Search Results

Search results 1-20 of 274.

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

Streets - - Off Topic

Quote from 112erstahlbeton: “Ironischerweise habe ich am gleichen Tag noch 2 Päckchen unversichert abgeschickt, die auch beide Montags angekommen sind.....ohne Probleme. ” Würde mich interessieren wie der Fall ausgeht.

• Such Zeitung für Zak McKracken

Streets - - PC & Mac

Quote from 108 Sterne: “Weil die anderen schon gestern Abend gelöscht wurden, denke MC hatte nur (meine) Meldung gesehen. ” Das erklärt natürlich einiges

Streets - - Off Topic

Quote from 112erstahlbeton: “Der Idiot hat tatsächlich einen Fall eröffnet ” Ruhig bleiben. Du hast eine gültige Tracking Nummer plus den Vermerkt dass die Sendung zugestellt wurde. Möglicherweise will der Käufer seine Sendung haben die er nicht bekommen hat und versucht nun mit aller Kraft die Schuld auf die seiner Meinung nach einzig mögliche Person zu schieben, dich. Ebay / Paypal sollte aber damit umgehen können. Sonst könnte ja jeder einen Fall gewinnen, obwohl die Sendung laut Tracking ang…

Streets - - PC & Mac

Ich hab jetzt auch nur diesen einen in der Suche gefunden nexgam.de/forum/attachment/195…2d227e053e2aa5af2de0a5211

Streets - - PC & Mac

Du darfst nicht vergessen, dass du dann immer noch was raus bekommen würdest, wenn du den Rest wieder weiterverkaufst. Mir gehts ja ähnlich. Ich muss mir jetzt ein paar (wenige) Spiele nochmal kaufen, nur um an die Anleitung zu kommen. Rest ist da.

Streets - - PC & Mac

Ich würde an deiner Stelle mal geziehlt nach der Topshots oder gar eins ohne der Box suchen. Da ist die Zeitung oft dabei und das ganze geht für ca. 30-35 Euro weg.

Streets - - PC & Mac

Du bist ganze 2 Wochen zu spät Da hatte ich günstige Top Shots Version zum Verkauf mit Zeitung, weil ich mir vor kurzem das Spiel in Erstauflage geholt habe.

• Verkaufe dies und das

Streets - - Verkaufen

Quote from CD-i: “Du hast ein Angebot zu einem Preis hier eingestellt. Ich habe angenommen. ” Ist mir hier auch schon mal passiert dass ich was kaufen wollte und dann ohne Grund keine Antwort mehr kam und es dann weg war.

Streets - - Off Topic

Quote from 112erstahlbeton: “Hab auch ein DHL Problem. Laut Tracking angekommen, Käufer streitet das ab. ” Ja, ein normaler Mensch ließt das Tracking. Sieht dann dass Zugestellt dasteht und macht sich dann Gedanken über DHL Auslieferer oder Nachbarn, lässt den Verkäufer aber in Ruh. Gesetzlich vollkommen Safe. Nach der Abgabe bei der Post bist du als Verkäufer raus. Was dann passiert ist nicht mehr dein Problem, vorallem wenn du die Abgabe nachweisen kannst. Der Rest ist dann nur ein auf den Käu…

Streets - - Off Topic

Quote from Pandemonium: “Aber vielleicht sind da auch meine Erwartungen zu astronomisch ” Definitiv ja

Streets - - Off Topic

Quote from Pandemonium: “Antwort auf den Nachforschungsauftrag haben wir nie erhalten, aber irgendwann haben sie sie wohl einfach wieder gefunden und zugestellt... ” Ist doch gut, weil eine Antwort da eigentlich immer nur was Schlechtes bedeutet. Und bei wieder gefunden und zugestellt lief ja alles Top mit dem Nachforschungsauftrag. Ab und zu geht schon mal was verloren oder eben die Angestellen klauen was. Aber dazu sind ja die Nachforschungsaufträge da.

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

Streets - - Off Topic

so "persönlich" sieht das aber für mich gar nicht aus. Eher nach einem mix aus teuer und allgemeine must haves.

• Quote from pseudogilgamesh: “Interessant! Danke für's Herzeigen! ” Ja, wenn du irgendwelche Geheimtips für die alten Konsolen brauchst, einfach mich fragen. Du weißt ja, ich lebe um zu zocken und nicht um zu horten.

• Ja ich weiß Ich denke aber auch das Teil 2, The Secret Mission Pflicht Program ist. Hab alle 3 schon mal angespielt. Und Teil 3 fällt völlig aus der Rolle. Scheiß Grafik und schreckliches Gameplay. Genau wie es in dem Video beschrieben ist: youtube.com/watch?v=NekB2GJohVg

• Naja... selbst dann wäre es falsch Am Master System gibt es 3 Asterix Asterix Asterix The Secret Mission Asterix The Great Rescue (oder so, das ist aber scheiße)

• Also ich hab ja gerade Asterix (1) im Master System. Erwartet hab ich laut Berichten ein sehr gutes Hüpf und Springspiel. Ich bin jetzt fast durch und muss sagen dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden. Es ist wohls eins der besten Games auf der Konsole und wohl mit Abstand das beste der alten Asterix Games. Besser als auf dem MD oder SNES. Vorallem ist das Spiel auch sehr Abwechslungsreich. Von der Grafik und auch vom Gameplay her. Es sind wirklich sehr gute Rätsel eingebaut und es gibt …

• Zuletzt gekaufter Game Soundtrack

Streets - - Off Topic

Ich den Soundtrack von Comix Zone bekommen, welcher aber anders aussieht als die PAL MD Version und sogar einen Schuber hat. Weiß jemand was darüber? nexgam.de/forum/attachment/194…2d227e053e2aa5af2de0a5211

• Quote from ChaosQu33n: “Gebe ich zu, bei Straßen des Glücks stand es ganz kurz vor Scheidung ” Ja, immer sind die "Straßen" schuld

• Quote from ChaosQu33n: “Atlantis haben wir vor einer Weile mal gespielt. Mein Mann hat es immer sehr gelobt. Aber als wir dann dran waren meinte er selbst "Äh, schöne Kindheitserinnerung, aber gar nicht mal so gut" ” Naja, eigentlich ist das Spiel top und überlegen. Es hat den guten Mix aus selber seine Leute retten und die vom anderen Spieler zu vernichten. Das Gleichgewicht zwischen Taktik und Zufall/Glück ist auch gut ausgewogen. Und sogar gute Spieler können Pech haben. Zu zweit nicht so gut…

• Meine stromlose Spielesammlung ist recht klein. nexgam.de/forum/attachment/194…2d227e053e2aa5af2de0a5211