Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Aktuelle Kickstarter Projekte

bluntman3000 - - Multikonsolerium

Beitrag

Zitat von 108 Sterne: „Kickstarter ist halt kein Shop, man muss wissen, dass es mit einem Risiko verbunden ist “ So - also als Shop - habe ich Kickstarter nie gesehen. Und ich habe überhaupt kein Problem damit, Monate oder Jahre auf ein Spiel zu warten ... an Nachschub besteht keinerlei Mangel, der Stapel der Schande ist spektakulär hoch bei mir. Mir geht’s allein um die Einstellung jeglicher Kommunikation. Kommt da noch was? Kann ich mal ein Bild sehen? Irgendwelche Fortschritte? Nichts. Über J…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

bluntman3000 - - Nintendo

Beitrag

Kann man seine Switch-Wunschliste eigentlich irgendwo online einsehen? Ich komme heute und morgen nicht an meine Switch und würde trotzdem gern mal meine Liste mit dem aktuellen Sale abgleichen.

• Aktuelle Kickstarter Projekte

Beitrag

Zitat von Kettenhund: „Power Drive 2000 wurmt mich, weil ich da ~30$ reingebuttert hab... “ Grad mal wieder rein gesehen, 3 Jahre werden es dieses Jahr im Mai. Keine Infos mehr, nichts. Kotzt mich an.

• Analogue Super NT

Beitrag

Zitat von pseudogilgamesh: „Wenn i-wann mal wer das Teil importiert (zB Dragonbox), wäre ich wohl gern dabei. Mit Zollgedöns obendrauf isses mir a) zu kompliziert und b) wohl n Zacken zu teuer “ Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung von "Zollgedöns" , aber die Jungs und Mädels von Golem.de mussten nix extra bezahlen: Das Super Nt ist für umgerechnet 190 Euro plus 50 Euro Versand über den Onlineshop von Analogue erhältlich. Unsere Hardware war gut verpackt, zusätzliche Zollgebühren fielen nicht an…

• Analogue Super NT

Beitrag

analogue-nt-rija4.jpg analogue.co/store/

• Comics, Graphic Novels & Co.

bluntman3000 - - Multimedia

Beitrag

Humble Comics Bundle: SPAWN humblebundle.com/books/spawn-image-comics-books

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

Beitrag

War eigentlich ein richtiges "Schweinespiel" bis zum Ende der reg. Spielzeit, wurde dann aber auf einmal interessant. Schon bemerkenswert, auf welchem technischen Niveau Pizarro mit 40 das 2:2 macht, man muss ihn einfach mögen. Dortmunds dritter Torhüter war stark, Alcacers Elfmeter war ein Witz. Freut mich für Bremen, auch wenn ich Kohfeldt absolut unsympathisch finde.

• [PC/XBO/PS4] Apex Legends

Beitrag

apex-legends-1-mio-yckgc.jpg twitter.com/VinceZampella/status/1092632637716365315

• Habe gerade den Bericht in M!Games Ausgabe Februar 2019 (heute im Briefkasten) zu retroplace.com gelesen. Ich finde die Seite auf den ersten Blick interessant und ansprechend. Nach dem Wegfall von thelegacy.de suche ich schon lange eine andere Seite, auf der ich meine Sammlung erfassen und pflegen kann. Der Ansatz gefällt mir, die Community scheint aktiv ... ich schaue mir das in den kommenden Tagen mal genauer an. Die Sammlungen von alten TL-Bekannten hab ich dort glaub ich auch schon gesehen.

