Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

namenlos - - Nintendo

Quote from muschiklopfer: “Schon wieder dieses bescheuerte Gerücht. Switch Mini wirds nicht geben, da damit manche Spiele (Mario Party, 1-2 Switch) nicht gespielt werden können und das Konzept der Switch (Handheld UND Konsole) nicht mehr funktioniert. ” Wieso sollten die Spiele damit nicht gehen? Denke mal, man wird normale Joy Con ganz normal damit verbinden können für solche Games dann und die an der Konsole solange deaktivieren.

• Der "Seid ihr vergeben?" Thread

namenlos - - Off Topic

Spätzünder, mit 16 war ich schon Vater. Ne, habe ich noch nie gemacht sowas.

• [SWI] Tetris 99

namenlos - - Nintendo

Bei der digital Version nennt sich der DLC Big Block Modus, wo der Offline Singleplayer Modus dabei ist.

namenlos - - Off Topic

Da Schuldienst komplett dem Land unterliegt und nicht dem Bund, ist es da je nach Bundesland verschieden. Meistens trifft es zu, das es zu dem Zeitpunkt Mangelfach sein muss. Gibt aber auch Ausnahmen, gerade an Berufsschulen, wo sie gerne "Praktiker" bevorzugen aus der Industrie (jedenfalls in SH). Hauptproblem der meisten Quereinsteiger ist, dass sie nur für ein Fach die erforderliche Zulassung aufgrund ihres Studiums erlangen, außerhalb von Sonderpädagogik aber jedes Referendariat 2 Fächer (ne…

namenlos - - Off Topic

Das heißt bei euch gibt es weniger mit Kind? Verheiratet mit Kind knackst in Deutschland als studierter Beamter mit Referendariat auch relativ schnell die 4k netto. Quereinstieg ohne Studium kannst in DE aber quasi vergessen. Geht zwar, z.B. als Meister zum Teil, steckst dann aber bei A10 fest.

namenlos - - Off Topic

Quote from Goldeneye: “Genau - das Thema hatten wir ja schon vor längerem; damals habe ich hinterfragt warum es denn noch immer dieses tabu hier gibt. Ich habe nämlich Verwandschaft in Frankfurt, fast alles Selbständige. Für luxemburgische Verhältnisse ist das Gehalt vermutlich nur ein Durchschnitt, wie Chaosqueen schon anders ausgedrückt hat. Bei uns Beamten reichen ein paar Online-Klicks und schon weiß man wer was in etwa kriegt (wenn man den Schulabschluss kennt) - diese Transparenz war damal…

namenlos - - Off Topic

Naja, wenn 2 "ungläubige" zusammenleben, stellt sich doch zurecht die Frage, was heiraten eigentlich soll. Im Endeffekt ist eine klassische Hochzeit (in unserem Kulturkreis) doch reines Religionsgedöhns. Darf man z.B. überhaupt kirchlich heiraten, wenn beide Partner nicht in der Kirche sind? Beerdigung lehnt die Kirche für mich als Ungläubigen ja auch ab, bekomme da leider keine letzten Worte von einem Pastor.

• Hab nach langen rumgoogeln herausgefundenem, das es bei Pato Box wohl die Sprach hauptsächlich ist. Traditional Chinese wurde mit dem Update der 1.0.2 eshop Version hinzugefügt. Vorher waren es nur Englisch und Spanisch.

• [SWI] Collection of Mana

namenlos - - Nintendo

Ja stimmt, war scheinbar anders gemeint.

• Ich würde halt gerne wissen, was gepatcht wurde, kommt man bei Nintendo aber Null an Infos. Der Pato Box Patch 1.0.2 der eshop Version belegt z.b. alleine ~1.2GB auf der SD Karte, das ja schon eine Hausnummer. Versteh ich nicht, wieso Nintendo das so wirr alles gemacht hat, stört mich irgendwie.

