Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Such Zeitung für Zak McKracken

Mistercinema - - PC & Mac

Egal, wie aber bitte nicht 4 Threads zum gleichen Thema aufmachen! 3 werden wir löschen im Laufe des Tages. M.C.

• Trials Evolution

Mistercinema - - Xbox

Gestern die Technik Ecke mit 100% beendet. Von den drei letzten schweren/extremen Punkten lasse ich aber die Finger, da ich nicht so in Übung bin, wie damals. Beim jonglieren mit der Eisenkugel sogar noch Jongie @Jongie geschlagen Nun geht es ab zu Fusion auf der Xbox One. Mal sehen, ob ich das nochmal komplett von Vorne angehe, da bisher immer nur sporadisch beim Kumpel mit gezockt mit meinem Account. Gefühlt war Evolution aber ein absolut toller Titel! M.C.

• Das ADAC Total 24h-Rennen am Nürburgring wird in diesem Jahr vom 20. bis zum 23. Juni von einem aufwendigen Rahmenprogramm rund um Gran Turismo Sport (GT Sport) begleitet. Als einer der Hauptsponsoren des 24h-Rennens führen Spieleentwickler Polyphony Digital und Sony PlayStation die FIA-Certified Gran Turismo Championships (kurz: FIA GT Championships) am Nürburgring in die zweite Etappe. Insgesamt kämpfen am Nürburgring 55 der besten GT Sport-Fahrer aus 18 Ländern von fünf Kontinenten um eine Qu…

• Milestone ist stolz darauf, den ersten adrenalingeladenen Gameplay-Trailer von MXGP2019 anzukündigen, in denen Romain Febvre auf seiner Yamaha Factory-Maschine auf der Strecke von Neuquén in Patagonien und Tim Gajser auf seiner Honda HRC auf der niederländischen Sandpiste von Valkenswaard heizen. youtube.com/watch?v=dg14xh7bdPY&feature=youtu.be Zusammen mit dem neuen Gameplay Video kündigt Milestone auch den Pre-Order Start der physischen Spielversion ab dem 19. Juni und die In-Game-Boni an; all…

• [PC/PS4/XBO] MXGP 2019

Mistercinema - - Multikonsolerium

Keine neues Jahr, ohne eine neues offizielles MXGP - natürlich aus dem Hause Milestone. M.C.

• [Multi] Dark Souls

Mistercinema - - Multikonsolerium

Ja die Jungs sind beim ersten Durchlauf echt fies

• Seit 2005 ist @Luftikus als treuer Akteur im Forum nicht mehr weg zu denken. Vielen Dank dafür und alles Gute zum heutigen Geburtstag btw. Donnerstag verbringe ich mit den Kindern und zwei Kollegen wohl am Rhein. Vielleicht läuft man sich da ja mal über den Weg auf ein M.C.

• Quote from Another Sight neXGam PS4 / Konsolen Review-Test: “Seit September dürfen Steam Nutzer bereits das Puzzle-Plattformer Abenteuer von Kit & Katze Hodge angehen. Ab Juni 2019 folgen jetzt auch Ableger auf Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch, wobei wir uns die PS4-Variante einmal genauer unter die Lupe nahmen. Ob das Duo-Abenteuer überzeugen konnte, schreiben wir in den kommenden Zeilen für euch nieder. Another-Sight-PS4-neXGam-09__280x158.jpg ” M.C.

• Jede Staffel hat einen Hauptfall. Parallel wird ab und an ein zweiter Fall von Kollegen mitgenommen, die sich dann aber meist irgendwie überschneiden. Zur Abrundung gibt es einen (ab ST5 2?) roten Faden (Fall), der durch die Staffeln durch läuft.

• externe (oder interne) SSD an Xbox One

Mistercinema - - Xbox

Habe leider kein FH4, aber ob das in deinem Fall wirklich nur an der SSD liegt oder ggfs doch an der Xbox selber? Bei FH1-3 habe ich mit meiner SSD im Direktanschluss ohne Gehäuse auf jeden Fall keine Probleme. M.C.

