Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from fritzle: “Bekommt man die aufgebohrte Version umsonst,wenn man noch die Original Disc hat ?” Jepp, wird automatisch runtergeladen sobald du die Disk einlegst.

• [Multi] Tales of Vesperia

Darkshine - - Multikonsolerium

Sollte die One Version nicht X Enhanced sein? Mittlerweile ist dazu nichts mehr zu finden.

• Wie ist das eigentlich bei den Retails? Habe mal gelesen da sei immer nur die erste Episode drauf und die restlichen müssen runtergeladen werden. Gilt das sowohl für PS4 als auch für Xbox One? Was ist nach der Herausnahme aus den Stores? Lassen sich mit der Retail die Inhalte dann überhaupt noch runterladen?

• Serientipp - Such ne neue Serie

Darkshine - - Multimedia

Chernobyl inzwischen beendet. Ich glaube ich habe noch nie so viel bei einer Serie gelernt, erst jetzt verstehe ich wirklich wie furchtbar das damals war. Sollte Pflichtprogramm an Schulen werden.

• Laut offizieller Liste sind die neuen Titel Die ersten 4 Splinter Cell Teile Sphinx and the Cursed Mummy Indiana Jones and the Emperor's Tomb Unreal Championship 2 Armed and Dangerous

• PC Engine-Mini

Darkshine - - PC-Engine

Ich denke die aussichtsreichsten Kandidaten sind die Titel die bereits für Wii VC und PS3 erschienen sind.

• [Multi] Ikaruga

Lohnt sich ein Neukauf für Besitzer der 360 Version?

• War Sphinx and the Cursed Mummy von Anfang an dabei oder kam es später dazu? Jedenfalls schön diesen Geheimtipp in neuem Glanz zu erleben.

• Oje, wie viele One und 360 Titel ich wegen der X doppelt gekauft habe obwohl ich die PS4/PS3 Versionen schon besaß....

• Gleiche Frage wie bei Portal 2: Lohnt sich der Kauf der 360 Version für das Grafik Upgrade auf der One X? Besitze die PS3 Version.

• Quote from Calibur: “ich finde, dass sich das Grafik-Upgrade absolut lohnt. Habe die Coop-Kampagne mit nem Kumpel vor dem Update gezockt und da konnte man einige Schilder absolut nicht lesen. Nach dem Upgrade ist das ein mega Unterschied.” Super, dann werde ich mir die 360 Version mal zulegen.

• Der offizielle Alkohol Thread

Darkshine - - Off Topic

@Dark Shadow: Zumindest den Suntory Hibiki gibt es sogar bei Real, war sogar schon mal im Angebot. Vielleicht ist ein nichtrauchiger Sherry lastiger Whisky was für dich, da kann ich dir den Macallan 12 Double Cask empfehlen.

• [Multi] Trials Rising

Schade dass es nie einen Port von MotoHeroz (außer für IOS) gab.

• PC Engine-Mini

Darkshine - - PC-Engine

Quote from 112erstahlbeton: “Keiner will nectaris ;(” Davon gibt es Ports für PS1, PS3, 360 und Wii. Dann lieber Neo Nectaris.

• Wie schaut es auf der One X aus? Falls sich das Grafik Upgrage lohnt, hole ich mir die 360 Version. Seinerzeit hatte ich die PS3 Version gekauft weil die wohl einige Vorteile bot.

• PC Engine-Mini

Darkshine - - PC-Engine

Quote from 108 Sterne: “Diese PAL Turbos waren afaik auch gar nicht mehr an den regulären Spielwarenhandel ausgeliefert worden, sondern in lagen in irgendwelchen Läden rum, in denen man nun nicht wirklich nach Videospielen sucht. Wurde wahrscheinlich schon vor dem Release gecancelled und schlicht der schon produzierte Stock billig an Resteseller verkauft oder so. Denke, da wurde intern der Stecker schon gezogen, bevor überhaupt die Geräte in den Läden lagen.” Vor ein paar Jahren sind PAL Geräte …

• Nintendo Wii U Spieleliste Retail

Darkshine - - Nintendo

Muss mal Afro-Toad fragen wie weit er mit seiner PAL Komplettsammlung ist.

• PC Engine-Mini

Darkshine - - PC-Engine

Quote from Nognir: “gabs die PC Engine tatsächlich bei uns? dachte nur als Import?” Die TurboGrafx erschien in kleiner Auflage in UK und Spanien. Habe aber nichts dazu gefunden welche Spiele es rüber geschafft haben. en.m.wikipedia.org/wiki/TurboGrafx-16

• PC Engine-Mini

Darkshine - - PC-Engine

Quote from 108 Sterne: “Wieso sollte es?” Auf der Wii klangen PCE CD-Rom Spiele imo irgendwie "dumpf", liegt wohlt am Transfer von CD zu MP3 (oder was auch immer für ein Dateiformat genutzt wird).

• Nintendo Wii U Spieleliste Retail

Darkshine - - Nintendo

Aber für die Wii kommt es noch.