Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Ignorama: “Du meinst den Schlauch den du durchläufst? ” Yep, sogar die ganz dünnen Schläuche! Wenn dir da mal ein NPC mit nem Bollerwagen entgegenkommt musst du erstmal warten und den durchlassen bevor du weiter kannst, genau die Stadt meine ich.

MakoEyes - - PlayStation

Midgar ist im Remake extrem erweitert worden, es soll sehr eine umfangreicher Ort sein. Ich mag Midgar sehr gern, freu mich schon da alles zu erkunde. Eine Episode soll spielerisch den Umfang eines Main FFs haben, laut Producer. Das Game wird auch auf zwei BluRays ausgeliefert. Die Gameplay Demo auf der E3 war schon sehr geil, hoffe die kommt irgendwann mal ins PSN. Oder man muss halt FFCC Remaster kaufen, wenn sie dort beiliegt, SE macht sowas ja immer gern XD

• Midigedudel, sehr geiles Wort XD Ich lege auch viel Wert auf einen guten und hochwertigen Soundtrack in Games und somit ist der Orchestra OST für mich ein dickes Plus. Wobei ich auch sagen muss, dass ich das ganze Theater, was vor dem Release um das Midigedudel gemacht wurde, nicht nachvollziehen kann. Ich hab echt gedacht da kommt mir jetzt so ein SNES Sound um die Ohren geflogen und letztendlich war das alles halb so wild. Quote from walfisch: “Die Bonus-Features wurden jetzt im Detail im Rahm…

MakoEyes - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Disc 1 endet afair auch, wenn man Midgar verlässt ” oh hier herrscht Nachholbedarf XD Disc 1 geht weit über Midgar hinaus, bin aber eh der Meinung, dass sich ein FF problemlos splitten lässt.

• [PS4/XBO/PC] Tales of Arise

MakoEyes - - Multikonsolerium

sieht hammer aus für ein Tales! Hoffe das BattleSystem ist mal ein wenig anders, dennoch das steht bei mir auch ganz oben auf der Liste für 2020.

MakoEyes - - PlayStation

allein das Vorschaubild schon❤️

• WTF wie geil sieht bitte das neue Tales of aus!

• Quote from aldi404: “[...] XBOX! Yes! ” War das ironisch gemeint?

• Nice! Ni no Kuni auf der PS4 wäre ich auch noch mal dabei.

• Zuletzt gekauftes Spiel

MakoEyes - - Off Topic

mir hat das Game sehr gefallen, wollte es dann gern noch mal für die Switch haben. ef98d4e3-8d2b-457f-badkzc.jpeg

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

MakoEyes - - Nintendo

Quote from PatrickF27: “gematsu.com/2019/06/grandia-hd…formation-set-for-e3-2019 Ich freue mich wahnsinnig drauf, weil ich endlich portabel Grandia 2 nachholen kann, nachdem ich den ersten Teil auf der Vita Anfang des Jahres gesuchtet habe. ” Schönes Ding! Freu mich auch sehr drauf, ich mag die Serie total gern.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Quote from 108 Sterne: “Das ist nur mein Pessimismus. Man hört öfter, das Backer länger warten als andere, wenn ein Spiel plötzlich regulär im Handel erscheint, was man zu Zeiten der KS Kampagne nicht wissen konnte. Der Scheiß wird ja dann normalerweise auch erst knapp vor Release versendet (wenn nicht danach, was wohl auch schon passiert sein soll), oft aus dem Ausland. Lauter Einzelbestellungen an Backer weltweit, ohne die Logistik eines Amazon. Die Chance, es zur selben Zeit in Händen zu halt…

• [PS4/PC] Shenmue 3

Quote from 108 Sterne: “Hahaha, etwas enttäuscht bin ich schon. Dann hab ichs am Ende als Backer erst im Januar. Da waren sie wohl etwas vorschnell mit dem Termin. Aber besser, als wenn es broken erscheint. ” oookay, warum bekommen es die Backer zwei Monate später, was ist da los?

• [PS4/PC] Shenmue 3

Ich habe auch nichts gegen Verschiebungen und hey.. kamen I & II nicht auch im Winter damals?

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

MakoEyes - - Nintendo

Quote from walfisch: “Quote from Stardragon: “...weil man da bei links/rechts manövrieren auch gelegentlich einen Schnellfall auslöst. ” Und ich dachte es liegt an meiner Altersgicht. ” Wer sagt, dass Stardragon die nicht auch hat?!

• schade, dass es noch keine Screens gibt, bin sehr gespannt wie es in HD ausschaut. Hoffentlich zur E3 dann mehr.

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Undead: “Ja, Quatsch... Es gibt genug Leute die sich eine Konsole kaufen(ja auch die Switch) und sich dann wundern, dass sie kaum Spiele für sich finden. ” Dass sich Leute eine Konsole kaufen und dann feststellen, es gibt nicht genug Games, die sie interessieren/oder die Konsole sich nicht gelohnt hat, steht auf einem anderen Blatt. Mir ging es um den Schwachsinn, dass es wenig Sinn macht eine Nintendo Hardware zu kaufen wenn man keine Nintendo Games mag. Ich kann natürlich nur für mi…

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Undead: “[…]außer man interessiert sich null für die exklusiven Games (so wie wenn man Nintendo Hardware kauft und keine Nintendo Games mag, macht ja auch wenig Sinn)[…] ” lol was? Wie kommst du denn auf den Quatsch?

• [PS4/SWI/PC] Oninaki

Quote from Akido: “Anscheinend wird im Westen für die Switch keine Retail erscheinen, laut eines Users einer Facebook-Gruppe, der die Info von einem Square Enix PR-Kontakt hat. Das wäre natürlich bitter Ich gehe mal davon aus, das die jap. Retail auch Englisch bieten wird? Dann würde ich mich langsam wohl um eine Vorbestellung kümmern. ” Das wäre sehr schade, dieses Game hätte ich mir ehr für die Switch zulegen wollen. Aber vielleicht hast du recht und die JPN Version enthält ENG Texte, dann wir…

• [PS4/SWI/PC] Oninaki

Yep, ist ein ARPG mit Echtzeit Fights, keine rundenbasierte Battles in dem Game. Mir gefällt auch die Thematik hier sehr gut, könnte mir sogar einen Day1 Kauf vorstellen.