Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [XBO/PS4/PC] Metro: Exodus

Radiant - - Multikonsolerium

Beitrag

ich hab bald den nächsten Abschnitt (Versteckter Text)durch und vielleicht bin ich mittlerweile ja leicht zu beeindrucken aber es wird immer besser normal mach ich das fast nie aber ich bin mal einfach nur rumgestanden und hab mir die Gegend angesehen...im wald bei Mondlicht... Wahnsinn und endlich mal ein spiel wo IMO HDR richtig gut funktioniert, scharz schwarz ist und wenn dich ein Suchscheinwerfer anleuchtet brennt es dir fast die Netzhaut weg

Beitrag

XB1X auf LG Oled

Beitrag

also das spiel sieht teilweise extrem gut aus das erste große Gebiet (Versteckter Text) hat mir nicht gefallen (setting/ "story" und grafisch) der 2te kleine Abstecher (Versteckter Text) war schon besser und gestern hab ich den 3ten großen Abschnitt fertig gemacht (Versteckter Text) und den fand ich Hammer (grafisch) da ist mir zeitweise fast die Kinnlade runtergeklappt was da auf dem Schirm zu sehen war was mich bis jetzt am meisten stört ist das aufsammeln von items und das manche waffen recht…

• zelda aus Vogelperspektive ist immer super, der Grafikstil gefällt mir zwar leider nicht, aber ok das hol ich mir trotzdem weil ich mir sicher bin das ich es spielen werde das andere Switch Zelda liegt noch immer sealed iwo rum und ich werde es zu 99% wie alle anderen 3D Zelda's (und metroids) nie spielen

Beitrag

also hab jetzt ~2 stunden spielen können und gefällt mir sehr gut Grafik und Stimmung sind sehr gut nur die maske nervt mich (wie in jedem metro ) den ps4 (pro) spielen würde ich (wieder mal) empfehlen mit Kopfhörern oder Ohropax zu spielen das dürfte recht heftig werden

Beitrag

ca. 3.3GB Download bei der Xbox version hab's gerade reingeschmissen

Beitrag

Ich kriege meines auch schon heute...aber leider keine Zeit zum Spielen

• Zuletzt gekauftes Spiel

Radiant - - Off Topic

Beitrag

gehen die pce preise eigentlich runter? ein paar preise kommen mir da fast billiger als vor 10 jahren vor...sonst muss ich meine sammlung (wenn man das so nennen kann) sofort loswerden

• Zuletzt gekauftes Spiel

Radiant - - Off Topic

Beitrag

klar gibt es noch einige MD/genesis blabla titel die die 1k marke knacken es gibt auch ein Tetris das iwi nie offiziell erschienen ist oder so aber es gibt ein paar Exemplare kP kenn mich da nicht so genau aus aber das ist recht teuer 10k+ oder so ob manche spiele auf dem nes snes oder als jp/us version billiger sind ist doch egal wenn sie auf dem md oder als andere länderversion teurer sind sind sie damit auch automatisch besser racketboy.com/retro/the-rarest…a-genesis-megadrive-games

• [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

Radiant - - SEGA

Beitrag

ist doch egal falls WM wieder mal ein Spiel ankündigt gibt es wieder genug Leute die es "vorbestellen" ganz sicher

• Zuletzt durchgezockt Topic

Beitrag

Resi 2 remake XB1X wirklich sehr gelungen...ich bin normal echt kein freund von remaster/ remake aber in der Qualität (bis auf das verbuggte HDR) dürfen sie gerne noch ein paar bringen

• [PC/PS4/XBO] Resident Evil 2 Remake

Beitrag

also mir gefällt resi 2 auch mehr als 7 liegt aber vermutlich daran das ich gute Erinnerungen damit verbinde und das mir 3rd person besser gefällt, jetzt bitte noch ein code veronica remake

Beitrag

Zitat von 108 Sterne: „ Die Phase, wenn man zum Glockenturm muss und sonst auch ein paar Sachen zu erledigen hat... Immer dieses Gefühl "hoffentlich komme ich am Ziel an, ohne dass er mir in die Quere kommt" oder "verdammt, ich muss diese Regale in der Bibliothrk verschieben und hoffen, dass er nicht reinplatzt" ... “ LOL genau das hab ich auch immer gedacht klar nervt er voll aber das gehört zum spiel genau so wie es mich nervt das ich nie munition habe aber das gehört eben genau so dazu

• ja ich meinte ob man das vielleicht wo auswählen kann das man zB nur online speichert oder das zB mit gold anders ist bei steam konnte man früher (kP wie das heute ist) ja mal auswählen ob man cloud oder offline speichern will

• kP wie das mit den savegames ist ich hab den stecker gezogen und konnte bis auf die bonusinhalte ganz normal resi 2 spielen auf die Idee das ein live ausfall einen blackscreen verursachen kann wäre ich aber auch nie gekommen erster gedanke war auch WTF konsole im A?? aber da sie ja ohne probleme gebootet hat und man sie auch ohne probleme ausschalten konnte war eigentlich klar das es sich nur um einen Softwarefehler handeln konnte , aber auch hier hätte ich den fehler zuerst offline zb zerschoss…

• naja ich fand beide teile recht langweilig hab die pcb's wieder verkauft, aber vielleicht schlag ich bei dem release zu

• lan kabel raus und ich kann ganz normal spielen ok meine bonusinhalte wie musik, kostüme und das beste ...meine samurai edge sind weg aber es geht schöne digitale welt.....

• ich will endlich resi weiterzocken!!!! warum hab ich kein bild wenn MS live ein problem hat?? ist mir doch egal schon jmd ohne internet versucht?

• Letzter Hardwarekauf

Radiant - - Off Topic

Beitrag

Q Acoustics Concept 20 .......zusammen mit dem PMA 60 ist das projekt erträglicher sound am pc nun abgeschlossen ist nun zwar etwas teurer ausgefallen als ursprünglich geplant aber für ein pc setup zum mp3 abspielen hört es sich nun echt gut an

Beitrag

Zitat von bbstevieb: „Bisher, vor allem nachdem ich endlich gott sei Dank das HDR in den Griff bekommen habe, bin ich begeistert. “ was hast du beim HDR setting gemacht? sieht IMO ja leider fuchtbar aus wie ein grauschleier (LG 7er OLED)