Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Wii U

Envy - - Nintendo

"Glückwunsch". Die Hauptplatine war bei mir auch nach nicht einmal 11 Monaten defekt. War zum Glück ein Garantiefall. Aber Daten waren alle fürn Ar***. Ich drück dir die Daumen das es doch irgendwie klappt.

• Oder Switch.

• Hat sich eventuell jemand Earthlock als normale Version geholt und interesse daran diese auf eine CE zu upgraden? Ich habe mir die CE geholt und lediglich das Spiel mitsamt Trading Cards entnommen, sonst ist das Set komplett. Der Inhalt ist neu/unbenutzt/sealed. Die OVP ohne Druckstellen oder dergleichen. Lediglich an der unteren Kante schien ein Produktionsfehler aufgetreten zu sein. Da würde ich dann Fotos schicken. Bei Interesse gerne PM. Will nicht viel dafür.

• Alles ist super!!!

Envy - - Off Topic

Morgen gehts endlich wieder los nach Island. 2 Wochen lang die Insel weiter erkunden.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Envy - - Nintendo

Quote from TommyKaira: “Großes Drama wieder im Switch-Topic. ” Nintendo sollte wohl doch wieder Anleitungs-DVDs, wie bei Super Mario Galaxy 2, dazupacken.

• [XBO/PC/SWI] Cuphead

Envy - - Multikonsolerium

Quote from http://www.nintendolife.com: “...physical copy will arrive at some point after the downloadable content has been released to ensure it includes everything. ”

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Envy - - Sonstiges

für Pandemonium

• Quote from acrid: “Quote from Killertamagotchi: “Wenn es aber ein Spiel ist was nicht erst Monate oder nen Jahr später im Westen erscheint so kann man da auch ohne Probleme zur Japanischen Retail dann greifen. So habe ich es z.B. bei Final Fantasy X/X2 gemacht, da im gegenteil zur ASIA Version beide auf einer 32GB Karte sind statt zwei 16GB Karten. ” Das verstehe ich nicht. Im ersten Satz sagst du, dass man die Asia-Versionen kaufen soll. Und im zweiten Satz steht, dass du es im Falle von FF X/X…

• Quote from acrid: “Bei welchen Spielen ist es noch so, dass sie in Japan und/oder USA komplett auf den Karten sind und in Europa nur teilweise? Gibt es irgendwo eine komplette Liste? ” Bei sehr vielen. Einige gibt es per se nur als Retail in Japan/Asien. Spontan fallen mir ein: Stardew Valley Bayonetty 1 Final Fantasy X2 Onimusha Capcom Beat em Up Bundle Resident Evil Revelations 1 (ebenfalls US) Katamari (ebenfalls US) Naruto Trilogy usw.

Envy - - Nintendo

Quote from The_Clown: “@Sturmwind Welches Wolfenstein meinst du genau oder wie ist das genau gemeint? ” Der neue im Juli erscheinende Teil Youngblood.

Envy - - Nintendo

Danke für die Wolfenstein Info @Sturmwind. Bestellung ist storniert!

• Die Switch Version gibts für knapp 38€ komplett bei amazon.co.jp. Bei 2 Exemplaren wären 68€ fällig (bei 3 Switch Exemplaren 98€) + eventueller Versand innerhalb Deutschlands.

• Quote from Stardragon: “@ChaosQu33n Auch wieder wahr. @Envy Ja, aber da werden leider die 15,-€ nicht drauf geboten. ” Schon klar, es ging nur darum dich bezüglich einer bereits bestätigten LE aufzuklären.

• Quote from Stardragon: “Das ist ganz schwer zu sagen, fürchte ich. Aus dem gleichen Grund werde ich da auch nicht FE vorbestellen. Da wird es sicher eine LE geben. ” saturn.de/de/product/_fire-emb…-rollenspiel-2535387.html

• Vorbestellungen bei Saturn aktuell mit 15€ Sofortrabatt. KLICK Pokemon Schwert/Schild je 50€ Fire Emblem Three Houses, Mario Maker 2 je 45€ Days Gone 50€ und vieles mehr

• [SWI] Fire Emblem: Three Houses

Envy - - Nintendo

Ich habs bereits. Die erste Antwort hätte ich dann doch bezüglich der Qualität des Spieles erst Mitte Juli erwartet.

Envy - - Nintendo

Das gilt aber nur für die CEs/LEs von Echoes (3DS) und Warriors (Switch). Fates (3DS) haste nie günstig bekommen, wenn du es denn bekommen hast. Lässt sich defintiv nicht pauschalisieren. Lasst uns lieber über das Spiel an sich reden.

Envy - - Nintendo

Quote from Phill XVII: “Wohl eher eine Verfügbarkeitsdiskussion. ” Noch ist es ja verfügbar. Aber letztendlich geht es ja eh nie um das Spiel an sich.

Envy - - Nintendo

Die LE gibt es aktuell bei MM und Saturn Online zu erwerben. Bei amazon natürlich schon "ausverkauft". Ich hoffe es endet nicht wieder nur in einer Preisdiskussion.