Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Undead -
Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].
Postwar das vllt nur ein Fehler? jetzt scheint der Preis auf beiden Seiten wieder bei 30€ zu liegen. 5€+3€ Versand wäre wirklich ein Schnäppchen gesehen, zumal es selbst gebraucht noch über 15€ geht. (und auch noch Versand hinzu kommt.) -
Smart86 -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
Post -
mzero2 -
Replied to the thread PlayStation VR.
PostZu Doom 3 VR springt man wieder von Ecke zu Ecke ohne wirkliche Bewegungsfreiheit wie bei Doom VFR? Darauf hab ich echt keine Lust, einziger weiterer Pluspunkt neben VR ist der Aim Controller wird wohl unterstützt. -
stoka -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post20. Teslagrad (Vita) - habe nicht die allen 36 Schriftrollen gefunden und gehe davon aus, dass es auch ein weiteres Ende gibt. Ansonsten ein richtig gutes Indie Spiel. Die Spielmechanik mit 2 Polaritäten ist ausgesprochen gut umgesetzt. Die Rätsel… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Der Super Console X / Android TV Box mit EmuElec Thread.
PostEigentlich überall, Aliexpress, Amazon, Ebay! -
108 Sterne -
Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.
PostDu erwartest darauf doch keine sinnvolle Antwort.Wenn, dann antwortet er mit so einem Schmarrn wie dass es halt so anspruchsvoll ist dass keine PS5 es abspielen könnte, und nur die allerbesten MD Modelle. Er prahlt ja schon immer damit dass Paprium…
-
snk-freak -
Replied to the thread Der Super Console X / Android TV Box mit EmuElec Thread.
PostWo kann man die super console x Konsole bestellen? -
bluntman3000 -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from ChesterOrc: “Open preorder-Titel sind doch gar nicht limitiert? Also, nur zeitlich. Kann man sich gerne ein paar Dutzend von bestellen. ” Oh shit, ich sollte aufhören, in den Strictly Limited Reserve Fangamer Run Threads zu posten, so wenig… -
alien011 -
Replied to the thread Was ist mit DHL bzw. der Post los?.
PostSo, leider habe ich es mal wieder mit DPD zu tun. Ein Paket (etwas größer, zwei geflochtene Wäschekörbe) sollte heute bei mir ankommen. Ich bin im Homeoffice und habe die Klingel aus, weil das beim Telefonieren stört, also habe ich denen auf der… -
ChesterOrc -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from bluntman3000: “Ja stimmt, es ist nicht Amazon selbst. Aber der Shop nutzt deren Versand, keine Ahnung wie das funktioniert. Und erstaunlich, über wie viele Exemplare der streng limitierten Spiele er verfügt, Cthulhu Saves Christmas ist zB… -
ChesterOrc -
Replied to the thread NG DEV TEAM NEWS.
Postich bin auch nach all den Jahren noch voller Vorfreude. Quote from NG:DEV.Team: “Your order has been updated to the following status. New status: Processing/Preparing ” Excite!!!!Quote from Wan-Fu: “ Fast Striker in 2022? Ja klar.
” Okay,…
-
Minrod -
Replied to the thread Salamander PSP Tanuki Justice Switch.
PostSchups... -
Minrod -
Replied to the thread [PC/SWI/PS4] Hollow Knight.
PostEs ist Dank Souis in 2D. Also nur etwas für hartgesotteneEs wird erst noch schwierig
Wann kommt endlich Silksong raus?
-
BlackLion -
PostAuf der Produktseite ist aber noch ein Grüner Punkt deshalb habe ich es geschrieben Saturn hatte das Angebot übrigens auch -
FliegenTod -
PostWie schon zwei vorher geschrieben haben ist es online nicht mehr verfügbar. -
BlackLion -
PostAber auch mit 2,99€ Versand noch ein schnapper -
Lavos -
PostAber in kaum einem verfügbar leider. -
112erstahlbeton -
PostDie hab ich schon -
Allgamer -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostOk ich hab mal YouToub bemüht, 3DO hat noch ne Neu gerenderte Version mit Texturen, und die SP1 Version ist ja soweit ich gesehen hab Komplett 3D mit Texturen ?. Das Arcade Original kenn ich leider nicht. -
blast68k -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostDie 3DO-Version wird ja so als die beste Heimversion gehandelt und ist sehr nah am Arcadeoriginal. (Gibt aber bei Tekken 5 auf der PS2 eine, soweit ich weiß, mehr oder weniger perfekte Version zum freischalten). Mega CD-Version ist ja vom Style her…