• Schlechte Nachrichten. Diese Woche Dienstag sollten die fertigen Bücher von Hongkong nach Großbritannien verschifft werden, am Montag ist das Lagerhaus in Tuen Mun abgebrannt. Ob und wie viele der Bücher betroffen sind, ist aktuell nicht klar, da die Polizei das Gebäude (oder die Reste davon) nicht freigegeben hat. Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt oder schlimmer. ejinsight.com/20190121-fires-e…o-warehouses-in-tuen-mun/ hk.news.appledaily.com/breakin…article/20190120/59162976 Die L…

• Zuletzt gekauftes Spiel

bluntman3000 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von aldi404: „12€ auf ebay “ Guter Preis, hätte große Lust drauf (wegen New York Setting)! Bei mir: sg-3bjvl.jpg

• Zitat von stoljpi: „Am Freitag Start der Rückrunde. “ @Nognir @DeEcOs @112erstahlbeton @mind70188

• Jop und bei der Saturn-Aktion (siehe Seite 376) auch. Bei Amazon scheint "Odyssey" zu fehlen, das hab ich bei Saturn (zusammen mit Tennis Aces und New Super Mario Bros. U Deluxe) mitgenommen.

• [SWI] Indie Games!

Beitrag

Zitat von konsolenfreaky: „Was haltet ihr von Tiny Metal? “ Sieht schick aus und der Test auf ntower.de liest sich auch gut! Ich hab Advance Wars auf dem GBA geliebt, gleich mal vormerken! Danke für den Tipp Mal eine Frage zu den verschiedenen Shops. Ich habe gelesen, dass das Guthaben eines Nintendo-Accounts gelöscht wird, wenn man die Ländereinstellung wechselt. Gilt das auch für angesammelte Goldpunkte?

• [SWI] Indie Games!

Beitrag

Zitat von pseudogilgamesh: „Hast du dir denn das famos ausschauende Mummy-Demastered geholt u kannst was zu deinen Eindrücken sagen? “ Huch, überlesen. Ich hab mir erstmal ein paar "wichtige" Retails mit dem dicken Klempner und Civ VI als Retail geholt, von den Indies sind es bisher The Messenger, Hollow Knight, Crypt of the NecroDancer, Blossom Tales und FAST RMX geworden. The Mummy Demastered folgt später aber auch noch Tolle Konsole, wirklich, jetzt kann ich die Euphorie meines Bruders @108 S…

• [PS4] Gran Turismo Sport

bluntman3000 - - PlayStation

Beitrag

Zitat von Mistercinema: „Darüber hinaus kehrt mit der Special Stage Route X ein Fanliebling der Rennspielreihe ins Geschehen zurück und bietet mit seinen langen Geraden pures Geschwindigkeitsgefühl auf 30 Kilometer Streckenlänge “ youtu.be/9nKt8Wd3vvc

• Aykroyd will "Ghostbusters 3"

Beitrag

Cut. Mal kurz zum Reboot (welches ich [noch] nicht gesehen habe): Ist es wirklich so schlecht, oder ist ein immerhin mittelmäßiger Film, der halt dem grenzenlosen Zorn enttäuschter Superfans zum Opfer gefallen ist? Kritiken (Metacritic / Rotten Tomatoes) sagen GEHT SO, Ghostbusters Nerds sagen STIIIIIIRB!!!!11!! Ernst gemeinte Frage.

• Aykroyd will "Ghostbusters 3"

Beitrag

Zitat von 108 Sterne: „Und ich kenne auch flaube ich keinen Film von dem Reitman-Spross. “ - Thank you for smoking - Juno - Up in the Air - Young Adult - Tully Der kann schon was: rottentomatoes.com/celebrity/jason_reitman Sicher, sind auch ein paar Gurken dabei. Aber die hat sein Vater ja auch auf dem Zettel

• Zitat von walfisch: „Für unter 30€ käme es in meine Sammlung “ Finde auch keinen Link. Aber apropos Switch + unter 30 Euro: Mario + Rabbids Kingdom Battle gibt’s gerade für £21,85 inkl. Versand: shopto.net/nintendo/switch/SWM…io-rabbids-kingdom-battle

• 3 Switch Games für EUR 111,00 saturn.de/de/shop/3fuer111.html