Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• The Walking Dead / FTWD Thread

bbstevieb - - Multimedia

Beitrag

Schon jemand die neue Folge S09E09 geschaut? Ich werde sie heute Abend mal angehen.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

Beitrag

youtu.be/Ap6Wr-BO6sU

• [PC/PS4/XBO] Resident Evil 2 Remake

bbstevieb - - Multikonsolerium

Beitrag

Ghost Survivors Release Trailer: youtu.be/bjO6JFagZhc

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Beitrag

Das wird leider glaube ich ein heisser Tanz nächste Woche. SGE hätte unbeidingt dass 3:1 nachlegen müssen, wirklich saudumm dass man die mit 10 Mann nochmal ins Spiel hat kommen lassen. Könnte fatal für das Rückspiel werden!

• Zitat von pseudogilgamesh: „Hervorragend. Durch diesen (mich ein wenig an das unravel-game erinnernden) relativ starken Einsatz des "Depth of Field" wirkt's auf mich fast so derart süß-putzig, dabei aber plastisch, dass man den Eindruck gewinnen könnte, man habe nen ollen Guck-Kasten mit ner Miniatur-Modell-Welt inklusive "lebendigen" (animierten) Miniatur-Bewohnern vor den Äuglein Das wird ein Fest “ Mich erinnert das von Look her an Tilt Shift Aufnahmen. fotos-fuers-leben.ch/fotokurs/…-als-nur…

• "Wie blöd" war übertrieben formuliert aber ich habe es jetzt auf dem PC und 2 versch.Handy angeschaut und es läuft defintiv nicht flüssig. Ist wohl auch anderen Leuten aufgefallen: eurogamer.net/articles/2019-01…headed-to-nintendo-switch nintendolife.com/news/2019/02/…been_confirmed_for_switch

• Alles ist super!!!

bbstevieb - - Off Topic

Beitrag

Habe mich immer gefragt ob es tatsächlich Leute gibt die sowas kaufen geschweige denn essen...wenn schon Currywurst dann lecker selber machen, der Aufwand hält sich in Grenzen.

• Noch ein paar Vergleichsshots: nintendosoup.com/heres-a-compa…g-on-game-boy-and-switch/

• Zitat von Mistercinema: „Ubisoft kündigte an, dass Assassin's Creed am 21. Mai zum ersten Mal auf Nintendo Switch verfügbar sein wird. In Assassin's Creed III Remastered erleben Spieler in den Abenteuern von Connor und Aveline die wichtigsten Momente der Amerikanischen Geschichte und kämpfen um die Freiheit und Unabhängigkeit. youtu.be/5BOx61xVPbQ Die Remastered Edition nutzt die Möglichkeiten der Nintendo Switch und bietet eine Touchscreen-Oberfläche, ein Motion-Control-Ziel-System, optimiertes…

• [XBO/PS4/PC] Metro: Exodus

Beitrag

Die "normale" Special Edition ist aber auch ganz nett: youtu.be/C8GstJukrT4

• [XBO/PC] Crackdown 3

bbstevieb - - Xbox

Beitrag

youtu.be/hctpaQ3eHQU Review Embargo fällt wohl ab 14 Uhr: resetera.com/threads/crackdown-3-review-thread.99615/ Uuuuh Gamespot würgt gleich mal ne "5" rein: Zitat: „Crackdown 3 is a disappointing, dated return “ gamespot.com/reviews/crackdown…7088/?ftag=GSS-05-10aaa0b ign auch nur ne "5" Zitat: „Crackdown 3's mediocre campaign fills a big open world with paint-by-numbers gameplay that barely evolves after the opening hours. “ ign.com/articles/2019/02/14/crackdown-3-campaign-review Wow! youtu.be/…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

bbstevieb - - Nintendo

Beitrag

Respekt mal wieder an Nintendo. Da ist mehr Content vorhanden als wenn MS oder Sony eine ellenlange, jenseits langweilige E3 PK abhalten. Geschweige denn bei diesen elendigen und obendrein peinlichen MS „Inside Xbox“ Katastrophen….“Exclusive!“

• Jepp gefällt mir zwar insgesamt auch sehr gut aber ein bisschen steril sieht es schon aus.

• [Multi] Far Cry New Dawn

Beitrag

Mir gefällt es überhaupt nicht, sieht für mich total lieblos zusammengeschustert aus. Halt ein typischer Ubi Übergangstitel zum schnell Abkassieren.

• Jepp, bin gespannt wann die Dashboard Performance fertig "improved" ist. Da sind sie ja quasi seit dem Launch dran.

• Jepp sorry, Umsatz stimmt natürlich.

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Beitrag

Diese Perle ist mir gestern ja noch komplett entgangen: Rummenigge fordert Champions League im Free-TV faz.net/aktuell/sport/fussball…-im-free-tv-16038709.html ATOMROFL! Ausgerechnet Rummenigge, ich werd nicht mehr...Bei mir im erweiterten Freundeskreis schaut keiner mehr CL. Super gemacht ihr elendigen Geldgeier!

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Beitrag

Die Wochen in denen der BVB die gesamte Saison verkackt haben begonnen.

• Way to go Activision! Trotz Rekord Gewinn Umsatz und Rekord Boni fürs Management werden 800 Leute gefeuert. Zitat: „On the earnings call, Activision Blizzard CEO Bobby Kotick told investors that the company had “once again achieved record results in 2018" but that the company would be consolidating and restructuring because of missed expectations for 2018 and lowered expectations for 2019. The company said it would be cutting mainly non-game-development departments and bolstering its development…

• Neues Update: winfuture.de/news,107389.html Changelog: Zitat: „ OS version - 10.0.17763.4085 (rs5_release_xbox_dev_ 1902.190131-1620) Release date 2/12/2018 Audio - Added reliability fixes to Cortana. - Unplugging a headset during video playback no longer results in audio loss before video playback freezes. - Made audio system upgrades when switching from Home to a game or app. Cortana - Improved Cortana responsiveness to commands. Console - Fixed an issue that caused some consoles to crash unex…