Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der "Seid ihr vergeben?" Thread

Ignorama - - Off Topic

Das Wichtigste ist, dass man seine Schwiegereltern erzieht. Nichts ist gefährlicher als unerzogene Schwiegereltern, vor allem wenn der Partner Wert auf guten Kontakt mit denen legt. Leider hat meine Freundin ihre Eltern total verzogen, vor allem die Mutter. Habe ihre Versäumnisse in den Jahren bisher nicht ausbügeln können, also fangt echt frühzeitig an.

Ignorama - - Off Topic

Quote from Uroko Sakanabito: “Ignorama, interessant wieso machst du die Diskussion jetzt am Sex fest? ” Weil das viel zu oft der entscheidende Punkt ist. Wie gesagt: Man muss eine Beziehung nicht um der Beziehung wegen führen, aber in meinem Bekanntenkreis werden sie viel zu schnell wegen Belanglosigkeiten weggeworfen. Und ich finde das einfach etwas naiv, da manche irgendwie meinen eine Beziehung würde 24/7 glücklich machen und dann skippen sobald sich das ändert. Und meistens eben genau dann, …

Ignorama - - Off Topic

Liebe ist nur ein Trieb und eine Beziehung ist immer auch eine Entscheidung. Finde dieses "Liebe lässt sich nich einsperren" is da eine ganz schwache Ausrede. Hatte auch vor 3-4 Jahren ne Phase der "Panik" und dachte mir "willst du das echt bis ans Ende?" und klar: Ich würde an sich auch gerne mal mit einer anderen schlafen. Aber das sind eben auch wieder nur Triebe, nix weiter. Klar gehen Beziehungen auch kaputt, das is unvermeidbar, aber man macht es sich auch oft sehr einfach und ist da sehr …

Ignorama - - Off Topic

Also is ChaosQueen wieder zu haben?

• Quote from Mistercinema: “Ich schaue aber auch noch einmal nach, denn wenn ich nicht irre, hatten wir bereits schon einmal einen Thread, der imo sogar bebilderte Schritt für Schritt Hilfe bot ” Kann es sein, dass du mein Tutorial für den Store meinst? nexgam.de/forum/thread/79533-w…en-alten-thread-tutorial/ Dazu muss man schon ein paar Details wissen, aber effektiv ließe sich die Methode auch auf andere Bereiche einfach übernehmen. Die Bilder sind nur inzwischen leider gefressen, muss mal sehen …

• Verbesserungsvorschläge an neXGam

Ignorama - - Briefkasten

Die G-Suche funktioniert doch wie googlen, einfach Begriffe eingeben und suchen. Fertig. Und von der rede zumindest ich die ganze Zeit.

Ignorama - - Briefkasten

Quote from The_Clown: “@Ignorama Genau die meine ich. Das ist alles Andres als Publisher. ” Und hier hätten wir schon den ersten Streitpunkt, den ich einfach anders sehe. Es sind Publisher, das ist einfach eine Tatsache. Quote from The_Clown: “Suche ist Mist wenn ich nach was ganz bestimmten suche. ” Ist sie nicht. Sie ist vlt nicht traumhaft, aber sicherlich kein Mist. Nur um deinen Punkt zu verdeutlichen musst du nicht Dinge behaupten die nicht stimmen und an vielleicht einem Nischenbeispiel w…

Ignorama - - Off Topic

Ringe sind eh bescheuert, guckt euch mal an wie viele Menschen ihre Türgriffe und Kofferraumklappen am Auto ramponieren. Falls ich mal heiraten sollte mache ich vlt einen auf Frodo um mein Auto zu schonen.

Ignorama - - Briefkasten

Es ist egal wie viele Threads es gibt, mit der G-Suche findest du es auch dann. Schwierig ist es, wenn mehrere Titel identisch heißen, jo. Und die Vorstellung durch "blättern" einen Thread zu finden ist eh pure Illusion. Ich glaube ich kann relativ seriös behaupten, dass ich Arbeit grundsätzlich nicht scheue, wenn das Ziel sinnvoll erscheint und natürlich wenn die Arbeit nicht unendlich wäre. Und welche Einkaufsthemen meinst du? Der Schnäppchen-Thread is ganz bewusst dort und ersetzt bereits die…

Ignorama - - Off Topic

Irgendwie erinnere ich mich dunkel. Weiß nur grad nicht mehr wer es war, wurde aber afair auch gebannt wegen irgendwie allem

• Quote from Mistercinema: “schlichtweg nicht umsetzbar. ” Ich denke das fasst es einfach zusammen und sollte da auch einen Haken dran machen. Generell freut es mich ja, dass da Interesse ist, aber mir fehlt weiterhin eine schlüssige Darlegung wieso das besser wäre, denn das habe ich an keiner Stelle so empfunden. Selbst wenn es minimal besser wäre, wäre der Aufwand gigantisch und nicht stemmbar. Vor allem weil viele Vorschläge sehr subjektiv in der Kategorisierung waren und eben Endlosdiskussione…

• [SWI] Collection of Mana

Ignorama - - Nintendo

Okay, das is sicherlich besser. Squaresoft und Namen is manchmal etwas wild gewesen im Westen.

Ignorama - - Off Topic

Stand nich letztes Jahr oder so noch Trennung im Raum? Und Verlobungsring sollte billig sein. Genau wie Eheringe und Hochzeitskleid. Alles unnötig teurer Schnickschnack, vor allem das dumme One-Time-only Kleid. Btw noch 3 Monate bis zum 7. Jubliläum.

Ignorama - - Nintendo

Reden wir von dem Big Box Mystic Quest fürs SNES? Denn das is doch stinklangweilig und sieht richtig mies aus dabei. Habs fix aufgehört, weil es einfach wie ein Narkosemittel wirkt.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Ignorama - - Off Topic

Quote from bluntman3000: “JEWEILIGE VERPACKUNG REIN PASSEN ” #MeToo Hasse die Postkarte. Fühle mit dir Bruder!

Ignorama - - Nintendo

Quote from Smart86: “da das Spiel von Square Enix ohnehin nur einen limitierten Release erhält ” Was is das eigentlich? Denn warum sollten die aufhören es zu verkaufen wenn die Leute es wollen? Irgendwie glaub ich das is exakt auf die Menge "limitiert", an der Käufer Interesse haben.

• Aber... das wird Download only oder? Ich würde ja echt viel Geld ausgeben wenn die mal Teil 1-9 auf eine Scheibe packen.

• Quote from tzameti: “aber da gibts ja heute nur noch fifa und solchen mist... ” Ähm... ja... Warst wohl ne Weile nicht mehr in einem Store oder dein Store ist kacke. Ich fühle mich eher erschlagen von der Masse an Games, die mir erheblich größer vorkommt als früher und praktisch alle Nischen abdeckt.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Ignorama - - PlayStation

Bollerwagen muss man aber als DLC runterladen. Daher bin ich da zum Glück sicher.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Ignorama - - PlayStation

Quote from MakoEyes: “Ich mag Midgar sehr gern, freu mich schon da alles zu erkunde. ” Du meinst den Schlauch den du durchläufst?