Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CIT -

    Hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Captain Retro: „Zitat von CIT: „Die Platine steht so selten zum Verkauf, dass das wohl wirklich ein Schnäppchen ist. ^^ “ Cannon Dancer war doch die PCB, wo sich im shmups board Nutzer zusammen getan hatten und direkt bei Mitchell die PCBs…
  • BigJim -

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehener Film verfasst.

    Beitrag
    Na ja, Horrorfilme sind beide Teile. Aber grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie Du: Teil 1 setzte mehr auf Psycho (und ist so gesehen gruseliger), Teil 2 aufgrund des deutlich höheren Gegneraufkommens (= viele Aliens) hauptsächlich auf Action. Hmm,…
  • Radiant -

    Hat eine Antwort im Thema [Multi] Far Cry 3 inkl. Blood Dragon verfasst.

    Beitrag
    same here, am besten ist die PC Version 50$ (ohne tax & shipping) für nen Steam key der bei steam 3,74€ kostet aber erst in 3 Jahren geliefert wird :rofl: forum.nexgam.de/attachment/334…af7344c8df6231dbdad656af1
  • BlackLion -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

    Beitrag
    Wirtz,Grimaldo,Frimpong
  • Ignorama -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

    Beitrag
    Das hat mich bei Leverkusen etwas gewundert mit Boniface. Der hatte ja auch bereits zwei Kreuzbandrisse und war 1,5 Jahre ausgefallen. Aber läuft ja auch gut, obwohl er viel ausfällt.
  • BlackLion -

    Hat eine Antwort im Thema Serientipp - Such ne neue Serie verfasst.

    Beitrag
    Zitat von bbstevieb: „Manhunt (ATV+) gefällt mir auch immer besser. Einge Hintergründe sind für mich komplett neu, super spannender historischer Hintergrund sehr spannend inszeniert. “ Manhunt Jagd auf Joel Lambert ?
  • Elemental Master -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

    Beitrag
    Ich möchte mich da jetzt nicht in die Diskussion einklinken, möchte aber folgendes ergänzen: Man hat sich leider für einen verletzungsanfälligen Stürmer entschieden, der sich dann leider prompt wieder das Kreuzband gerissen hat. Bei den weiteren…
  • lumpi3 -

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch - Diskussionsthread verfasst.

    Beitrag
    Hab jetzt die letzte große Investition in die switch getätigt, nämlich die 1,5tb sd Karte von SanDisk. wird zwar am Ende immer noch nicht für alle Games reichen aber für den Großteil schon.
  • Ignorama -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

    Beitrag
    Es ist einfach nur ein Vergleich. Du stellst es mMn etwas simpel hin wie das funktioniert. Klar hat Eintracht einiges Geld eingenommen, aber eben vor allem durch den Verlust von Spielern. Und Geld schießt nur dann Tore, wenn man sich davon gute Spieler…
  • bluntman3000 -

    Hat eine Antwort im Thema [Multi] Far Cry 3 inkl. Blood Dragon verfasst.

    Beitrag
    Das gabs doch schon als Retail, zumindest für PC. Inkl. Soundtrack und Poster, hab ich genau so hier stehen: amzn.eu/d/hQWUExH
  • bluntman3000 -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ignorama: „Das aktuell ist eines der gaaaaanz wenigen Jahre, wo ihr mal wirklich einen Platz in den Top 6 erreichen könntet und es gibt ne Trainerdiskussion. Das was sogar du, und ich mag dich eigentlich, hier vorlebst ist exakt der Grund,…
  • Ignorama -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

    Beitrag
    Bruder, bei aller Liebe und allem Respekt: Wenn du meinst Frankfurt ist ein Team des oberen Drittels und hat Teams, die es immer schlagen MUSS, obwohl sie eben wirklich faktisch und nachvollziehbar ein absolutes Mittelfeldteam sind, dann meine ich das…
  • bluntman3000 -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ignorama: „wirkt als wärst du patzig bockig “ Hä wat, wo kommt denn das jetzt auf einmal her? Bro ich bin wirklich super entspannt, es ist das Internet lol. Der FC Bayern überstrahlt die Bundesliga, das ist ein Fakt. Und die sind mir…
  • James McNulty -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/SWI] 13 Sentinels: Aegis Rim verfasst.

    Beitrag
    Im dritten Anlauf gefällt mir das Spiel doch ganz gut, mittlerweile habe ich ja auch schon meine Erfahrungen mit Visual Novels gemacht. Bin jetzt bei knapp 10 Stunden angelangt, ganz langsam connecte ich mit den Charakteren und genieße die (wirre) Story.
  • Ignorama -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

    Beitrag
    Mal weg vom Beef zu meiner realistischen Einschätzung welche Teams zu den Top 6 der Liga gehören: Bayern, Dortmund, Leverkusen, Leipzig und Schluss. Denn der Rest ist komplett random, die letzten Jahre waren es oft Union und Freiburg, ab und zu…
  • Ignorama -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

    Beitrag
    Inter ist gegen die Truppe rausgeflogen, die gegen DORTMUND rausgeflogen ist, du trollst doch mit gute Mannschaft :lol: Also Inter ist ein Kackverein und die italienische Liga lange schon nicht mehr wirklich gut. Keine Ahnung ob die noch Premium zahlen, aber…
  • Elemental Master -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

    Beitrag
    Inter Mailand ist im Achtelfinale im Elfmeterschießen gegen Atletico ausgeschieden, wenn ich mich nicht verschaut habe. Gegen den BVB hätte Inter vermutlich gewonnen. Inter hat eine richtig gute Mannschaft.
  • Ignorama -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von bluntman3000: „Vielleicht bräuchten die Mal eine Saison in der 2. Bundesliga, für den Reality Check. #scnr “ Der war halt schlecht und sorry... wirkt als wärst du patzig bockig :lol: Ich meine man macht sich lustig und stellt die Truppe als…
  • bluntman3000 -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

    Beitrag
    Jo, sehe ich eigentlich auch so. Ich hatte sogar zum Start der Saison in einer WA Gruppe mit den Jungs getippt, dass er unter 15 Toren bleibt. Habe mich aber krass geirrt, so richtig krass sogar. Also wie ein Idiot. Muss man zugeben.
  • Ignorama -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von bluntman3000: „Sehe also nicht, warum das noch DER Weltverein sein soll. Vielleicht bräuchten die Mal eine Saison in der 2. Bundesliga, für den Reality Check. #scnr “ ist er nicht. Kane ist aber auch nicht DER Weltstürmer, das ist die…