Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Play-Asia Exklusivtitel

108 Sterne - - Multikonsolerium

Ja, mein Pato Box ist vor über ner Woche angekommen. Großartiger Boxtext. "Will you chicken out or learn how to DUCK?"

• Play-Asia Exklusivtitel

Mein Furwind wurde verschickt.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Dieselbe CE, die man in den Staaten nur von LRG bekommt gibts jetzt in der PEGI Version ganz normal bei Amazon.co.uk zu bestellen. amazon.co.uk/Shenmue-III-Colle…3&creativeASIN=B07T6V433D Würde aber noch abwarten obs in DE bestellbar wird wegen Brexit. Release liegt ja nach dem neuen Austrittsdatum. Dh, es könnte eventuell Zoll anfallen.

• [Android/iOS] Dragon Quest Walk

108 Sterne - - Mobile Gaming

Ist nicht bekannt. Da DQ hierzulande auch nicht so beliebt ist denke ich auch, dass das ein Wackelkandidat sein dürfte.

• [MD] Foxyland

108 Sterne - - SEGA

Spiel Phantom Gear!

• Gut, also der Chinamann Nachbau ist bei Flashcarts aber nicht unbedingt die sicherste Methode. Das sind dann teils die Module, die deine Konsole schädigen können. Aber ja, ist teuer und ich würde es zu dem Preis auch nicht kaufen.

• Jetzt zu haben: Das Mega SD. Eine Flashcart wie der Everdrive, aber mit nem FPGA Mega-CD eingebaut. Das heißt, mit dem Teil kann man ISOs von Mega-CD Games über die Flashcart zocken. Kostet 232€. nexgam.de/forum/attachment/194…584fce52181d2a08ed0300de5 shop.terraonion.com/en/product…egacd_fpga_cartridge.html Quote: “The ultimate accessory for Genesis/Mega Drive. Complete FPGA recreation of the entire Mega-CD/Sega CD hardware into a plug and play Cartridge World’s First Mega-CD/Sega CD FPGA Optic…

• Ich hatte die Frage exakt im Post vor deinem beantwortet. Ne Frage zu stellen, die im Satz zuvor beantwortet wurde ist schon stark. Normalerweise kann man ewig runterladen. Aber, es gibt ja tatsächlich ne neue Situation. Siehe Minecraft Story Mode Thread. [Multi] Minecraft: Story Mode Das sind Season Pass Discs. Also man muss alle Episoden außer 1 saugen. Und FALLS es so kommt, wie sie bei Minecraft gesagt haben, dass man auch gekaufte Episoden nicht mehr runterladen kann, dann wird das auch für…

• Der Trailer sieht ja witzig aus, nur wird es natürlich in der Realität nicht annähernd so aussehen.

• [MD] Foxyland

108 Sterne - - SEGA

Ist aber nur der Homebrew Ordner, also für offizielle Spiele empfehle ich dir die Suche nach nem "no intro" Set.

• [MD] Foxyland

108 Sterne - - SEGA

Habe hier mal was von meinem Everdrive hochgeladen. Da ist nicht alles drauf, was es gibt, manches von dem ganz rotzigen Kram habe ich weggelassen. Aber wenn du nen einfachen Start willst, @fflicki , dann ist das ganz gut denke ich. drive.google.com/file/d/1GG0oN…UUs71IoW/view?usp=sharing Und ja, bei itch.io steht drunter oder drüber "no thanks, just take me to the demo" oder so. Mir fehlt btw immernoch die Demo zu Kung-Fu UFO.

• Nur: Warum sollte MS dafür bezahlen, wenn sie die Idee der Exklusivität direkt noch auf der Messe wieder öffentlich begraben? Nur, um SEGA auf der Bühne zu haben und ein paar Tage im Gespräch zu sein, bis rauskommt dass es kein Exklusivtitel ist? Selbst wenn es zeitexklusiv ist würde ich das, wenn ich Geld bezahlt habe ja nicht direkt betonen. Die Lokalisation (und komplette Portierung, weil die Xbox One ja wohl die eine Plattform war, auf der es PSO2 nicht in Japan gab) werden ja schon recht be…

• PC Engine-Mini

108 Sterne - - PC-Engine

Quote from Flat Eric: “Wann gibt es denn weitere Infos zu dem Gerät? Release noch dieses Jahr? ” Alles noch nicht bekannt.

• Ach herrje...

• Zuletzt durchgezockt Topic

Und bei mir war jetzt dank der Days of Play Angebote Deteoit: Become Human dran. Ich muß gestehen, dass ich nie wirklich gehyped auf das Game war vom Setting her, aber es war am Ende doch sehr spannend und gut gemacht. Gibt wirklich sehr viele verschiedene Pfade, auf denen die Story verlaufen kann. Gegen Ende nimmt der Kitsch und die Berechenbarkeit (jedenfalls bei meiner pazifistischen Herangehensweise) zu und wird etwas zu viel des Guten. Aber es ist kein komplett desaströses Ende wie bei Fahr…

• PC Engine-Mini

108 Sterne - - PC-Engine

Quote from Retro-Nerd: “Dragonslayer wäre noch was für RPG Fans. ” Daran hatte ich gar nicht gedacht, stimmt ja... Vom ersten DS Legend of Heroes gibts ja ne US Version. Das wäre super.

• [Multi] Minecraft: Dungeons

Ich habe keinen blassen Schimmer. Wird geändert.

• [SWI] Collection of Mana

108 Sterne - - Nintendo

Seiken Densetsu 3 ist halt auch einer der Urväter der SNES Übersetzungen aus einer Zeit, als das noch nicht sooo verbreitet war. Der Patch ist von 2000, also Leute spielen das seit 19 Jahren. Gerade auf so Freakseiten wie neXGam dürften das einfach schon viele RPG Fans irgendwann bereits gezockt haben. Daher ists für viele sicher auch schon eher ein nostalgisches Game. Das war auch gefühlt immer die begehrteste Repro, die gerne für deutlich über 100€ weggegangen ist. Ich selbst hatte es damals n…

108 Sterne - - Nintendo

Quote from Retro-Nerd: “Da ist aber normal. Schließlich ist das ein gehacktes Rom. Da mußte man noch einige Anpassungen machen, damit Text für westliche Sprachen da korrekt reinpasst. Was ich mich nur frage: Hat Square-Enix ihr eigenes Rom gehackt, oder haben die jemand dafür eingestellt? ” Verstehe nicht ganz, was du meinst. Wir reden ja nicht nur vom japanischen Original, das 4MB groß ist. Das ROM mit der Fanübersetzung ist ebenfalls bloß 4MB groß, und das ist natürlich auch so angepasst, wie …

108 Sterne - - Nintendo

Also 3 find ich auch alleine noch gut. Oder fand vor einigen Jahren gut, als ichs gespielt habe. Das ist in meinen Augen der große Unterschied zu 2. Wobei natürlich auch Teil 3 von nem Mitspieler profitiert. Aber es ist auch so alles größer, schöner und komplexer. Man merkt halt, dass das ein sehr später SNES Titel war, muss einer der letzten von Square gewesen sein. Als das Game in Japan erschien waren PlayStation und Saturn schon lange raus. Ich meine, dass sie es auch tatsächlich deswegen nic…