Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Puh was ist den hier los? Das mit de nachträglichen spoiler war ich in der Frühstückpause da der Beitrag gemeldet wurde. Sorry dass ich da nocht die Zeit hatte alles was danach noch kam zu lesen. Natürlich kann man es nicht fest machen wann ein spoiler sein muss und wann nicht. Alles zu subjektiv, da muss einfach jeder Versuchen etwas Feingefühl an den Tag zu legen. Ich fand das Argument ausreichend und habe es dann nachträglich gemacht. Also wenn jemand dafür einen Stein werfen möchte bitte seh…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Mistercinema - - Off Topic

Beitrag

Und der @RetroJaeger hat auch wieder ein neues Lebensjahr erlegt. Alles Gute und feier schön am sonnigen Wochenende M.C.

• Wobei Merida auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, schon an einigen Stellen gefordert hat. Zudem war das Spiel hier im Coop nochmal einen Durchgang wert. M.C.

• [PC/PS4/XBO] WRC 6

Mistercinema - - Multikonsolerium

Beitrag

Oh, war es doch so lang

• Mir gefällt sowohl Optik auch als Götz´s Eindrücke. Werde ich mir mal auf die Liste setzen...

• [Multi] Far Cry New Dawn

Beitrag

Ich bleibe auch dabei und bin raus. Ist das erste Far Cry, dass ich komplett auslasse. Bei Primal hatte ich ja erhebliche Bedenken, als man uns den Trailer simultan zum weltweiten Launch auf dem Ubisoft Event in Köln zeigte, aber da wurde ich eines besseren belehrt und hab es dann mit Freude auf volle Punkte gebracht. Aber das hier ist gar nicht mein Look und meine Welt. Naja, Ubi wird es verkraften...... M.C.

• Update aufgespielt und das die bessere Performance ist sofort und sogar deutlich spürbar im Dashboard!! Geht doch

• Ich bin nicht ALT .... M.C.

• Hier noch die deutsche Meldung dazu ATLUS freut sich, den Release von Catherine: Full Body bekannt zu geben. Das Spiel erscheint am 3. September 2019 exklusiv für PlayStation®4. Einen ersten Eindruck vermittelt der „Fine-Wine“-Trailer. youtu.be/Wxhr-vXl71k Catherine: Full Body Features: · Eine runderneuerte Version: Die Geschichte des 2011 mit mehreren Awards ausgezeichneten Catherine erscheint als Catherine: Full Body im neuen, schöneren Gewand. Verbesserte Grafik sowie Gameplay, neue Musik und…

• [PC/PS4/XBO] WRC 6

Beitrag

Sorry, ich habe WRC 6 nach wenigen Minuten und 2x5GS wieder deinstalliert. Das kann man sich auf der XBO leider nicht mehr antun. Grafik auf erstem 360 Niveau, Sprachansagen alle zu spät und lieblos, Steuerung ging auch nicht so dolle von der Hand. Da nutzte auch nicht, dass es nun ein Gold Titel war. M.C.

• Auf dem handy ruckelt es nicht

• Stimmt mittlerweile fällt selbst mir auf, dass es immer träger wird. MS wird es richten!

• Ubisoft kündigte an, dass Assassin's Creed am 21. Mai zum ersten Mal auf Nintendo Switch verfügbar sein wird. In Assassin's Creed III Remastered erleben Spieler in den Abenteuern von Connor und Aveline die wichtigsten Momente der Amerikanischen Geschichte und kämpfen um die Freiheit und Unabhängigkeit. youtu.be/5BOx61xVPbQ Die Remastered Edition nutzt die Möglichkeiten der Nintendo Switch und bietet eine Touchscreen-Oberfläche, ein Motion-Control-Ziel-System, optimiertes HUD und HD-Vibration. Da…

• Ubisoft kündigte gestern auf der Nintendo Direct neue Inhalte für Starlink: Battle for Atlas an. Nach der Veröffentlichung der kostenlosen Inhalte zu den Feiertagen im Dezember wird Ubisoft Toronto das Starlink-Universum im April 2019 mit dem bisher größten Update ausstatten. Das April-Update wird der Nintendo Switch-Version neue Star Fox-Missionen hinzufügen, in denen die Spieler den Leutnants Andrew, Pigma und Leon von Star Wolf begegnen. Zusätzlich dürfen sich alle Spieler über neue Missionen…

• Deep Silver und Nine Dots Studio feiern mit dem kommenden Open-World-Fantasy-Adventure Outward den Tag der Liebe! Oft wird behauptet, der erste gemeinsame Urlaub ist ein wahrer Prüfstein für eine Beziehung. Gerade gemeinsame Abenteuer- oder Wanderurlaube mit Übernachtungen im gemeinsamen Zelt in der freien Natur können der Nährboden für eine gemeinsame Zukunft sein. Dank der Splitscreen-Funktion bietet Outward dieses Erlebnis ab 26. März auf PlayStation®4, der Xbox One Gerätefamilie, inklusive X…

• [PC/PS4/XBO] Outward

Beitrag

Das Open-World-Fantasy-Adventure Genre bekommt mit Outward in Kürze frische Kost auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. M.C.

• Hui, da werden sich ein paar erwachsene Switch Besitzer (auch wenn diese vielleicht den Kids gehört) sicherlich freuen, denn... Behaviour Interactive und Koch Media vereinbaren eine Partnerschaft zur Retail-Distribution des Survival-Horror-Spiels Dead by Daylight™ für Nintendo Switch. Die Partnerschaft umfasst weltweite, physische Vertriebsrechte, exklusive China. Das klassische Mehrspieler-Survival-Horror-Spiel Dead by Daylight™ erscheint im Herbst 2019. Die brandneue Fassung des Spiels wird mi…

• JRPG-Freude aufgepasst, der japanische Videospiel-Entwickler Spike Chunsoft kündigte heute die Veröffentlichung von Zanki Zero: Last Beginning in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Das einzigartige Non-Stop-Survival-Spiel erscheint am 9. April 2019 erstmalig vollständig ins Englische übersetzt für die PlayStation® 4 digital und im Handel. Der Charakter-Trailer youtu.be/2pHW20V3S4c Zanki Zero: Last Beginning ist ein Survival-Spiel aus der Feder von Yoshinori Terasawa und Game Desinger Ta…

• [PS4] Zanki Zero: Last Beginning

Mistercinema - - PlayStation

Beitrag

Japan Fans aufgepasst. Der Westen bekommt erstmals eine Version von Zankie Zero: Last Beginning inkl. vollständiger, englsicher Übersetzung. M.C.

• Na das liest sich doch mal gut!!! M.C.