• Blue Stinger war am Ende leider nur Durchschnitt. Technisch aber sehr leckere DC Start Software. Habe es daher auch komplett durch gespielt. Vor dem DC Release gab es im SEGA MAgazin eine Ausgabe mit einer VHS, auf der das Intro von Blue Stinger mit enthalten war. Damals fiel mir und allen meinen Kumpels dabei der Kinnladen runter. btw. Am WE mit Sohnemann ein paar Runden PSO auf Dreamcast gezockt. War sogar ein Spezial Event mit Sonic Musik und Eggmann hinter dem Bankschalter M.C.

• Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass The Music of Red Dead Redemption 2: Original Soundtrack ab heute vorbestellt werden kann. Die Singles „Crash of Worlds“ von Rocco DeLuca und „Table Top“ von Daniel Lanois stehen bei einer Vorbestellung sofort zum Download zur Verfügung. Das Album enthält eine Sammlung von Gesangsstücken und wird am 12. Juli 2019 in Zusammenarbeit mit Lakeshore Records digital veröffentlicht. Bestellt jetzt hier bei iTunes vor und hört euch Crash of Worlds und Table Top …

• Sphinx und die verfluchte Mumie via XBO Abwärtskompatibilität. Ok, im dritten Anlauf ist die Euphorie und das Alter des Titels nun ein Abstrich in der B-Note, aber Sohnemann und ich ziehen das nun nochmal durch. Das gute Stück sieht auf der Xbox One (X) spitzenmäßig aus. Nur die Steuerung / Kamera bereitet ein klein wenig Probleme. Ist man heute besseres gewohnt und da hat man natürlich nichts dran geändert. Schieße im Durchlauf Screenshots und aktualisiere damit im Anschluss meinen Xbox Artikel…

• Creed + Creed 2

Mistercinema - - Multimedia

Teil 1 hat mir seinerzeit ja richtig gut gefallen! Leider konnte Teil 2 hier in keinem Punkt mehr mithalten. Dachte erst, das erneute Aufeinandertreffen von Drago/Rocky könnte es retten, aber das hat nicht funktioniert. Am Ende war sogar klar, was im finalen Kampf passieren würde (nicht wer siegt). Das Training von Creed war zu sehr c/p von Rocky. On Top (und damit für viele eh das KO) war die Rocky Stimme von J. Prochnov (die reguläre Stimme war zu dem Zeitpunkt schwer erkrankt) einfach zu unge…

• Bosch ST5 beendet am WE. Klar die bisher beste Staffel und Gott sei Dank geht es 2020 mit ST6 weiter! Tat mich zu Beginn etwas schwer mit der Art von Bosch und dem Jazz, aber das dran bleiben hat sich definitiv gelohnt! M.C.

• Wer mal einen Blick auf die Xbox One werfen möchte kann gerne mal bei meinem aktuellen Sphinx Mixer-Stream vorbeischauen. mixer.com/Mistercinema M.C.

• Mag sein, ist aber schlecht für games wie Far cry. Die findet man auch nur über die G Suche

• Also dann wird es eng. Ich hab es hier z.B. mal mit Deinem Namen und dem Briefkasten eingegrenzt. Da kommen dann 64 Ergebnisse auf 4 Seiten (nach Beiträgen sortiert). Als "Thema sortiert" wird es natürlich weniger. Aber die Anzahl dürfte natürlich gewaltig steigen, wenn man diese Abfrage mal im Multikonsolerium starten würde. Hier könntest Du höchstens noch nach Datum weiter eingrenzen. Bin mir aber auch nicht sicher, wie gut die Suche da im alten WBB2 war. Bilder machen müsste ich mal gucken - …

• Die Suche ist sicherlich nicht mehr so gut wie in WBB2, aber ich glaube viele verstehen sie einfach nicht richtig zu nutzen. Von daher könnte das hier eine kleine Hilfe sein: Suchfenster auf der Hauptebene durchsucht das gesamte neXGam Forum Gleiches Suchfenster in einem Unterforum durchsucht nur noch dieses Wieder gleiches Suchfenster in einem Thread durchsucht nur noch den Thread Weiter geht es mit dem Anzeigen der Ergebnisse: Unten ist auf default eingestellt, dass es Euch den Beitrag zeigt i…

• Das kam auch hinzu. Habe gerade zwei alte Postings hierein kopiert. Durch das Datum 2012 haben sie sich leider ganz nach oben gesetzt M.C.