• Deswegen ja die Frage, was es damit auf sich hat. benoitren.be/switch-gamepatches.html Pato Box hat sogar schon zweites Update auf Version 1.0.2 bei der digitalen Version, sehe ich gerade.

namenlos - - Off Topic

Ich dachte immer, bei Asiatinnen haben Männer nichts zu melden? marcopolo.de/reise-reportagen/…auen-das-sagen-haben.html Endet dann meistens darin, dass sie sich teure Sachen kaufen zum kompensieren, z.B. Uhren oder sowas in der Art, wenn die Frau dann Mann Nummer 2, Mann Nummer 1 vorstellt. Guck mal Liebling, der wohnt jetzt auch bei uns.

• Jepp gerade gesehen. Was genau bedeutet das nun? Sind die 1.0.0 Retails identisch mit den 1.0.1 digital Versionen oder fehlt den Retail Versionen da dann der Bugfix Kram? Die Updates für die digital Versionen der Games kommen vom 25.5.2019 (Pato Box) und vom 20.4.2019 (Senran Kagura Reflexions).

• Für Pato Box und Senran Kagura Reflexions gibt es Updates. Kann man beide auf 1.0.1 Updaten. Wobei sind vielleicht andere Versionen, das Senran Kagura Reflexions wo es ein 1.0.1 gibt, hat die ID: 0100E0C00ADAC000 und das Pato Box die ID: 010031F006E76000 mit dem 1.0.1er Update.

• [SWI] Collection of Mana

namenlos - - Nintendo

In dem Game sind alle Sprachen. Stell die Switch halt auf Englisch, dann sind die Games es auch. Das ist übrigens bei fast allen Switch Games so, das jede Sprache auf jedem Modul ist. Assassins Creed III Remastered, Diablo III Eternal Collection und The Elder Scrolls V Skyrim sind die einzigen 3 Games die mir einfallen, wo das nicht so ist. Da kann man die Sprachen aber kostenlos nachladen.

namenlos - - Off Topic

Ne, damit meinte ich, das ich Tattoos vermeide in Bereichen, wo ich sie nicht verdecken kann, sie hingegen nicht. Aber du hast Recht, auf die Idee permanent mit Handschuhen rumzulaufen, bin ich noch nicht gekommen. Lagerfeld incoming

namenlos - - Off Topic

Meine Freundin will, dass wir uns Ringe tätowieren, wenn der unsägliche Tag jemals kommen wird. Den Vorschlag gab es hier noch nicht. Hat meine Freundin aber gut reden, fällt bei ihr kaum auf, ich hingegen bin in dem Bereich "nackt". Generell aber wohl eher eine blöde Frage für ein Gamerforum, vom Ring bis zum geeigneten Zeitpunkt. Vielleicht abends bei einer gemütlichen (kalten) Dose Ravioli?

• Nintendo Wii U

namenlos - - Nintendo

Wenn du ne Liste deiner Games hast, bekommst du die theoretisch wieder selbst drauf. Allerdings ist das nicht zu 100% legal. Aber wenn die Sachen andererseits gar nicht mehr kaufbar sind?

namenlos - - Off Topic

Quote from pseudogilgamesh: “Die viele Sauferei forderte ihren Tribut über all die Jahre: Er hat offiziell keinen Sixxxpack mehr. ” So schaut es aus. Die Sauferei haut rein. Und in nicht mal mehr 2 Wochen habe ich 6 Wochen Sommerferien, danach wiege ich 10kg mehr. Quote from walfisch: “Quote from namenlos: “Ich kann aktuell z.b. meine Freundin nicht 50:50 ins Grundbuch eintragen ohne immense Kosten. Da sie juristisch eine fremde Person ist..... ” Warum zum Teufel sollte man das auch wollen? Ich …

namenlos - - Off Topic

Das vom Commodore64 hatte ich überlesen. Ja, der "Klassiker", alle gleich schlecht behandeln. Vor ein paar Jahren gab es den Fall bei der privaten Krankenversicherung. Männer hatten jahrzehntelang in der Regel günstigere Tarife als Frauen, wurde damit begründet, das Frauen öfters Ärzte aufsuchen. Gab es dann eine Klage, kam durch, musste abgeschafft werden. Das umgesetzte Resultat: Männer bekamen bei Neuabschlüssen die hohen Tarife der Frauen. Bei Autoversicherungen der gleiche Mist. Gab bestimm…