Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der "Seid ihr vergeben?" Thread

ChaosQu33n - - Off Topic

Als Frau sage ich dazu... Drauf geschissen. Der zählt ja nur als Geste. Eheringe sucht man dann gemeinsam aus und die sind dann vermutlich teurer als der Verlobungsring. Ich hätte auch einen Ring aus dem Kaugummi-Automaten genommen. (Ich Vollhorst habe kürzlich meinen Ehering verloren. ARGH.)

• [SWI] Collection of Mana

ChaosQu33n - - Nintendo

Ich glaube, viele haben es auch einfach schon gespielt, deren Interesse da war. Ich kenne eigentlich wenige, die es noch nicht gespielt haben. Ich habe es noch nicht gespielt, dabei habe ich sogar das Modul vom CB, nur leider ist mein SNES kaputt Secret of Mana war auch nicht sooo mein Ding. Bin absoluter Singleplayer-Gamer und so hat es mich nicht überzeugt. Begeisterung hat es schon immer eher bei der Personengruppe ausgelöst, die es damals mit Kumpels zusammen gespielt haben.

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/7522R8bKBR0

• Konsolenfreaky ist auch noch unter 30. Das schreit geradezu Play-Turnier-Ausschluss

• Auf Hifi-Forum hat man anhand Tests meinem LCD einen praktisch nicht existenten Inputlag (<10ms) bescheinigt. Da brauch ich die durchaus daneben stehende Röhre nicht anwerfen für. Bei Frame-Diskussionen steige ich gleich aus. Wird man älter, nimmt die Reaktionsfähigkeit automatisch ab, da kann ich leider den Inputlag auch nicht mehr vorschieben

• Da ich seit jeher keinen Spaß an beinharten Spielen in Bezug auf Reaktionszeiten habe, merke ich von Inputlag nicht wirklich was. Habe mir aber sagen lassen, dass meine TVs so gut wie keinen haben. Was dann von den Minis selbst noch kommt ist erträglich. Mir ist der Unterschied eine so große Mehrausgabe zu Original Hardware und Games schlicht nicht wert.

• Das ist leider wahr! Aber das Saturn läuft ja wieder dank Tronpheus und das gibt es auch nicht als Mini Und Chrono Cross spiele ich auf original Hardware. Wollen wir das mal festhalten

• Ich spiele fast nur auf den Minis, obwohl das Zeug hier größtenteils original herumsteht

• [SWI] Collection of Mana

ChaosQu33n - - Nintendo

@108 Sterne, heute haben wir bei Amazon bestellt und das war nachwievor Einzug nach Lieferung. Zudem ich gerade die TV-Werbung auf dem Screen vor mir hatte, wo explizit der Kauf auf Rechnung aufgelistet wurde (Frau holt ungefragt einen Hund und der Mann muss erstmal den Gürtel enger schnallen Im Fitnessstudio entgeht man der neuesten Werbung nicht xD. ). Zurück zum Topic

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

ChaosQu33n - - Off Topic

Alles Gute Micha

• Es soll nicht sooo entscheidend sein gut in Musikspielen zu sein. Viele schreiben sogar, dass der Versuch gut zur Musik zu spielen es schwerer als nötig macht

• Ja, ist ein Rogue-like mit zusätzlicher Musik/Taktkomponente.

• Ich habe es noch nicht gespielt, aber Crypt of the necrodancer war zumindest sehr schwer.

• RE:

ChaosQu33n - - Nintendo

Quote from 108 Sterne: “Quote from Luftikus: “Ah, ok, der Sourcecode von den Saturnversionen, verstehe. Ich habe noch eine Entwicklerversion von Panzer Dragoon Saga für den Saturn zu Hause. Ähnlich zu den Whitelabels auf der Dreamcast. Auf sowas versteckt sich der Sourcecode aber nicht, oder? ” Ne, eher nicht. Da wird ja die fertig kompilierte Version auf den Discs sein, also spielbar. Ich denke man könnte es mit viel Reverse Engineering rausbekommen (also auch aus der Verkaufsversion). Aber das…

• Repro-Diskussionsthread

ChaosQu33n - - Sonstiges

Jopp, ist so. Hatte selbst mal eine Fälschung erhalten und Paypal hat ein Gutachten drüber gefordert. Schlauerweise hat der Zoll die Ware vor mir in Empfang genommen und vernichtet. Düdümm

• Vorstellungs-Thread

ChaosQu33n - - Off Topic

Das mit dem Nickname kann ich irgendwie bestätigen... Julia. Aus der Nähe von Koblenz. 30. In der Baubranche tätig... Creepy! (Wo arbeitest du? )

• PC Engine-Mini

ChaosQu33n - - PC-Engine

Ich kann es ja sowieso nicht ohne Guide spielen, also ist das in dem Moment ja nicht relevant, ich muss eh nachlesen um weiterzukommen. Ansonsten finde ich den Gedanken des durchgescripteten RPGs ganz interessant.

• PC Engine-Mini

ChaosQu33n - - PC-Engine

Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind, dann bitte Unearth Fantasy Story lokalisieren

• PC Engine-Mini

ChaosQu33n - - PC-Engine

Quote from Yamazaki: “Quote from herr-g: “Am meisten verspreche ich mir davon, dass wir nun hoffentlich endlich an neue Ersatzteile für die controller kommen. Und nebenbei kommen auf diesem Weg hoffentlich viele Europäer zum ersten Mal in den Genuss der PC Engine. ” ist aber schon klar, dass das wieder auf die Preise schlagen wird ein Burchteil dieser neuen Europäer wird dann nämlich nach dem real Deal lechzen ” Sind die Original-Games der anderen Mini-Versionen im Preis - über den normalen Rahm…

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

ChaosQu33n - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “ Ich meine, dass eine Disc nach AERIS' TOD in der Stadt des alten Volkes endet. Und nein, ich packe das nicht in Spoiler, wens stört, der soll es melden. ” Genau das ist das Ende von Disc 1.