Quote from tzameti: “ für 50 tacken kann man keine made-in-japan-qualität wie in den 90ern verlangen.” Doch, das kann man und das sollte man. Ich würde jederzeit ein Pier Solar Modul, anfangs für 35$ komplett shipped als mindestens gleichwertig bezeichnen. Bin auch gespannt auf die Ultracore Module, und auf die von Piko und Megacat, wenn ich welche in die Finger bekomme. Wobei die noch ne Nummer günstiger sind. Quote from tzameti: “aber im grunde sind die konsumenten selber schuld. muss ja immer…

• Gleylancer Reprint

108 Sterne - - SEGA

Quote from tzameti: “hätte das keine lizenz von masaya, würde man sagen: ” Klugscheißer-Modus an: Die Lizenz ist von Extreme. Das echte Masaya ist schon ewig und drei Tage tot. Extreme ist eine Firma, die alle Rechte an deren Kamellen aufgekauft hat, inklusive des Studionamens, und die den Kram jetzt an jeden lizensieren und das alte Logo benutzen. Selbst eine Minifirma wie Watermelon konnte für nen Appel und ein Ei bei Extreme Lizenzen bekommen. Das ist ungefähr so, wie das neue Atari oder das …

• Ich hasse Sommer

108 Sterne - - Off Topic

Habe glücklicherweise in meinem ganzen Leben noch nie ne Zecke gehabt. Aber die Hitze geht gar nicht. Habe morgen und übermorgen Urlaub genommen. Die 70 Minuten Weg von der Arbeit nach hause sind too much in der Hitze.

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

Bin zwar kein PSO Fan, aber bei 7,25€ inklusive Versand aus Japan konnte ich nicht nein sagen. Und nein, es ist nicht PSO2, es ist das offline/local multiplayer spin-off auf Basis von PSO2. nexgam.de/forum/attachment/195…d2e4070988f9ca9b2269c4146

• Das finde ich auch total merkwürdig und sinnfrei. Ich meine, ich hatte ja dienganze Zeit angenommen es ginge um Rereleases. Immerhin waren ja die PS2 Games digital neu aufgelegt worden, und Super Star Wars... Dachte das passiert dann bald mit allem Lucas Kram. Aber Neuauflagen zu so gewöhnlichen Uralt Games? Das sind nicht gerade Games, die so schwer zu finden sind wie Rendering Ranger oder eben auch nur Gleylancer. Warum man ausgerechnet für sowas ne Neuauflage braucht verstehe ich auch nicht. …

• Liegt halt zwischen Vita und Switch von der Größe her. Ich nehme mein Telefon nur mit, wenn ich länger weg bin (also nicht nur um die Ecke im Lidl), und dann habe ich auch eh immer ne Umhängetasche und ein Handheld dabei, daher passt das für mich. Aber ist schon Obergrenze.

• Gleylancer Reprint

108 Sterne - - SEGA

Quote from blast68k: “Columbus Circle ist by the way kein Limited- Anbieter, sondern ein publisher. Es wurde lediglich mit dieser Auflage angekündigt. Was wäre denn an einem 2nd Run dann fishy? ” Ich kenne natürlich den genauen Wortlaut nicht. Da magst du mehr wissen als ich. Aber wenn jemand eine spezifische Zahl bei der Ankündigung nennt, ohne direkt anzudeuten dass da mehr kommen kann (wir bringen fürs erste 2500 oder so), dann ist eine Limitierung schlicht das naheliegende. Der Kontext, in d…

• Gleylancer Reprint

108 Sterne - - SEGA

Das wiederum würde ich für viel zu aufwändig halten. Dann müssten sie ja immer erst mal die Bestellhistorie überprüfen.

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

Finde das Game wirklich gut. Judge Dredd ist auch okay, aber Robocop vs Terminator ist imo besser.

• Wenns nicht so teuer wäre, wäre das sogar als Smartphone Ersatz für mich optimal. Ich telefoniere generell nur ganz selten, würde also nur alle Jubeljahre das Teil mal ans Ohr halten. Mein Smartphone dient zu 99% nur zum surfen. Und ich brauche sogar ein neues. Wären also zwei Klatschen mit einer Fliege gerammt. Surf-Machine und super Emu Handheld. Aber es liegt soweit jenseits meiner Preisklasse ... noch dazu Versand aus China. Aber immerhin, das heißt dass man in 2 Jahren ähnliches vielleicht …

• Gleylancer Reprint

108 Sterne - - SEGA

Gerade ne FB Anzeige von Surugaya gesehen, die wollen über 100€. Und das bei nem Shop, der afaik nur in Japan liefert, also nichtmal irgendein Importeur, der was draufschlägt.

• Denke schon, dass RPG Einsteiger damit klarkommen. Aber wie Assassin's Creed ist es (nach dem, was ich von AC so vom Sehen her weiß, bin selbst kein Spieler der Reihe) dann doch nicht. Du musst schon sehr viel mit allen möglichen Bewohnern der Welt reden und hast ein umfangreicheres Skill- und Ausrüstungsmanagement. Auch die Kämpfe sind zwar actionbasiert, aber relativ taktisch, wenn du einfach wild frontal draufhaust blocken die Feinde alle deine Angriffe und dir geht nur dein Schwert kaputt.

• Von der PS4 CE müssen um die 170 übrig sein, auf Switch 360. Kann auch sein dass die noch kurz vorm Ende der Bestellphase weggehen. Kann über das Kaufverhalten nur mutmaßen, aber ich denke dass es vielleicht ähnlich wie bei Kickstarter Pledges am Anfang und am Ende Peaks gibt. Eventuell auch Leute, die auf die MD Version gehofft hatten und nun leer ausgegangen sind, denen dann noch als Backup der Kauf auf PS4 oder Switch bleibt. Warten wirs ab. Finde wirklich, es ist keine so mega spannende CE v…

• Die Switch- und PS4-Versionen sind keine Ladenhüter. Zumindest können wir das nicht beurteilen, falls es so sein sollte. Es sind offene Vorbestellungen. Daher war es von vorneherein so gedacht dass die nicht vor dem 30.06. ausverkauft sind. Sie können nicht ausverkauft werden. Nur über die CEs kann man das sagen, weil die limitiert sind. Aber die CE ist auch leider nicht so spektakulär. Würde weder ne übergroße Box noch ein Poster mit dem Artwork haben wollen.

• [TBA] Streets of Rage 4

108 Sterne - - Multikonsolerium

Das Video hat zwar inzwischen auch schon nen Bart, aber der erste Versuch wars nicht. Gibt ja auch das Dreamcast Testmaterial, das ist noch älter.

• Vor allem habe ich ihn ne Dreiviertel Stunde vorher und um kurz nach 18:00 nochmal angeschrieben, und er hats trotzdem verpasst.